[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das freut mich sehr, dass es bei euch dreien gut ankommt :)

Ich verabschiede mich dann mit einem Gute-Nacht Schwung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zokker007
Dein Textverständnis ist ja 1a. :rolleyes:

dat ding sieht so scheiße aus so hoch schak ;) tiefer wäre die karre geiler ;) aber sonst geile bilder hier jungs ;)

Rockstar nennt hier als neue Features unter anderem, es eine neuen Ego-Perspektive geven wird, die sowohl in Fahrzeugen als auch zu Fuß gewählt werden kann. Darüber hinaus wurde alle Fortbewegungsmittel mit detaillierten Innenräumen versehen, die über ein funktionierendes Armaturenbrett (Drehzahlmesser, Tacho, Beleuchtung) verfügen. Darüber hinaus soll GTA V für Xbox One weitere Tierarten, viele neue Eastereggs und weitere Neuerungen bieten. Auch ein Charakter-Import der Xbox 360-Fassung soll möglich sein.

auch PC

http://www.xboxfront.de/screenshots...-Grand-Theft-Auto-V-GTA-5-Xbox-One.html#start

Geil :eek:

Zuletzt bearbeitet:
xbox one news für gtaV im gtaIV modding thread... högschd indressand

"funktionierendes Armaturenbrett"

hmmm, alles gut und toll, aber ich möchte mindestens 10 liveries per auto :d

Moin, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Thread: gibt es schon spezifikationen bezüglich der Anforderungen von GTA V ?
Bin seit etwa 5 Jahren aus dem Computerzockeralltag raus, aber dafür möcht ich mir mal wieder was schönes anschaffen ;)

Bis Januar ist ja noch was hin. Da würde ich mit der Hardware noch was warten, wenn es nur für das game ist.
Soweit ich weiß ist noch nichts bekannt und selbst wenn sind die ja oft mit Vorsicht zu genießen.

Danke für die Antwort . . . Dann eben noch etwas warten.

i5, 8gb RAM, 2gb Gpu ab 270 oder 760 gtx sollte schon sein.

Es wird vermutlich auch auf schwächeren Systemen laufen aber wie gut ka.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Da war ein Rockstar-Mitarbeiter wohl zu voreilig

........Ob die Angaben der Wahrheit entsprechen, bleibt abzuwarten.

Angekündigt wurden die Features seitens Rockstar Games bisher nicht. Sobald sich die Entwickler dazu äußern,.....

immerhin gibts hier dazu ne news - must be serious!

@demon: geiler rarri! ;)

Er bringt uns Liebe.
Brecht ihm die Beine!

danke nyze :p und n super vergleichs screen nord:d

Hab ich mir auch gedacht, als ich es gepostet hab xD
Aber der screen musste noch raus^^

Gesendet von meinem Hackbrett mit der Hardwareluxx App

glaub ich hab wieder etwas Lust gefunden zu texturen... mal sehen was und wo, Ideen dazu?

scrushi: du hast immer noch nicht geantwortet wieso UBISOFT titeln kein 3xA sind ? :) Du urteilst stark subjektiv und GTA-lastig mein klener Spielekritiker :-P

weil AC von UBI ausgeschlachtet wird bis zum geht nicht mehr. ist wie bei EA mit NFS z.b. Das spiel ist nichts besonderes wenn jedes jahr eins rauskommt. ist wie bei cod

zumindest find ich bzw. sehe ich das so

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich ja nicht jedes AC, NFS oder COD kaufen, dann kanns nach ein oder zwei Jahren auch wieder ein gutes Spiel sein :d

Wer natürlich so schlau ist sich jedes Jahr jeden nochsokleinen Aufguss zu leisten, sollte nicht über die Entwickler/Vertreiber meckern, sondern seine eigene Unfähigkeit hinterfragen, wird ja niemand gezwungen Spiel XY Teil 23 zu kaufen wenn er schon alle davor hatte :fresse2:

okay muss zugeben: texturing FM5 macht spass :P

BMW M1 v2.0 [EPM] by Lord Neophyte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh