verdammt nochmal, rafft dieses scheissspiel mal das es die grafik einstellungen speichern soll?
jedes mal beim starten werden wieder die automatisch empfohlenen scheisseinstellungen genommen...
jemand n tipp?
bitte.. ist echt wichtig -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verdammt nochmal, rafft dieses scheissspiel mal das es die grafik einstellungen speichern soll?
jedes mal beim starten werden wieder die automatisch empfohlenen scheisseinstellungen genommen...
jemand n tipp?
So bin gerade fertig mit der installation von XP und Treibern etc.
Habe gerade die CD2 von GTA IV reingelegt...
Da bin ich ja mal gespannt...
Hattest du vorher auch Grafikfehler? (schatten und so??)
1680*1050
nen mix aus mittel-high details
sys:
q6600@3360mhz
hd4870 512mb @ 790/1000
4gb ram (xp nutzt nur 3)
Erwischt. Wollte das Spiel erstmal testen, bevor ich es teuer kaufe. Gibt es eine Lösung?
kaufen & bezahlender betatester sein, wie alle anderen auch
Hat jemand mal nen Link zum ATI-Patch?
Hi,will mir das Game auch zulegen und dazu noch einen neuen Prozessor,nur kann ich mich nich zwischen Quad und Dual entscheiden bzw zwischen Q6700 und E8400,was würdet ihr empfehlen.Möchte das Spiel schon relativ flüssig spielen können.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Greetz grafikfreeak
Also bei mir ist es atm unspielbar.
Wenn ich anfangs im Auto sitze und zur Wohnung fahren soll habe ich 9-17FPS In der Wohnung dann hab ich 40-50 FPS.
Meine Grafikeinstellungen sind:
1680x1050
Beides auf High, Sichtweite auf 50 Rest auf 100.
Sobald ich aus der Wohnung gehe und der Hotdog verkäufer gezigt wird 0-1 FPS... ruckel ruckel... "GTA muss geschlossen werden"
Also bei mir ist es atm unspielbar.
Wenn ich anfangs im Auto sitze und zur Wohnung fahren soll habe ich 9-17FPS In der Wohnung dann hab ich 40-50 FPS.
Meine Grafikeinstellungen sind:
1680x1050
Beides auf High, Sichtweite auf 50 Rest auf 100.
Sobald ich aus der Wohnung gehe und der Hotdog verkäufer gezigt wird 0-1 FPS... ruckel ruckel... "GTA muss geschlossen werden"
Also da hat Rockstar echt mal Bockmist gemacht. Hätten das ganze lieber noch um 1 Monat verschieben sollen und dann dafuer ne Anständige Software rausbringen sollen.
für gta auf jedenfall nen quad mit möglichst hohem takt..
graka ist bei dem spiel 2. rangig.( ne 4850 langt)
deine cpu ist einfach zu lahm :/
ist halt nen mieser konsolenport.
wenns dir das wert ist kauf dir nen dicken am2 quad und takte ihn so hoch es geht,
dann haste au spaß an gta.
edit:
mich würde mal interessieren obs hier überhaupt jemanden gibt der mit ner amd dualcore cpu ordentliche fps rannbekommt?
vielleicht findet sich ja jemand.
Das ist vista Problem!! Hilft nur versuchen bis es geht geht meist beim 3. versuch.So der Patch ist in den Nächsten Tagen zu erwarten die groben fehler wurde behoben jetzt kommen noch die fehler mit den ATI´s und Vista aber da wissen die noch nicht woran es liegt aber sie arbeiten im schichtbetrieb!
Denke das der Patch morgen abend kommt.
Erst kommt ein grober patch der die massiven fehler behebt danach kommt der "Performance" patch Aber das ist nicht sicher vieleicht kommt der Morgen mit spätestens aber am Week können sich alle freuen GTA 4 spielen zu können !
Naja so 2. rangig find ich die grafikkarte nicht. Ich meine wenn man günstig an eine karte mit mehr speicher ran kommt. Für gta 4 wären 1 Gb wegen der Sichtweite sicher nicht verkehrt. Ist aber die Frage ob die Karte das dann überhaupt noch so leicht packt. Denn mit der Sichtweite sollten auch die Anforderungen steigen.