Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Rockstar nennt hier als neue Features unter anderem, es eine neuen Ego-Perspektive geven wird, die sowohl in Fahrzeugen als auch zu Fuß gewählt werden kann. Darüber hinaus wurde alle Fortbewegungsmittel mit detaillierten Innenräumen versehen, die über ein funktionierendes Armaturenbrett (Drehzahlmesser, Tacho, Beleuchtung) verfügen. Darüber hinaus soll GTA V für Xbox One weitere Tierarten, viele neue Eastereggs und weitere Neuerungen bieten. Auch ein Charakter-Import der Xbox 360-Fassung soll möglich sein.
Moin, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Thread: gibt es schon spezifikationen bezüglich der Anforderungen von GTA V ?
Bin seit etwa 5 Jahren aus dem Computerzockeralltag raus, aber dafür möcht ich mir mal wieder was schönes anschaffen
Bis Januar ist ja noch was hin. Da würde ich mit der Hardware noch was warten, wenn es nur für das game ist.
Soweit ich weiß ist noch nichts bekannt und selbst wenn sind die ja oft mit Vorsicht zu genießen.
scrushi: du hast immer noch nicht geantwortet wieso UBISOFT titeln kein 3xA sind ? Du urteilst stark subjektiv und GTA-lastig mein klener Spielekritiker :-P
weil AC von UBI ausgeschlachtet wird bis zum geht nicht mehr. ist wie bei EA mit NFS z.b. Das spiel ist nichts besonderes wenn jedes jahr eins rauskommt. ist wie bei cod
Man muss sich ja nicht jedes AC, NFS oder COD kaufen, dann kanns nach ein oder zwei Jahren auch wieder ein gutes Spiel sein
Wer natürlich so schlau ist sich jedes Jahr jeden nochsokleinen Aufguss zu leisten, sollte nicht über die Entwickler/Vertreiber meckern, sondern seine eigene Unfähigkeit hinterfragen, wird ja niemand gezwungen Spiel XY Teil 23 zu kaufen wenn er schon alle davor hatte