[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem letztem GB tröpfelt der Downloader nun mit 22KB/s rum :stupid:

Ich kauf mir noch einen xBox360 oder xBox One Controller, Autofahren und Flugzeug mit dem Controller, rest mit Maus+Tastatur.

Der Download speed ist ja echt unterirdisch, geht doch öfters auf ca 50kb/s . Sind die Server einfach überfordet?

Denke mit Xbox 360 Gamepad. Habe noch nie ein GTA über Maus und Tastatur gesteuert. GTA soll aber die beste M&T Unterstützung haben in der GTA Geschichte. Multiplayer spiele ich bestimmt mit M&T.

Hattest du bereits irgend einen anderen Controller da? Falls ja kann man damit evtl. den Xbox Controller "simulieren". Da ja Windows live rausgestrichen wurde, besteht eigentlich noch der zwang zum xbox Controller oder läuft das game auch mit jedem beliebigen?

Habe es mir nun auch über Steam gekauft und der Download läuft stabil mit 25 MB/s.

! :banana: !

tasta. oder mit gamepad wie zockt ihr gta ? hab mit extra ein xbox controller :shot:

beides zusammen

- - - Updated - - -

Lohnt es sich eigentlich für Spiele wie GTA nen Controller zu kaufen?

AUto -> gamepad

ballergefechte -> Maus + Tasta.

ja lohnt sich da man dann gechillt cruiisen kann und auch viel praziser lenken kann. je nachdem wie realisitisch das handling ist hat man mit pad vorteile.

- - - Updated - - -

Habe es mir nun auch über Steam gekauft und der Download läuft stabil mit 25 MB/s.

250k leitung?

25? Ihr habt es gut... Bei uns gibt's so schnelles Netz leider nicht.

Gruß JM

Hatte die DVD eigentlich schon vorbestellt, aber 7 mal ins Laufwerk schieben und dann noch mehr als doppelt so lang warten ist mir dann doch zu blöd.

@ Scrush

200er, kommen aber knappe 230 durch.

Zuletzt bearbeitet:
beim xbox pad hast du fast die komplette unterstützung für alle games.

den 360 gibts für 27 euro

den one für 39

ps4 ab 50

wii u ab 40

ps und wii gehen soweit ich weiß auch am PC. müsste man sich aber nochmal informierren

sicher? das wäre für den preis ziemlich güsntig und steht auch irgendwie nicht dabei

außerdem ist bei dem wireless das charege kabel eigentlich pflicht + akku

Ja unitymedia ist im eigenheim blöd und bei uns in der gegend eh nicht verfügbar.

beim xbox pad hast du fast die komplette unterstützung für alle games.

den 360 gibts für 27 euro

den one für 39

ps4 ab 50

wii u ab 40

ps und wii gehen soweit ich weiß auch am PC. müsste man sich aber nochmal informierren

Habe nun seit 15 Jahren den http://mobile.thrustmaster.com/en_UK/products/firestorm-dual-power-3?destination=505/ und ist jedes mal der Hammer! Damit habe ich zuletzt noch ausgiebig San Andreas im Mischbetrieb gezockt :d
Kann ich nur empfehlen und ist auch günstig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Also, kann jemand nen Wirelesscontroller empfehlen, in den AA-Batterien reinkommen, und für den man nicht noch Zubehör braucht? Akkus habe ich noch rumliegen.

Oder halt nen Controller bei dem das Kabel lang genug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh