[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Falls der Patch-Download bei Ende fehlschlägt, einfach die Patcher-Exe im Temp-Verzeichnis ausführen. Der Download ist komplett. Der Launcher ist einfach nur Scheiße.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun hat's auch bei mir endlich geklappt :banana: Mal gucken wie es auf einer 7970 Matrix läuft :)

@HisN: der Tipp kommt zwei Minuten zu spät. :(

Läuft, 50 fps mit der XT, alles maxed 1920x1200 , auf AA wurde verzichtet ;) Nacht! ;)

Performance bin ich auch mehr als überrascht. Hoffe meine zweite Karte ist bald wieder da um dann noch bisschen Eye Candy zu kredenzen.

Gruß JM

Sehr cool! Extra auf einer 120-GB-SSD installiert, jetzt ist die voll und ich kann nicht fertig entschlüsseln! :fresse:

Hatte nach Preload ~70 frei, jetzt noch 9,6. Scheint glaube zu reichen. Bin aber gespannt.

selbes problem hier, habs mir auch auf eine 120gb ssd gesaugt, nun geht nix mehr, da ssd voll. ebenfalls steam version. wie groß ist denn jetzt das fertig entschlüsselte spiel? kann ich das nich zum entschlüsseln umlagern auf eine große externe platte uns später wieder zurück schieben?

mit einer 780ti und 4930k kann man alles auf max stellen ? mal einer gestetet ?

selbes problem hier, habs mir auch auf eine 120gb ssd gesaugt, nun geht nix mehr, da ssd voll. ebenfalls steam version. wie groß ist denn jetzt das fertig entschlüsselte spiel? kann ich das nich zum entschlüsseln umlagern auf eine große externe platte uns später wieder zurück schieben?

120 ist ein Tick zu klein. Zu dem anderen kann ich nichts sagen.

Bin echt überrascht von der Performance. 3200x Auflösung mit allem Hoch (nicht sehr hoch / Ultra ) ohne AA konstante 60 FPS ^^

Mal sehen, erstmal auf FHD bleiben und mit AA rum spielen / Detail Einstellungen rum spielen und kennen lernen.

Gerade FHD / alles hoch / 4x MSAA / Tiefenschärfe aus (mag das iwie nicht) zu Fuß immer 60 FPS.

Beim Fahren drops auf 45.

Das ding frisst aber auch die CPU auf.... Konstant alle Kerne 60-70% und oft auch darüber. (Inkl. HT)

Da interessiert mich ja mal wie die FX CPU´s abgehen ^^

Auf Steam steht, der Ton ist nicht in deutsch. Stimmt das?

ja, nur text ist deutsch

Rockstar Social Club geht auch nicht mehr. kann mich selbst auf der webseite nicht anmelden

Habs Spiel neugesteartet, weil ich doch den 360er Controller nutzen wollte. Nun komm ich nicht mehr bei Rockstar rein.

kann ganz gut mit mehreren cores das game

unbenanntearmkzjnsh.jpg

super @ webmi, was für eine graka hast du drin ?

So ne Kacke. Noch nie, bei keinem einzigen Game bisher nen Bluescreen gehabt. Hier direkt zweimal hintereinander. Der reizt das System für meinen Geschmack etwas zu gut aus :fresse:

Titan X, alles voll aufgedreht sieht es gut aus und läuft wie butter

mit gamepad zockt es sich irgendwie gemütlicher

@webmi wollte dann mein system in der sig auch für max settings reichen ?

Kann man beim Controller die Handbremse auf A legen? RB ist ja voll assi. War bei Konsolen doch auch anders?!

social club, bzw die rs server sind absolut zum kotzen.
5gb update läd, wenn es denn läd mit 50kb/s.
davor bei game dl von amazon nie unter 13mb/s geladen...

Man kann Handbremse beim Controller doch ändern. 'Alternate Layout', dann ist es richtig..puh.

Läuft bei mir auch Super weich und schaut Bombe aus, bei Nacht nur geil. Hut ab, da gibts nix zu Meckern.

@nOti

Nicht ganz, mit 3GB Vram kann man nicht alles auf Max stellen, mit 4 kommt man sicher auch an die Grenze.

sieht auch echt super lecker aus. TXAA mochte ich bei AC nicht so, hier ist es eine echte bereicherung.

@kaki009 - Wie gesagt, habe ich das selbe Problem.
Im Ladescreen schmiert mir das Spiel ab und dann kommt die Meldung.
Überprüfe aber momentan meine Dateien mit einem Tool und habe wie befürchtet 2x .part - Dateien fehlerhaft.
Hast du die Dateien schon mit dem Tool überprüft?

part.jpb.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar hat mich vollends überzeugt, Spiel läuft astrein was auch bitter nötig war nach dem GTA IV Fail. Leider muss ich gleich schlafen da ich nachher wieder arbeiten muss. Online kann man erst spielen, sobald man die Story durch hat oder?

@kaki009 - Wie gesagt, habe ich das selbe Problem.
Im Ladescreen schmiert mir das Spiel ab und dann kommt die Meldung.
Überprüfe aber momentan meine Dateien mit einem Tool und habe wie befürchtet 2x .part - Dateien fehlerhaft.
Hast du die Dateien schon mit dem Tool überprüft?

Anhang anzeigen 319642

Hash nicht korrekt kommt nur beim Launcher. Rest passt
hgjfhg.PNG

Zuletzt bearbeitet:
was cool is am xbox controller, man kann das gas genau steuern und muss nicht die ganze zeit mit vollgas rumdüsen, sondern kann auch mal ganz gemütlich bissl cruisen

radio los santos ftw :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Kaki009 lass das Programm erst mal zuende überprüfen, das dauert ca. 5-10 Minuten :)
Bei dir steht noch "Prüfe Dateien - Bitte Warten"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh