Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht wirklich, wo ich bei der Verknüpfung dieses "norestrictions" etc. hinzufügen muss...kann mir da jemand helfen?
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951691/gta_4.htmlTake 2 richtet Adresse für Probleme ein
GTA 4 GTA 4 Take 2 Deutschland reagiert auf die Welle von Problemberichten und hat extra eine E-Mail-Adresse für Probleme mit GTA IV eingerichtet. Senden Sie Ihre Problembeschreibung an gtasupport@rockstargames.de und hängen Sie folgende Angaben an:
* Möglichst genaue Problembeschreibung
* Betriebssystem
* Prozessor
* Hauptspeicher
* Grafikkarte (ATI/nVidia & Hersteller/Modell)
Im Idealfall schicken Sie die Werte der DxDiag mit. Um diese zu erhalten wählen Sie unter Windows »Start« - »Ausführen« und tippen dann den Befehl »dxdiag.exe« ein. Daraufhin werden Daten über die Konfiguration ihres PCs ermittelt. Wer nicht zu viel preisgeben möchte kann aber darauf verzichten und lediglich die oben genannten Punkte einsenden.
Installiert XP und Ihr habe keine Probleme.
Das liegt defenitiv an Vista! Habs mal unter Vista getestet auch nur Probleme unter XP rennt das Game perfekt.
ich könnte mit dir um nen kasten bier oder nen kasten cola wetten, dass das wieder neue probleme hervorbringt. zumal ich xp nicht installieren will wegen 4gb ram und xp64bit nen bluescreen bringt, wegen meiner s-ata controller
ich könnte mit dir um nen kasten bier oder nen kasten cola wetten, dass das wieder neue probleme hervorbringt. zumal ich xp nicht installieren will wegen 4gb ram und xp64bit nen bluescreen bringt, wegen meiner s-ata controller
Eins spricht zumindest für Rockstar sie scheinen sich zumindest darum zu kümmer
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951691/gta_4.html
Habe gestern eine Mail an den TAke2 Support geschrieben...als Antwort bekam ich das Vista 64 doch eher ein Office OS...
Hallo Leute,
ich hab' seit gestern GTA IV, einfach mal ausm Bauch heraus gekauft. Gefällt mir soweit gut, aber ich wollte auch mal den Online-Modus ausprobieren. Meine Frage: Da muss man sich ja bei 2 verschiedenen Sachen anmelden, wa? Ist das beides kostenlos, oder ziehen die einen heimlich übern Tisch?
nützt ja irgendwie auch nichts, weil xp bei mir keine festplatten erkennt, wegen der s-ata controller
Wie Golem.de von Rockstar Games erfahren hat, hat der Publisher in seinem Studio in Toronto ein Notfall-Team eingerichtet, das schnellstmöglich eine Lösung bereitstellen soll. Weil aber die Ursachen zum Teil immer noch unklar sind, können die Entwickler jede sinnvolle Hilfe gebrauchen. Spieler, bei denen GTA 4 nicht läuft, werden deshalb gebeten, auf Deutsch an die Mail-Adresse gtasupport@rockstargames.de zu schreiben. Benötigt werden eine möglichst genaue Problemschilderung sowie Angaben zum Betriebssystem, zum Prozessor und dem Hauptspeicher sowie zur Grafikkarte (Hersteller und Modell). Wer sich mit seinem Rechner entsprechend auskennt, soll unbedingt die Datei DXDiag mitschicken, so Rockstar Games Deutschland.
Quelle: http://www.golem.de/0812/63939-2.html
Die werden sich sicher freuen wenn wir alle unsere dxdiag schicken...ich hoffe die haben genügend Speicherplatz auf ihrem email Konto...
ide modus geht schonmal garnicht, wegen raid. außerdem glaubst du, dass ich nicht schon alle varianten ausprobiert hätte oder? es geht _NICHT_ mit dem integrierten treiber auf cd gibts einen BLUESCREEN! ohne treiber halt keine hdds. mit vista keine probleme.eben doch, denn deine XP CD bzw. das Setup Programm da drauf erkennt den Controller nicht, sprich kann die HDDs nicht ansprechen...
Sofern du kein Raid Verbund betreibst kannst du den Controller mal testhalber auf diesen IDE Compatiblen Modus stellen, damit sollte es in jedemfall funktionieren, ansonsten findest du mit Sicherheit auf der Page zu deinem Board einen XP64 Treiber für die Verschiedenen Modi, welche der Controller kann...
Da man zum Einbinden von externen Treibern wärend der XP Installation ein Diskettenlaufwerk brauch und dieses nicht mehr jeder hat, ist es von Vorteil sich mit XP-ISO-Builder oder mit nLite eine CD zu basteln, wo der Treiber direkt eingebunden wird...
Habe ich bei mir auf dem Fileserver in der Sig. auch so gemacht, der Controller wurde auch nicht erkannt und das Board hat kein FDD Connector mehr, da bliebt nur noch das Einbinden via nLite oder XP-ISO-Builder... Und du kannst gleich das SP2 mit integrieren für X64 XP, denn das brauch GTA auch
Wie stets um den Ram? 4Gb sollten doch eig reichen?