[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Auch mal wieder was von mir ^^
Hier war ja richtig was los während meines WE-Urlaubes ^^
Schick schick Leute!

Und da ich momentan kein neues Projekt zum zeigen habe, hab ich mal wieder den Reventon gescreent.
Und direkt auch gute Nacht!










 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schürn leute :d



ae4ej4.jpg


1znyljq.jpg


2mzac7o.jpg


211p7y1.jpg


r7lvuw.jpg


2uzs7qx.jpg


1zr2tdz.jpg
 
@instru: Mit der richtigen Portion Bloom und ner Dirtlens lassen sich tolle Effekte erzielen ;)
@Schak: Bei dir sinds die Reflexionen auf den ersten Bildern! Schaut super aus :bigok:
Moinsen Leute!!







 
@Lord: Hast wohl 2x auf "Antworten" geklickt :d - Passiert mir auch des öfteren.

Und ein Gn8-Schwung.
Bis morgen vielleicht :wink:













 
danke ernst, liegt aber primär an der geilen karre :d
@rennie: die supra screens gefallen mir persönlich extrem gut!






 
dank der herr, ich befürchte dass ihr den supra noch öfters sehen wird ;)

 
Grand Theft Auto V: First Person Experience - YouTube
 
Ist bekannt auf welcher Konsole das aufgenommen wurde?
 
Hmmh nen Gameplay Video von der Xbox gibt's noch nicht oder?
 
Hallo

Ich habe GTA5 für Xbox 360.
Da ich mir GTA 5 für die neue Konsole kaufen will (habe PS4 und Xbox One), bin ich immer noch am überlegen für welche Konsole ich es kaufen soll.

Kann ich meinen Account von der Xbox 360 auf die PS4 mit rübernehmen?

Bei der Xbox One Version, wie ist das mit meinem Singelplayer Account (muss ich wieder von vorne anfangen oder wird die Save-Datei mit rübergenommen, ist ja online gepeichert von der 360)

Im Online Modus habe ich auch schon gezockt, was ist mit den Daten.

Sorry, blicke da aber gerade nicht durch.
 
Bei der Xbox sollte das sowohl mit dem offline als auch online Account ja problemlos funktionieren. Der offline Account von Xbox zu ps4 konnte schwer werden.
 
hab da auch noch was vorm schlafen gehen ;)







 
Bei der Xbox sollte das sowohl mit dem offline als auch online Account ja problemlos funktionieren. Der offline Account von Xbox zu ps4 konnte schwer werden.

Das das mit dem online Account geht habe ich gelesen (xbox 360 zu Xbox One), würde dann für Xbox One kaufen.

Das mit dem offline (Singelplayer) Save kann ich nirgendwo lesen, würde es schade finden den Offline-Modus nochmal von vorne zu spielen.
 
GTA Online ist ja im Rockstar Social Club gespeichert, das soll man auf jede Plattform mit übernehmen können.
Den SP Fortschritt überhaupt nicht schätze ich mal, wenn dann aber nur auf der gleichen Plattform.
 
Dann werde ich es mir wohl für die Xbox One kaufen.

Gibt es für die Xbox One Version vor oder Nachteile gegenüber der PS4?
Werden die Kameras beider Konsolen unterstützt ?


So, habe es mir jetzt für die Xbox One bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh