[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das game auf ner ps3/ps4 und xbox360/xbone irgendwie rennt, dann wird ein aktuell i3 dualcore locker damit fertig ;)

mein damaliger i3 hat sogar bei gta IV nen amd x6 1100t versenkt. wir werden sehen, wies dieses mal wird, wenn das game live geht.

kurioser weise steht bei mir nun 13.04. als releasetag da - hab ich was verpasst ?

wenn das game auf ner ps3/ps4 und xbox360/xbone irgendwie rennt, dann wird ein aktuell i3 dualcore locker damit fertig ;)

mein damaliger i3 hat sogar bei gta IV nen amd x6 1100t versenkt. wir werden sehen, wies dieses mal wird, wenn das game live geht.

kurioser weise steht bei mir nun 13.04. als releasetag da - hab ich was verpasst ?

Wegen der U.S. Zeitzone steht da der 13.4. ;)

ahhh danke! :d naja, ich lass den DL dennoch laufen, fertig wirds heute eh nimmer ... tcom grrrrrrrRRRrRRRRrR!

- - - Updated - - -

Hat jemand eine gute Din A3 Karte von Los Santos?
Bin gerade am überlegen mal zum DruckerShop vorbei zu gehen ;)

hab die karte, welcher der ps4 version beiliegt :d

direkt neben dem pc an der wand ;)

Wir werden und dann denke ich wieder im gtaV modding thread sehen, nord ;)

Am besten als Fototapete bestellen und eine Bahn hinter dem Monitor tapezieren.

Wut? Du hast Jahre mir vorbestellt und sie haben es nicht versendet? :stupid:

Unbenannt-3.png

Jetzt mal ohne Witz.... ist es zuviel verlangt, dass sie es dann am Samstag losschicken? Hermes kommt bei uns immer Abends... tut mir Leid... aber ne :d ... So hätte ich Zeit gehabt am Montag die DVDs auszulesen und alles vorzubereiten und dann 1 Uhr durchzustarten... aber so... neee... dann war es mir doch egal...

(fast) 100 Mbit... ich liebe euch! ... Danke T-COM...

:d

Was ist das für ein Loadermenü? :-O war es dumm auf Steam zu kaufen, weil man ansonsten eh noch Social-Club installieren muss!? Aber eigentlich liebe ich Steam... ich habe ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, ob es eine andere Platform gibt, wo es das spiel gibt :-O

ich eröffne evtl morgen mittag mal was ;)

Was ist das für ein Loadermenü? :-O war es dumm auf Steam zu kaufen, weil man ansonsten eh noch Social-Club installieren muss!? Aber eigentlich liebe ich Steam... ich habe ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, ob es eine andere Platform gibt, wo es das spiel gibt :-O

RSC Loader. den Social Club brauchst du auch wenn du die Steamversion hast. Müsste inzwischen doch weitgehend bekannt sein

Mit ziemlicher Sicherheit werden im V-Thread dann wieder alle auftauchen.
Wenn eröffnet, postest du den Link auch dann hier?

Mein wohl vorletzter Schwung fürs erste..

Bin der Crew beigetreten. Bald geht's los!

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit der Hardwareluxx App

Bei Steam gekauft!

Wirkt die Karte nur so klein? San Andreas ist laut meiner Erinnerung deutlich größer gewesen

Jo.. den brauchte man immer bei GTA IV ... es ist so traurig... ich habe GTA IV legal direkt damals als DVD Version gekauft... dannn später bei Steam noch einmal gekauft... und dann aber doch nur als... *räusper*-Variante gespielt um genau so einen dreck mit Social-Club zu umgehen :d die Welt ist doch echt furchtbar, dass man es denen, die sogar zweifach legal kaufen so schwer macht :d...

Irgendwie konnte man bei GTA IV doch ansonsten auch nicht speichern, wenn man da nicht angemeldet war... ne ne ne...

Na ja.. ich denke bei GTA V wird es genau so laufen :d ... mal sehen... jetzt freue ich mich drauf, noch einmal schlafen zu gehen und dann schön durchzustarten... letzte Mal auf der PS3 vor "Jahren" gespielt ... nun also in der "HD" Version und mit 980 (bald Titan X wenn die deutlich unter 1200€ fällt durch 390x ;) ) und schön auf 27 Zoll mit Anlage... ach... ein fest.. und Corsair RGB Tastatur die völlig sinnlos auf die Tasten eingerichtet wird :d

Mir alles wurscht, ich warte meine Retail Version (Amazon.fr) ab. Nach den ganzen Verschiebungen macht ein Tag hin oder her das Kraut auch net fett...
Ist btw. das erste Retail Game seit langem! Glaub letzte war DooM3 BFG Edition...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

ernst, mal im Ernst... Leg die Karre tiefer XD Gab doch extra ne Handling dazu ^^

Aber ansonsten sehr sehr geile Bilder von euch! Immer interessant die eigenen Autos mal mit ner anderen ENB zu sehen :)

Und auch ich werd wohl direkt im neuen Thread dabei sein. Stell mir das auch interessant vor - da ja jeder vanilla nutzen wird/muss am Anfang, geht´s ja eigtl darum, wer das schönste Bild hat und der
"Schwanzvergleich" ist erstmal nicht da XD
Aber wird schon spannend werden :)

Und da mein IV seit Tagen eh nur am zicken ist, ist es wohl ein Zeichen, dass man es ablegen sollte und mit V weiter machen ^^
Aber solang es vllt noch kein Moddingsupport gibt, werd ich weiterhin die Karren in IV testen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Retail Versionen gibt es bei einigen Shops für 54€..
Weiß einer ob das Ding in denen die 7 DVDs drinne sind ein Steelbook ist? Sieht irgendwie nicht aus wie Plastik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh