[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so...

was soll rein.

neue cpu oder gpu? beides läuft am anschlag und ich hab framedrops unter 60fps.

nur es gibt keine GPU :lol:


aber junge... sieht das spiel gut aus :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne AA 40fps in 4k :d
 
Scrush,

Woran liegts, dass es dropt, Vram zu voll, wie is die Usage?
 
wie viel normalen ram macht das game bei euch voll? bei mir sinds insgesamt 6,5gb/8

settings hab ich erstmal angepasst FPS/optik abgewägt.^^

- - - Updated - - -

Scrush,

Woran liegts, dass es dropt, Vram zu voll, wie is die Usage?

ich vermute mit auch die CPU. ich hab die drops auch bei niedriger gpu load. z.b. wenn ich richtung downtown gucke vom savehouse.

auf komplett low natürlich nicht da hab ich am savehouse 90-130fps.

und ich will das das game perfekt läuft. ^^

eine 2. 970 ist gegen jede vernunft. die 4gb ram sind einfach heute eiun muss und die karte hat ja nichtmal diese^^

eine 980 gtx fällt klar raus. die einzig stärkere karte wäre eine titan x.... aber....die kann ich mir net leisten :d

so ich muss in die koje .... wirds so schon heftig. morgen gehts dann rund :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich noch an die Steuerung mit Maus und Tastatur gewöhnen.

Grafik ist echt zig mal besser als auf der PS3, macht so viel mehr Spaß. :d
Habe alle Details auf hoch, 2x MSAA, 1920x1080 und habe rund 40-60 FPS.
 
Erstmal auf Standardeinstellungen gezockt, was eine Aufwertung von der PS3 und es läuft wesentlich smoother.
So, jetzt erstmal ne Runde pennen, später gehts weiter :bigok:
 
So, Online funktioniert auch, erste Mission gespielt.

Die Preordermoneten sind übrigens schon auf der Bank. Also keine Sorge vor Überfällen auf Noobs. ;)
Online wirken die Bewegungen aber klobig und nicht so smooth wie Solo.

Der XBox One Controller ist nicht so doll, der alte 360er liegt perfekter ind er Hand, find ich. Bleibe beim alten.


Den Bonus für *Returning Player' gibt es wohl NUR, wenn man auch Online gespielt hatte..
 
Hier noch ein paar Bilder, schaut echt beeindruckend aus.



Gute Nacht an alle
 
Hier noch ein paar Bilder, schaut echt beeindruckend aus.
gta52015-04-1403-57-1eyb28.jpg


Gute Nacht an alle

hammer
 
So, für heute reichts.
Läuft eigentlich problemlos, auch Online.

CPU und Grafikkarte werden beide ganz ausgenutzt und Spiel läuft auch super.

In meinem Rockstar Account ist nun auch Steam verlinkt. Das konnte man vorher noch nicht machen.

Und wie es aussieht, kann ich GTA V auch von Rockstar laden. Könnte dann auch ohne Steam laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts eigentlich noch keine Benchmark Reviews im Netz?

Gesendet mit der A0001
 
Da steht man Zeitig auf und kann nicht Spielen. Der Launcher sagt mir es besteht keine Internetverbindung und kann nicht starten.
 
i7 4790k@4,4ghz
8gb ddr3 1600
r9 290@1100mhz

--> 2560x1440 alles auf sehr hoch, MSAA auf aus und ich habe mit vsync eigentlich immer 60fps. Die Graka ist dabei zu 80% ausgelastet. Leider taktet die Karte sich durch die geringe auslastung gerne mal auf 800mhz zurück, was in nervige fps drops resultiert (zu dem Zeitpunkt liegt kein CPU Limit vor). Ich hoffe, dass da AMD nochmal was dreht :)

Das Spiel sieht genial aus und von der Perfomance her auch nicht anspruchsvoller als ein gta 4 mit "standard" ENB.
 
Kotzt mich echt an gerade.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44 KB · Aufrufe: 191
Bei mir startet es nur im Fenster. Auflösung stellt er auch selbst immer wieder irgendwie um und nicht auf 1920x1080.

Son Scheiß.
 
alt + enter ;-)
 
Sou. *kleine* Onlinesitzung beendet fürs erste. Macht sau laune, Server laufen stabil. Keine abstürze oder Verbindungsabbrüche. Getestet ca 5h :fresse:
 
Hat jemand schon die Flugzeug und Heli Steuerung probiert??
Wie ist die so?

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Also auf den Screens von euch schauts kaum besser aus als auf Ps4...Täuscht das oder haben die nur die Performance deutlich verbessert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh