[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benche grad meine 290X für GTA 5 :d morgen kommt die CPU dran.



edit irgendwas stimmte beim 1 mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha niemals.. Zum Glück ist der kleine Bruder Schüler. Da stehen die Chancen fifty fifty.
Ist das eigentlich immer noch so mit perso vorzeigen?
 
Ja, dafür zahlst man auf Amazon ja extra die 5EUR Versand. Wenn er keine 18 ist musst du es bei der Post abholen, sofern du bestellt hast. Wenn der Besteller aber unter 18 ist geht es zurück an Amazon.
 
Naja, die 5 GB sind für die DVD-Version. Auf Steam haben wir wahrscheinlich eine neuere Version des Spiels schon vorausgeladen, deswegen wird der Day One Patch für uns eventuell kleiner ausfallen.

Die DVD-Dateien sind vom 25.02.2015 (alle x64*.rpf) und vom 10.02.2015 (audio/sfx-Ordner).

Nach der DVD Installation werden 5,2GB im Ordner dlcpacks heruntergeladen (mpheist mit 3GB, mpchristmas2 62MB, patchday2bng 38MB, patchday3ng 2,2GB). All diese Dateien sind beim Download vom RSC schon mit dabei, zu steam kann ich nix sagen.
 
ist echt en Witz.
24h mit einer 32000 Leitung und ich hab 6,75GB fertig. gerade wird mit 100KB geladen. Wenn es so weiter geht brauch ich 10Tage.
Da ist man echt am überlegen es von einem oneclickhoster zu holen.
 
Wie habt ihr die ip geändert damit ihr in brasilien den Key kaufen könnt? Habe bei Titanfall OkayFreedom benutzt und es ging wunderbar ! Nur leider wird da brasilien nicht angeboten.
 
Alles klar.. Die 18 sind bei uns beiden schon ein paar Jährchen her. Und da er das game auch sehen will, wird er wohl auf der lauer liegen. =D
 
Schreibt es nicht immer wieder.... eigentlich will ich es mir wirklich nicht kaufen. Gar kein Geld gerade für sowas und wie viel ich es Spielen werde steht auch noch in den Sternen ! Aber wenn ihr so weiter macht, dann kann ich einfach nicht anders -.-"
 
Kuddel
Das nicht haben ist schon fast erdrückend, ich konnte heute Morgen gegen 04:30 auch nicht mehr.
Und nun ärgert man sich mit dem DL rum, gibt aber Abhilfe.
Post 4236
 
Die DVD-Dateien sind vom 25.02.2015 (alle x64*.rpf) und vom 10.02.2015 (audio/sfx-Ordner).

Nach der DVD Installation werden 5,2GB im Ordner dlcpacks heruntergeladen (mpheist mit 3GB, mpchristmas2 62MB, patchday2bng 38MB, patchday3ng 2,2GB). All diese Dateien sind beim Download vom RSC schon mit dabei, zu steam kann ich nix sagen.

Da sieht man doch eindeutig das es schon viel zeitiger Fertig war.
 
ach... der Download interessiert mich gar nicht ... ich würde es mir wahrscheinlich eh erst gegen Ende des Monats laden. Bis dahin ist das alles wieder ein wenig abgeebbt. (sieht witzig aus das Wort) :)
 
Natürlich. Aber das ganze musste ja möglichst billig gepresst und mit billigsten Schiffen vershcickt werden. ;)
 
Jetzt hab ich ein Key bei Nuuvem gekauft, wie kann ich schonmal das Spiel laden?
 
den anweisungen folgen?
 
Wäre schön wenn der Startpost mal kirz editiert werden könnte (Alle Nuuvem Sachen und das Tool das ein netter User entwickelt hat einfach mal reinschreiben), Dann ist es viel übersichtlicher.
 
Ganz zufällig beginnt am Dienstag mein Urlaub, obwohl ich den schon vor über nem halben Jahr eingetragen habe.
Tschüss soziales Leben, hallo GTA V! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh