[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Servus,

wollte nach einiger Zeit wieder mal mit GTA V neu beginnen. Am Mo. habe ich (offline) auf BAWSAQ noch einkaufen können, seit heute geht nix mehr. Social Club zeigt nix an, außer meinen Stock. Keine Anzeichen auf irgend welche Fehler. Noch einer mit dem Problem oder hat sich mein Router verstellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1er golf, säksi häksi ;)







 
Nee, die würden gern überhaupt mal beginnen. Von "neu" kann da gar keine Rede sein. :fresse2:
 
Hab ich as verpasst? Xbox an, Fame rein und neues Spiel starten. Am Montag lief alles wie es soll und auf einmal mag die blöde Börse nimmer. Sind halt rund 6k aus Taximissionen drin und die hätte ich gern wieder!

Edit: Geht wieder, Geldeinlage vervierfacht, alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du im pc thread bist. es gibt auch einen gta v thread im konsolen bereich :)

von konsolen haben wir keine ahnung. unser gta kommt ja erst im januar :fresse:
 
Neuer Motor. Muss nur noch farblich bisschen verändert werden.










 
sehr geil ,was ich hier wieder sehen kann bei euch allen :popcorn:


ein bisschen von meinem Neuen *WIP* Project ist Hier auch zu sehen + Edit meiner *Settings*

:bigok:

n6udl1.jpg


6tg688.jpg


33bl8ud.jpg


5ufgk0.jpg


n2jq14.jpg


rgw0b8.jpg


1zb6u0x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen mir kann das so weitergehen herr lord ;)






 
okay, hab noch mehr "reste" davon...ging also so oder so weiter :eek:

aber interior licht is noch fail und ncoh keine tacho textur die mir zusagt







 
schonmal jemand in den normalen gtaIV thread geschaut? hoffe der profi modder findet diesen thread hier nicht :d
 
Der VollgasIdiot?? Äh.....VollgasPilot
Der Screens klaut und sagt, es sind seine XD


EDIT und sowas

Hab momentan auch nur Golf im Angebot. Mit dezenten Veränderungen und neu gemoddete Felgen (wer den Unterschied nicht von allein gesehen hat) ^^
Und dann mal gute Nacht.










 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh