[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft, NICHT! Bekomm den selben Fehler wie stitsch! Aber was hat man erwartet bei dem grottigen Launcher.

Bei wem stürzt es auch ständig nach dem Starten des Story Modus ab?:/ Habe ne GTX 970

haha jetzt werden alle bestraft die auf steam gesetzt haben bzw das update noch nicht vorher gezogen haben. die ganzen Twichtleute hängen auch noch im Update.

Wie hätte man beim RSC-Key denn vorher laden sollen?
Hatte es gestern Abend extra gestartet.

Aber auf die paar Minuten kann ich schei*en :p

Ahja wir haben 60GB prerelease runter geladen und scheitern um 1 Uhr nachts an 53Mb und 300Mb :d
war bei 50Mb/53Mb... aus/an brachte mich auf 28Mb/53Mb woohoo :)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam gibt der Server den Geist auf...

So, nun is alles tot bei mir. Fehlermeldung angezeigt :fresse: Keine Verbindung mehr zum Server :bigok:

der TE sollte unbedingt mal den SP aktualisieren oder seine verantwortung an entsprechende personen weiter leiten.

nehme mal den vorgänger kaki

*seufz*

Besser 300kb als gar keinen Download?*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
7uCLRyj.png

Gruß JM

Läuft, NICHT! Bekomm den selben Fehler wie stitsch! Aber was hat man erwartet bei dem grottigen Launcher.

habs 4 mal hintereinander gemacht. Jetzt gehts!

bzw. jetzt hänge ich im 350mb update...

Hat was vom Diablo 3 Launch, Error 37 lässt grüßen

War aber nicht anders zu erwarten :fresse:

Das Decrypten / Installieren bei Steam zieht sich aber auch ganz schön..

nix läuft schon 7x mal die 53mb/s geladen...

Dauert bei mir laut Steam noch über eine halbe Stunde bis die Aktion "Entpacken" abgeschlossen ist. Gestartet um 1 Uhr. :stupid:

Das Spiel hat keinen 60 FPS Lock.
Bin von der Perfomance mit meiner R9 290 begeistert, einstellungen so ziemlich alles auf maximal bei FHD (40-90FPS)
Auch die kerne meines 3570k werden jeweils zu ca 80% Ausgelastet.

Klasse arbeit Rockstar!

omg man muss erst den SP gespielt haben um Online spielen zu dürfen.
dafür geben manche 60€ aus, was ne sauerei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh