[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Langeweile zuschlägt.Z fighting natürlich auch am start :d

TWiREkm.jpg

vNRKwrp.jpg

i9n9lBq.jpg

der gerät von enn :d
@jeti: nachdem ich jetzt meinen arm 1 stunde mit rostigen rasierklingen maltretiert habe, kann ich nur sagen, meine v3 ist auch meine bisher beste enb :d

Zuletzt bearbeitet:
nochmal ein gerät von herr doktor enn ;) diesmal der kleine bruder :d

Schicke Sachen dabei, keine Frage.
Ich mach mal noch Resteverwertung.

Viel zu geil was ihr hier abliefert Junkens :) Gabs eigentlich mal nen R5 Turbo II ... ? :fresse2: Nur so aus Interesse.

Richtig geile Seite, Leute! :hail:
Das Screenen macht mittlerweile wieder richtig Laune. Vorallem dank eurer Cars!!

Ich schieb' mal nen Gn8-Schwung hinterher.

das is doch mal ne ansage für nen eröffenungspost rone :d aber ihr führt das auch wunderbar fort ;)

Aston Martin GT3 by Lord Neophyte (heute mal 2 screens mehr, weil geile karre :bigok:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh