[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nyze: die sehen relativ gleich aus wie die standard f40 felgen? gefallen mir pers die, die schon dran sind besser :p
@ernst. wie immer! :d






 
@schak da hast du leider recht, muss aktuell wieder die perfekte Mitte bei den Reflexionen finden, war vorher leider etwas unzufrieden.











 
Und wöchentlich grüßt das "Drei-Werte-verändert-und-Rest-geklaut-Neue-MegaDing-ENB"-Murmeltier ^^

Btw... Der Rest natürlich schick. Aber man muss ja auch nicht täglich schleimen XD
Bugi - an sich schick, aber wie schak sagte - etwas viel Reflektionen ^^

Und nun kleines California-Update












 
ich hab vom programmieren gar keine ahnung..?!
 
nichtmal den!
 
Musst doch nicht gleich zickig werden und weinen ^^
Versteh mal mehr Ironie und Sarkasmus ^^

Meine Settings basieren auch auf schak´s V4, hab aber eigtl fast alles dran verändert.
Aber das Ding ist - ich release nichts und geb es als "meine Arbeit" aus, wenn ich nur alles zusammen gewürfelt habe und hier und da einen Wert verändert hab...
Das ist der kleine Unterschied ;)
Hinzukommt, dass ich keinen anderen in den Kommentaren runtermache und Beiträge löschen lasse, die gegen meine Meinung gehen *hust*

Aber gut zu wissen, dass ich Leute vertreiben kann XD

*ironie off*

Und jetzt am Rande - lob nicht den schak zu sehr als "richtig guter Modder" - er setzt sich sonst noch ne Krone auf und spielt Prinzessin ^^


Biiildeeerz ...










 
Huhu zusammen ,ich bin auch wieder bisschen am Basteln ;)

Sau geile Bilder Jungs und die KARREN ERST von unseren Autobauern :eek:

mal ein Update von meinem gefusche :d




28k7mte.jpg


2mn3k9g.jpg


30j0cuq.jpg


k0kgo1.jpg


rhs48x.jpg
 
von mir gibts heute mal so eNN komischen vw :d






 
bei welcher version biste denn nun newd? Bei der unreleasten v5 oder schon bei v6? :d
 
V8 is the best!
 
ihr seit banausen :d
ne ist immer noch die V.5.1 gerade mal XD

Wie wäre es aber mal ruhig mit verbesserungsvorschläge, man bekommt ja gar kein feetback mehr von euch -.-




2hrhljn.jpg


2dkzalk.jpg


16jhjcy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback ist teuer und kostbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh