[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nordstressstadt was für texturen sind das ? Ich hoffe ihr vergibt mir, dass ich die 851 Seiten nicht durchsuchen möchte *g* Bin gerade wieder dabei gta4 zu zocken und wenn man die Texturen noch etwas aufpolieren kann, dann wäre das ne klasse Geschichte.
 
Bäume sind aus dem Bison Sales Pack, der beim Ice 3.0 dabei ist.
Straßen hat Lord schon erkannt, sind welche von ihm. Müssten hier sein: http://gtamania.ru/forum/31-4166-1
Der Rest ist soweit fast Standard. Hier und da hab ich n paar neue Texturen reingemacht, aber nix auffallendes.

Ach ja... Camarlo ZL1
 
dann gesell ich mich mal zu dieser erlauchten runde, aber erst mal eine partie golf, sir :coffee:










camo golf is nun feinäll..zumindest so fainell das ich erst mal zufrieden bin :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte echt mal die links auf seite 1 aktualisieren... da is ja iwie alles down, kann das sein? :d






 
sau geil ihr 2 da !
 
da spamme ich doch heute auch mal mittags schon mit :d








 
nachMITTAG - abend is ab 18uhr falls noch fragen sind :d
 
hab beim screenen noch currywurst und pommes dabei gehabt, deswegen schnell die große theke ausgepackt damit ich das futter auch iwo abstellen kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh