[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Lord und Demon euer Skype ist wieder gespert :(
Kann mit Freunden Scheiben ohne Probleme nur nicht mit euch zwei


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann da mit jedem schreiben. Vllt liegt da bei dir noch was größeres im Argen :/
Schau nochmal richtig nach. Oder wirklich nur Zufall, kA... Mysteriös das alles.
 
Ich bin ja mit Handy on nicht rechner ,Skype schon ne Stunde mit Leuten ohne Probleme


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Like your Monstaar.

Btw: Lassen sich die Bremsscheiben eig iwie verchromen?

Und noch ein Scrreen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Verchromte Bremsscheiben?? Oo
 
Naja...zumindest iwie leichte Reflexionen reinbauen, sodass die Bremsscheiben nicht mehr so nach "Textur" ausschauen.
Die Karren/Innenräume schauen mittlerweile hammer geil aus, aber die Bremsscheiben sind mir persönlich iwie immer so wie ein kleiner schwarzer Fleck auf der Brille. ^^

Soo..nochmal nen Nächte-Schwung.

Guts Nächtle ;)









 
wenn ich auch meinen senf zum würstchen geben darf:

so wie bremsscheibe beim porsche aussieht... genau so! :p
 
Naja, ein wenig glänzen Bremsscheiben schon, da hat ernst nicht ganz unrecht. Aber verchromt ist übertrieben ^^
Aber beim Porsche sieht´s sehr nice aus!
 
also bei mir gehts perfekt seit win neu install :banana:






 
steht auf der ersten seite, auch wenn da evtl paar links mittlerweile down sind :p
 
nico von der blue man group :d
 
Da ich grad an einer neuen überarbeiteten und besseren Version arbeite, gibt´s ein kleines Auto für die Gemeinde ^^

Hummer H1 (Autovista) v0.00005 - [Very Impotent Pussys] - by qD3m0Np
-> http://uploaded.net/file/up8cpmt3

PW gibt´s auf Anfrage. Aber auch nur an mir bekannte Personen ;)


EDIT:
Mal noch paar Bilder dazu, damit jeder weiß, worum es hier geht ^^










 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn hier niemand irgendwas machen will, pff, Doppelpost










 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh