[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

überweise es mir. Ich kauf mir den Zentorno dann davon :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt weiß ich nicht was ich mit meinem geld machen soll.

Aaaalso, dann hätte ich gern 1 gepanzerten Kuruma, 1 Buzzard, und wenn möglich noch etwas BAT (Bar auf die Tatze) :d

Ich bekomme schon das 2. mal nachdem ich mit Trevor die Biker erledigt habe die "ERR_GEN_ZLIB_2" Fehlermeldung

Jedesmal muss ich dann von neu anfangen aber das Spiel schmiert immer an der gleichen Stelle ab :motz:

Wie kann man eig. jemanden sofern das überhaupt möglich ist, Geld zusenden? Konsole war das ja mal Möglich

Hi,
Die Installation von DVD hat gut geklappt, allerdings habe ich ein Problem beim Download des Patches! Der Download läuft jetzt seit 24 Stunden durchgehend (Rate schwankt meist zwischen 2- 5,5 MB/Sek - hab ne 50.000er Leitung), aber der Fortschrittsbalken bewegt sich überhaupt nicht vorwärts (teilweise sogar rückwärts!). Irgendwas kann da ja wohl nicht stimmen?!
Kennt jemand das Problem?

Hatte ich auch gehabt. Ich habe dann nach ein paar Minuten einfach den Launcher nochmal neu gestartet und dann ging alles. :)

Hm, kann mir jemand verraten, wo bei der PC-Version die Savegames gespeichert sind? Ich würde gerne im Wohnzimmer weiterspielen, aber nicht wieder von vorne anfangen -.- ..

Kann mir einer sagen wie die online Mission heißt, bei der man den Drogendeal platzen lassen soll und am Ende Flughafen das koks abholen soll? 1-8 Spieler diese Missionen sind irgendwie geil! Bzw wo startet man diese?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie die online Mission heißt, bei der man den Drogendeal platzen lassen soll und am Ende Flughafen das koks abholen soll? 1-8 Spieler diese Missionen sind irgendwie geil! Bzw wo startet man diese?

1-8 als mission?

das schränkt das ganze ja schonmal deutlich ein

- - - Updated - - -

überweise es mir. Ich kauf mir den Zentorno dann davon :p

ich finde das auto garnich so toll. ich habe mir einen jester (rennen) gekauft (fährt auch nur 120 wie alle anderen auch). Diesen habe ich leistungstechnisch komplett ausgebaut und bin damit ganz zufireden

den kuruma (gepanzert) habe ich auch komplett ausgebaut in der gerage stehen.

das jetzt kacke. dann muss ich mir irgendein anderen müll kaufen den ich gernicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Bin von einer defekten 290 dank voller Rückerstattung und Kulanzrabatt auf eine GTX 980 gewechselt. Alles tip top, läuft auch tadellos mit +200/+250 auf 115% Powertarget.
Aber jetzt merke ich, dass tatsächlich der 3570k limitiert? Läuft auf 4,5 GHz. Sollte eigentlich nicht passieren oder? Momentan spiele ich mal mit 1080p und 4x MSAA bzw 1440 und TXAA.
Hatte kürzlich gelesen, dass das Problem nur bei nvidia Karten auftritt. Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. sogar eine Lösung?

Naja irgendwas limitiert doch immer, wieso sollte das ein Problem von ner bestimmen Marke sein?!

Bei mir stürzt das Spiel nach wie vor ab. Langsam vergeht mir die Lust an der Scheiße ...

Naja irgendwas limitiert doch immer, wieso sollte das ein Problem von ner bestimmen Marke sein?!

Klar, irgendwo ist immer der Flaschenhals. Ich hatte nur gelesen, dass die Probleme erst mit dem letzten Patch auftreten sollen. Und halt ausschließlich bei den NV Karten.

Kennt wer optimale Grafikeinstellungen für mein System?

Hab bisher nur diese Geforce Experience Optimierung probiert.

2500k
gtx 770 2gb
8gb ram

Kennt wer optimale Grafikeinstellungen für mein System?

Hab bisher nur diese Geforce Experience Optimierung probiert.

2500k
gtx 770 2gb
8gb ram

hier. Da läuft mein 3570K@4,5Ghz aber auch schon heftig unter Dampf:

1920x1080 + FXAA ohne MSAA/TXAA

DS 2400x1350 / 1,25@1080p + FXAA ohne MSAA/TXAA

Settings overall, mal für die GTX770 User unter uns: damit kann ich wirklich stets die 60fps halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der car replace bug fix wird einigen nicht gefallen ;-))))

Hm, kann mir jemand verraten, wo bei der PC-Version die Savegames gespeichert sind? Ich würde gerne im Wohnzimmer weiterspielen, aber nicht wieder von vorne anfangen -.- ..

C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Username in Windows]\Dokumente\Rockstar\GTAV\Profiles :wink:

Dokumente>Rockstar Games> GTA 5>"Ordnername mit eigener ID">SGTA50000 und SGTA 50015

Empfehlung für die bei denen das Game ab- und an abschmiert: Filechecker

GTA 5 - File Checker v3 (SHA 1 Prüfung)

Bei mir waren auch 2 Files "kaputt"

Das wurde schon vor einer weile Probiert. brachte nur nichts. Hatte die Daten gelöscht und über Steam anschließend neu Runterladen lassen. Selbes Ergebnis wie zu vor auch.
Entweder zieh ich über Steam schon defekte Daten, oder es stimmt allg. irgendetwas nicht

Soweit ich weiß ja, weil du den auch in der garage parken kannst

Wobei ich da immer den Kuruma vorziehen würde.
Im Kuruma sitzt man wesentlich geschützter und er ist schneller.
Der Insurgent hält dafür wesentlich mehr Treffer aus und man kann auch Granaten, Minen und C4 aus dem auto heraus nutzen.

Was ist den mit dem anderen? Gibt's den dann über Pegasus oder so?

- - - Updated - - -

Wobei ich da immer den Kuruma vorziehen würde.
Im Kuruma sitzt man wesentlich geschützter und er ist schneller.
Der Insurgent hält dafür wesentlich mehr Treffer aus und man kann auch Granaten, Minen und C4 aus dem auto heraus nutzen.

und das 50. er haut auch mächtig rein ^^
Aber eben nur, wenn man des auch benutzen kann.

Zudem hätte man 9 Plätze

Jo, musst du jedes mal über Pegasus bestellen, kostet jedes mal 200$ und du musst erst zum Fahrzeugspawn hinfahren.

Zudem kann jeder dein Fahzeug von Pegasus benutzen!
Persönliche Einstellungen greifen hier nicht.

@ ClisClis
Ich meinte den normalen Insurgent, nicht den Insurgent Pickup mit MG.

Ich finds doof dass man Geld bezahlen muss wenn man das persönliche Fahrzeug anderer zerstört. Kann doch nichts dafür wenn der an meiner Mine kleben bleibt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh