Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie dreckig muss es den bei dir den zuhause sein, das auf ner neuen DVD dreck liegt?
Wie groß ist euer GTA Ordner?
Meiner auf den Kopf 60 GB und lädt jetzt auch nichts mehr (Hat auch nie was geladen... hatte ja aber aus anderen Quellen vor Tagen schon Preloadet)
Nur noch das Fenster auf mit "GTA V Erscheint in .... "
Wie lange hat die DVD Installation gedauert?
Wie groß ist euer GTA Ordner?
Meiner auf den Kopf 60 GB und lädt jetzt auch nichts mehr (Hat auch nie was geladen... hatte ja aber aus anderen Quellen vor Tagen schon Preloadet)
Nur noch das Fenster auf mit "GTA V Erscheint in .... "
@ back2soul
Handel außerhalb vom mp und vor allem mit 18er games ist verboten. Wenn du also in paar Stunden hier im Thread noch diskutieren willst, lösch es bevor es ein MOD tut^^
Wie lange hat die DVD Installation gedauert?
Zu spät, Angebot ist bereits abgelaufen...
Okay, danke Jungs. Dann scheint ja alles richtig zu sein.
Jo hast recht, war ein schnell Schuss.
Vergess das immer wieder da man so schön unter Erwachsen ist ... (sein sollte)
Okay, danke Jungs. Dann scheint ja alles richtig zu sein.
Jo hast recht, war ein schnell Schuss.
Vergess das immer wieder da man so schön unter Erwachsen ist ... (sein sollte)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte um die Stornierung und Rückerstattung meiner Bestellung mit der Nummer 12556229 Grand Theft Auto V.
Aufgrund dessen das ihr Lieferschwierigkeiten habt wie ihr selbst bei Facebook gepostet habt , obwohl ihr einen kurz vorher noch eine Support Mail schickt ( ^^ ) das der Key käme...
Habe es nun zwischenzeitlich leider anderweitig kaufen müssen. Schade.
Ich bitte daher um die Rücküberweisung meines Geldes an das Konto woher es gekommen ist.
xxxxx
xxxxxx
xxxxx
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxx
ich mittlerweile ebenfalls