[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel schönes hier zu sehen!

die neuste Targa gefällt sehr






//edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
It´s Tanga.....ähh.....Targa time...
Und gute Nacht!












 
die karre is einfach klasse d3m0n, genau wie die letzen screens von rennie :bigok:






 
sick showroom :d






 
wow geile mods, hab mich damit leider seit gta vice city nicht mehr mit befast... kann man damit auch online spielen?

fals jemand lust hat könnte man ja auch mal zusammen zocken ;)
 
um online zu spielen brauchst du zwangsläufig den neusten Patch (1.0.7.0 oder EFLC) der wiederum beißt sich mit der ENB series (der grafikmod den hier alle verwenden). Es gibt zwar mittlerweile genug enb's und fixe für den aktuellen Patch, so dass auch mit dem aktuellsten Patch eine ENB einigermaßen tauglich aussieht, in wie weit das dann allerdings noch im Multiplayer funktioniert kann ich dir leider nicht sagen - ich glaube hier spielt auch niemand online, sondern alle bauen an einer enb, bzw carmods, bzw texturen :)
 
Bin auch mal wieder da :d
Klasse Bilder und neue Projekte, die ihr da am Start habt :bigok:

LaFerrari (Assetto Corsa) by ToneBee




 
Zuletzt bearbeitet:
wünsche dann auch mal ne gute nacht






 
geiler arsch lord :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh