[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

So Key bei gamekeyz.biz bestellt. Nicht mal eine Minute und da war er.
Echt nen Ding was mmoga sich erlaubt.

Fragst noch per Mail nach, kriegst so ne Antwort und hinterher bei FB liest so nen Scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hat die DVD Installation gedauert?

Wie groß ist euer GTA Ordner?
Meiner auf den Kopf 60 GB und lädt jetzt auch nichts mehr (Hat auch nie was geladen... hatte ja aber aus anderen Quellen vor Tagen schon Preloadet)
Nur noch das Fenster auf mit "GTA V Erscheint in .... "

Bei Gamekeys.biz sind übrigens auch vorbesteller Keys:

Na Toll. Du hast mehr bekommen :( :d

Wie groß ist euer GTA Ordner?
Meiner auf den Kopf 60 GB und lädt jetzt auch nichts mehr (Hat auch nie was geladen... hatte ja aber aus anderen Quellen vor Tagen schon Preloadet)
Nur noch das Fenster auf mit "GTA V Erscheint in .... "

Nach dem ich von Uploaded geladen hatte,hat er beim Starten nochmal 56mb oder so geladen und hat jetzt auch bei mir genau 60GB.

Zuletzt bearbeitet:
@ back2soul

Handel außerhalb vom mp und vor allem mit 18er games ist verboten. Wenn du also in paar Stunden hier im Thread noch diskutieren willst, lösch es bevor es ein MOD tut^^

Läd es sich hier auch jemand runter? Bei mir geht im Moment gar nichts mehr der Download fängt erst garnicht mehr an. :wut:

Okay, danke Jungs. :) Dann scheint ja alles richtig zu sein.

@ back2soul

Handel außerhalb vom mp und vor allem mit 18er games ist verboten. Wenn du also in paar Stunden hier im Thread noch diskutieren willst, lösch es bevor es ein MOD tut^^

Jo hast recht, war ein schnell Schuss.
Vergess das immer wieder da man so schön unter Erwachsen ist ... (sein sollte)

199Gb frei auf meiner SSD. Ich weiß schon warum ich mir ne 500er und keine 256er gehotl habe :d
Hab über Amazon übrigens auch 1,5Mio insgesamt als Vorbesteller Boni bekommen.

Iiihh Diablo 3, 5Std PArty PARTY! Rubbi Bubble für alle hier :banana:

Edit: Worauf soll der Link Hinweisen/deuten ?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke Jungs. :) Dann scheint ja alles richtig zu sein.

Jo hast recht, war ein schnell Schuss.
Vergess das immer wieder da man so schön unter Erwachsen ist ... (sein sollte)

Das kannst ja wohl mal gepflegt abhaken mit dem Erwachsenen,bei so manchen Sprüchen und Diskussionen.

Nach der PS3 sowie PS4 Fassung wollte ich es eigentlich nicht mehr kaufen

aber die 28€ bei Nuuvem waren zu gut...Vor 5 Min bestellt, key schon da.

Nur der Social Installer ist echt zum kotzen...aber da gibts ja alternativen.

Freu mich schon wenn es losgeht...

Hab bei MMOGA jetzt meine Bestellung storniert. Bin mal gespannt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte um die Stornierung und Rückerstattung meiner Bestellung mit der Nummer 12556229 Grand Theft Auto V.

Aufgrund dessen das ihr Lieferschwierigkeiten habt wie ihr selbst bei Facebook gepostet habt , obwohl ihr einen kurz vorher noch eine Support Mail schickt ( ^^ ) das der Key käme...

Habe es nun zwischenzeitlich leider anderweitig kaufen müssen. Schade.

Ich bitte daher um die Rücküberweisung meines Geldes an das Konto woher es gekommen ist.

xxxxx
xxxxxx
xxxxx

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxx

Die ^^ waren extra... ;)
Bin mal gespannt, hatte via Sofort-Überweisung bezahlt.

Neuer Nvidia Treiber is auch da :cool:
Soll unter anderem Sli optimiert sein für GTA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh