[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr in-house-screener :d

ich bleib c00l 0n th3 $tr33tzZ





 
116l85j.jpg


27xngpg.jpg


9uz0xl.jpg


2q3oh0m.jpg


ffam3l.jpg
 
Is diese screening hall eigentlich bei allen die Gleiche? Da kann man wohl noch den Look ändern? Ich find die Bilder beindrucken, liegt wohl mit an der Beleuchtung und dem Glasdach.
 
ja, soweit ich das beurteilen kann, habe die map noch net getestet, is das immer die gleiche aber man kann die textur ändern. und wie das halt bei ner enb so ist, sehen bilder die im schatten gemacht werden immer sehr gut aus was die reflektionen angeht und das dann in kombination mit nem glasdach wirkt dann schon sehr geil :p

aber ich screene darin erst wenn der hype weg ist, so is das langweilig wenn das jeder macht (okay, die autobauer sind entschuldigt, zum präsentieren der eigenen werke bietet sich das schon sehr gut an)
 
ganz ehrlich!?

die map geht mir schon nach 2 tagen auf die Eier........hab zwar noch ne handvoll screens damit dann war es das erstmal damit, aber das reist jetz auch nicht das ruder wieder rum so das es ein neues Spiel wird.
Im gegenteil, in ganz FB zb gehen einem die leude mit angbelichen "Forza5 PC Version" Bilder so sehr auf den Sack, das is unglaublich.
Aber schlimemr noch das es über die hälfte der Leute glauben, ich könnt da echt ausrasten, muss so ne scheisse eig immer sein ?!

Genug gemeckert und ja ähm "showroom" :eek:










BTW

war jetz gestern und heute in der BETA von der "Gäng"...... hoffentlich kommen davon einiges autos bzw autoteile für GTA, das wäre der hammer, da gibts ja unglaubliche Bodykits für nahezu alles an Autos
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Lordy die Trollen doch nur bischen rum :d
ich mag die Map ,vor allem da man sie immer wieder Neu Desigen kann ,habe jetzt 12 Designs und alle sind anders :p

so weiter mit Bildern ;)


149w0h4.jpg


9zsyl2.jpg


2vweagp.jpg


205pfnq.jpg
 
@Lord
Der Tony hat schon n Script fürs rippen der "The Crew" Sachen ;)
Gehn zwar grad nur Texturen, aber die Karren kommen auch.

Und ich hab die Map auch erst mal satt.... ist lahm, wenn jeder die dann screent :P
 
stimm ich zu, langsam gehts einem auf die eier :)
aber das leute wirklich denken FM kommt auf dem pc.. das is schon hart.. muss ich irgendwie an die ganzen schlechten gta v gameplayfakes denken :rolleyes:

ejal, wir sind glaub wegen screens hier ._.








Achja, wer nen the crew beta key will, kann sich ja melden hab ein paar über.
 
Aim bääck in da huud ^^
Nach´m Modem-Tod und dann noch Urlaub bin ich mal wieder am Start.
Musste erstmal einiges nachholen. Aber schicke Bilder sind definitiv dabei :)
Und zu der Map - ich hab die nicht mal installiert XD Ich mag pers eher Straßenbilder, da kann man besser mit der Umgebung spielen. Im Showroom wirkt viel steril und so ^^
Aber jedem das seine, nicht wahr. Schick sind eure Bilder allemal ^^

Und vor´m Urlaub hatte ich nochmal paar Screens gemacht, war aber zu faul dann noch zu posten XD
Also "Reste" ^^










 
Hay, melde mich auch mal wieder.. Geile Screens wo habt ihr den diese Map von Forza her?
@NIGGBERT: :fp











 
Geil Lord!
Neues geiles Auto + neue verdammt schicke ENB + Map
WAHNSINN!

Die Dirtlens hat´s mir angetan, hat echt was.
Und an sich sieht das alles so smooth aus, sehr nice!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh