[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 4te screen is klasse, rennie!






 
warum? aufm pc wirds noch besser aussehen. downsampling rein ;)

es sieht einfach nur geil aus. klar keiun crysis aber gta ist auch kein schlauchlevel game.

das wird totgesuchtet bis zum geht nicht mehr:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich mir lieber GTA 5 für die Xbox 360 holen soll für 30 Euro oder im Januar für PC für 60 Euro?
 
PC, wenn gute Hardware vorhanden.
 
Ein 400€ PC würde nie so eine Grafik darstellen können :shot:
 
Und beim PC gibts noch die Egoshooter Perspektive. Das hat natürlich auch was. Wobei ich abends eben ungerne joch vorm PC hocke... dann lieber ps4. Und PC. Zum modden :d
 
Und beim PC gibts noch die Egoshooter Perspektive. Das hat natürlich auch was. Wobei ich abends eben ungerne joch vorm PC hocke... dann lieber ps4. Und PC. Zum modden :d
Ich habe nen HDMI Kabel zum fernseher gelegt. Super bequem auf der Couch zocken [emoji16]
 
Hat ja noch mehr Stil :-D... Konsole war zwar beim fifa zocken okay mit der ps4, aber beim PC habe ich halt fast keine ladezeiten mit der ssd. Ist das einzige was mich an der Konsole nervt.... Bin mal gespannt wie gta v portiert wurde. Warte da lieber erst einmal den Release ab
 
heute mal "werbung" :p

Honda Element 2005 by Solo (download tomorrow on gtamania.ru)








 
b9bnt4.jpg


14cvhna.jpg


2cej6lz.jpg


2nbg979.jpg


2yvtl7b.jpg


2hn02l1.jpg
 
der farblich etwas gewöhnungsbedürftige pagani zonda uno :d






 
Mach doch die Überschrift direkt als blinkenden Banner ;)

Btw - schicke Bilder alle. Mal sehen wie gut ich bin, dann gibt´s heut oder morgen mal was neues von mir ^^
 
von wem ist der audi? und welches modell ist das? kanns so schlecht lesen :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh