[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mich auch gleich mal bei euch registriert um mit dabei sein zu können!:)

Aktive Benutzer in diesem Thema: 126

:fresse:

wieviel es wohl heute nacht um 1 sein werden^^

Ich auf jeden Fall, wenn mmoga nicht bald den Key raus haut.
Obwohl, ich glaub... ansonsten kauf ich bis dahin einfach ein Steam Key und verhöker den mmoga Key wenn er dann mal auftaucht :fresse:

Die Einzelhändler könnten auch mal eine Ausnahme machen :d Die Amazon Bestellungen sind ja auch schon bei einigen angekommen.

Bin da aktuell relativ enttäuscht muss ich sagen.
Klar, sie sind noch im Soll... darf man natürlich nicht vergessen.
Aber hätte ich bei meinem anderen Stamm Key Store bestellt (gamekeys.biz) hätte ich ihn schon längst und könnt schon mal die Patches laden.

Auserdem stelle ich mir vor wie dumm ich da stehen würde, hätte ich nicht schon preloadet ^^

So grad mal Winddoff 8.1 frisch auf die SSD geklatscht und gleich alle neueren Treiber installiert. Die kopierten GTA Daten wurden vom RSC übernommen somit war kein runterladen nötig.

Das war ein muss gefühl :d

laut PCGH soll der Day One Patch 5GB schwer sein :d

Für die DVD-Version, ja.

Die Server werden so Grandios ab schmieren, den wenn ich hier schon das Feedback in einen Hardwareforum sehe... :bigok:

Solange halte ich mich Fit (mit diesen Fitness-Video)

Meister der Bäume

Muahaha...

den 60 fps limiter (falls wirklich vorhanden) kann aber wohl in der config umgehen, was man so liest. 60 limit wäre der größte witz.

für die dvd kinder ja. :fresse: für steam user ca 50mb oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Preload Daten über Mega gezogen, und mit 14-15Mb/s, Nach den Entpacken hat er (Nach Launcher Start) ca. 50Mb heruntergeladen und danach halt die Countdown Geschichte. Vlt. kommt ja noch was!?

für die dvd kinder ja. :fresse: für steam user ca 50mb oder?

Wenn man per DVD installiert und dann den RSC startet werden 5GB heruntergeladen und man ist dann auf den gleichen Stand wie wenn man nur bei RSC herunterlädt.
Die 5GB können auch nicht der day1-Patch sein da in den 5GB ja zum Beispiel auch heists dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
k. dann für alle 5 gb zusätzlich?^^ die 5 minuten gehen ja noch sofern steam nicht gnadenlos abschmiert

Mein Preload ist immer noch nicht fertig :motz:
Anfangs wird mit 10MB/s geladen und geht dann nach ein paar Minuten auf >200kb/s und bleibt unter dieser Geschwindigkeit.

ich werd heute leider nur ne halbe stunde spielen können. muss morgen um 8 uhr ausm haus. schon bitter^^

Das selbe Problem hatte ich auch, mir wars zu dumm und bin auf nen Hoster ausgewichen. Hatte dann alles in 4h. Daten ausgetauscht und fertig.
Day1 Patch sollte schon gezogen sein mit dem Launcher, anfangszeiten vom Preload waren auch nur ziemlich genau 60GB zum runterladen, später warens dann 61,58 (oder so).

So meine 5GB sind fast durch, Lädt die ganze zeit mit 1,4MB runter was das maximum bei meiner Leitung ist.

Weiß garnich was ihr alle habt mit ihren Verbindungsproblemen:fresse: *duckundweg*

Empfehle euch die Mega Parts zu laden... Fullspeed und kostenlos ohne Anmeldung, ihr braucht nur ein Plugin fürn Broswer (danach am besten wieder Löschen, fertig..)

Bei Firefox z.B. fragt er nach den Plugin sobald man die Parts Laden will...

Zuletzt bearbeitet:
Und hat sich irgendwer schon mit dem GeForce Game Ready Driver for Grand Theft Auto V Treiber sein System zerschossen? :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh