[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sry, hier erscheinen im Minutentakt 10 Posts. Irgendwann muss ich auch mal Essen, aufn Pott oder Sonstiges :fresse:.

Geht ja nicht dass ich das aufgrund von GTA jetzt völlig vernachlässige :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage:

Hat die Retail-Version auch einen Key, den man in Steam einfügen kann? Oder gibt es gar keinen Key in der Retail-Version?
 
der DL von nvidia ist der absolute shit..
 
Kann mir jemand auch noch den Mega Download Link schicken, hab die .part Hilfe leider auch verwendet.... Danke im Voraus!
 
Die Antwort auf meine Frage ob ich den Key Stornieren kann ( MMOGA ):

Hallo,

wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung sich wegen Versorgungsknappheit auf dem Markt verzögert. Aber unsere professionelle Lieferanten arbeiten schon mit Hochdruck an Wiederbeschaffung und bemühen sich darum, Ihre Bestellung spätestens bis morgen früh abzuschließen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für alle Umständlichkeiten.

Habe jetzt nochmal gefragt ob ich trtotzdem stornieren kann. Gucken was kommt :d
 
hier ist ja was los.
kommt man sich vor wie beim vorglühen vor ner party..alle sitzen zusammen und schnacken über gott und die welt :d
 
Bin mal echt gespannt wie viel VRam das Spiel bei FHD@Ultra braucht. Bei Watch Dogs (auch Third Person Open World) war ich öfters mal bei 5.5 GB
 
GTA V Rockstar PRELOAD is BROKEN! : GTAV FÜR ALLE DIE NOCH LADEN WOLLEN, ÜBER MEGA !!

@TH3W4TCHM3N bitte

Ging gestern bei mir ohne Probleme (siehe Link) mit Fullspeed gezogen dh. 14-15Mb/s bei mir
 
Hab jetzt 40 GB bei Social Club heruntergeladen. Jetzt grad geht gar nix mehr. Denkt ihr ich sollte es von wo anders runter laden? Oder hoffen, dass es wieder geht?
 
Kann mir jemand auch noch den Mega Download Link schicken, hab die .part Hilfe leider auch verwendet.... Danke im Voraus!


Das muss doch nicht zwangsläufig heissen das dein ganzer Download fürn Eimer war ..... Ich denke da macht ihr euch zu verrückt .... ich hab auch einmal die Part Datei bei 8,7Gb gelöscht und dann lief der Download durch. Wenn da was nicht passt wird er das schon reparieren :d WEHE NICHT !
 
Wie kommst du darauf ? Was ist denn an dem Treiber shitty ? :d

20kb/s sowohl über GF experience und über die seite direkt.

alternative Links hab ich bereits gefunden und geladen aber ich will den treiber über die geforce experience installen. das geht so schön bequem solang der mir nichts zerschießt ^^
 
Schon bevor ihr einmal das Spiel gestartet habt, installiert ihr euch irgendwelche GPU Treiber? :d
 
Bei mir wird noch Oldschool Russisch Roulette (15.3b ist ja sowieso drauf) gespielt, mal sehen wie es DIESMAL auf AMD Pixelkarte läuft ;)
 
Den preload gibt es übrigens auch im usenet, da ist fullspeed Garantie. Falls jemand da einen Account hat.
 
Bin mal echt gespannt wie viel VRam das Spiel bei FHD@Ultra braucht. Bei Watch Dogs (auch Third Person Open World) war ich öfters mal bei 5.5 GB

4k angeblich laut screen ca 4gb.

full hd wohl deutlich weniger. 2-3 würd ich schätzen
 
Ich fahre seit Jahren mit den Standard AMD Treibern (nur Stable) und bleibe dabei, Habe mir noch nie ein Game spezifischen Treiber installiert.
 
das ist ja auch kein spezifischer treiber. NVIDIA hat nur dicke eier und schreibt gta v dahinter weil heute so ein besonderer tag ist
 
Ich seh meine zwei 280x unter 1440p morgen schon in die Knie gehn^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh