[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind noch die Pics vom 30.3 mit unverändertem Handling. Hatte nur kein Bock die Screens jetzt zu löschen und neue zu machen :d

Hmm sah aufn ersten Blick so aus, da ist ja diese fette Box wo die 7 dvds untergebracht wurden. Schade, aber nicht unbedingt tragisch

Finde es auch nicht so tragisch, die Box sieht auch so ganz schick aus. Mit der Karte kann ich persönlich eh mehr anfangen da ich keinen 2. Monitor habe um die virtuellen Karten aus dem Netz nutzen zu können.

Bei eBay habe ich 2 Anbieter gefunden die diese Karte verkaufen. Einmal für 10 und einmal für 19,99 EUR. Finde ich nicht gerade billig aber irgendwer kauft immer

Hab GTA V jetzt übern Hoster heruntergeladen, wenn ich GTA V aber starte bzw. den Launcher dann will er wieder herunterladen, normal?

Edit: "Deinstallieren" den Launcher nochmal "installieren" in dem P2P-Pfad und dann läufts :P

Zuletzt bearbeitet:
das wäre auch jedenfall gut dann braucht man sich nur noch den empfänger zulegen und laden kann man den akku dann mit dem micro usb kabel nehme ich an?

Normale Akkus konnen nicht im Controller am Kabel geladen werden. Das geht nur bei dem Play & Charge Kit!

Vorbereitungen abgeschlossen:
neue SSD
haken-klein.png

Preload
haken-klein.png

Los-Santos-Map auf DIN-A3 ausgedruckt
haken-klein.png

Xbox-Drücker rausgekramt
haken-klein.png

Batterien besorgt
haken-klein.png
eneloops!

Grüße

Wollte mir grad die Gamefiles mit nem torrent ziehen, aber der ist anscheindend auch überlastet o_O

Leute hier haben links aus dubiosen quellen und anfragen nichts zu suchen!

Macht euch doch auch nicht mit den hashwerten verrückt. Wenn der client sagt das ihr alles geladen habt und nur warten müsst dann wird schon alles korrekt sein

Zu den Hashwerten:
Falsch - der Downloader prüft den Hashwert offensichtlich nicht - gab schon öfters den Fall, dass der Downloader meinte es wäre fertig, aber die Files waren teilweise korrupt/defekt.

GTA 5 PC: Warnung für Social-Club-Nutzer

habe bisher den 5er nicht gespielt: insofern die frage: hat man im storymodus direkt zu beginn zugriff auf die gesamte map oder sind bereiche anfangs wie beim 4er gesperrt?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Ich Idiot starte alle 3h den GTAVLauncher ob wohl ich weiß das es vor Dienstag 1 Uhr eh nicht freigeschalten wird :lol:

Dienstag morgen, kurz vor 1:

:fresse:

Hat einer schon zufällig die Retail Version bekommen? Morgen stürme ich Saturn und co. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh