[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sehr cool! Extra auf einer 120-GB-SSD installiert, jetzt ist die voll und ich kann nicht fertig entschlüsseln! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool! Extra auf einer 120-GB-SSD installiert, jetzt ist die voll und ich kann nicht fertig entschlüsseln! :fresse:

Hatte nach Preload ~70 frei, jetzt noch 9,6. Scheint glaube zu reichen. Bin aber gespannt.

Gg, ich geh schlafen ;) so geht die Vorfreude dahin

*hihi*
Patch bei 350 von 353MB abgebrochen :motz:

Nun bei 14 Balken und etwa 50% bei Steam, noch 10-15 Minuten, sagter.

Mein Online Charakter lies sich ohne Probleme übertragen

Habe ein Problem. Alles heruntergeladen, Patch etc. Nun will das Spiel nicht starten. Neuer Nvidia Treiber drauf. Abgesicherter Modus auch schon probiert. Jemand auch das Problem??

1. Hat jemand von euch Tearing
2. Wie bekomme ich dieses ekelhafte Blurring in der Distanz weg

omg man muss erst den SP gespielt haben um Online spielen zu dürfen.
dafür geben manche 60€ aus, was ne sauerei.

Alda hast sonst nix zu meckern?!
Viel blöder find ich das R* ein update zu stunde0 noch auf den server legt... idioten... jetz nudeln die 350MB mit low speed :/

Bei mir kommt die Meldung, dass versucht wurde sich mit meinem Konto woanders anzumelden seh ich gerade. kommt direkt nachm absturz

nVUxiUo.png

!!!

Gruß JM

wär mit ner steam free version nicht passiert :-P was kauft ihr auch bei steam ;)

Is nich wahr. Kurz bevor der die 353MB voll hat gibts nen Error. Ich lad die jetzt zum 4 mal!

Alle guten Dinge sind 3 :motz:

so insgesamt hab ich jetzt schon ~1GB geladen ... alle guten Dinge sind 3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh