[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@error274 Wird ab Crew LvL 1 Freigeschaltet und kannst es dann im Bekleidungsgeschäft unter T-Shirts kaufen..
 
Ok, danke! Hoffentlich kann ich beim "kostenlosen ausprobieren" Auch online spielen, aber ich denke eher nicht :/
 
Ach komm schon webmi. Du arbeitest doch bei Hartz... Du kannst nicht immer Urlaub haben bei Bomben Releases :d


Gruß JM
 
Ich hab ab 21. Urlaub bis 30. Quasi zwangsurlaub :d
 
ich nehme mir für solche releases einfach immer urlaub, so läuft das :bigok:

das amt würde mir eine x zb sicher nicht bezahlen wollen ;)
 
webmi kennt einfach die richtigen Ärzte
 
Urlaub soll doch der Erholung dienen, sich da die ersten Tage GTV V Launch anzutun kommt mir kontraproduktiv vor. :bigok:
 
hab auch die Woche frei und Frau+Kind zu Schwiegereltern verfrachtet :d
 
was für einen benefit bietet mir jetzt diese crew? evtl trete ich der luxx crew gleich mal bei :bigok:
 
was für einen benefit bietet mir jetzt diese crew? evtl trete ich der luxx crew gleich mal bei :bigok:

Erstmal nichts Großartiges. Je nach Level hast Du ein paar Crewitems, die Du nutzen kannst. Und es können natürlich Bandenkriege und Aufträge als Crew gestartet werden, dafür gibt es dann entsprechend Credits.
 
was für einen benefit bietet mir jetzt diese crew? evtl trete ich der luxx crew gleich mal bei :bigok:

 
Geil, auf das Shirt freue ich mich definitiv am meisten
 
eher nicht so, bin jedenfalls mal beigetreten, evtl kann man so gleich den ein oder anderen hier als friend adden/finden
 
Mich wirst nur schwer finden... Im Gegensatz zu den anderen hab ich meinen Namen nicht an die Pinnwand geschrieben ;)


Gruß JM
 
Benefits of Crew Membership

Crew members earn extra Reputation when doing Jobs with other Crew members. Joining a Crew is a fast way to level up and improve your Reputation -- more Reputation means a higher Ranking.

Crew Members are easy to spot in game lobbies and via the Interactive Menu through their Crew Tag.

Members of a Crew also receive special cosmetic bonuses.

Level 1 - Crew emblem & and color on clothes
Level 20 - Able to set crew emblem decal, and color on cars
Level 20 - Unlock black pig mask
Level 28 - Unlock bone skull mask
Level 30 - Being able to set parachute smoke to crew color
Level 35 - Being able to set tire smoke from cars to crew color
Level 36 - Unlock white carnival mask
Level 44 - Unlock white monster mask

Experienced Crews will also be able to set up Crew challenges, though some players are reporting difficulty with this function.

Ist ein älterer Stand, möglicherweise gibt es mittlerweile auch zusätzliche Dinge.
 
Mhh hat jemand schon die Zeit in Windows auf 01:00 gestellt? und kann Zocken :wut:
 
bin jetzt auch in der 1337 CreW :d
 
Diese ganzen Endorphine hier... wie ne Horde Weiber kurz vorm Zalando Winterschlussverkauf^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh