[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Treiber AF = Anisotopische Filterung im CCC (Catalyst Control Center), IG AF = Ingame Anisotopische Filterung. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Community,

wie ist das eigentlich mit Michael´s Hangar am Flughafen. Ich kann da nicht das Fluggerät auswählen das ich haben möchte.
Hatte 4 Maschinen "requiriert" und nur die letzte Maschine die ich reingestellt habe kann ich fliegen.
Meine gelesen zu haben das dies ein genereller Bug auf jeder Plattform ist!?

Und wie kann ich dann alle Maschinen da raus holen (löschen) um ein anderes rein zustellen so das ich auf dieses immer Zugriff habe? Rausfahren und in die Luft jagen funktioniert nicht, ist ja dann immer gleich wieder im Hangar als einzigstes Flugzeug.

MfG
Buddy

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin gerade am GTA saugen, hab vorab eine Frage.
Kann ich bedenkenlos Fraps einsetzen um mir die FPS im Game Anzeigen zu lassen? Gibt zwar auch Alternativen ober ich fange mal mit der einfachsten lösung an.

kann es sein, das GTA V Online manchmal rumbuggt? Gestern Abend war irgendwie extrem, rumgeglitche usw. :fresse:

manchmal muss man etwas ökologischer denken und den Zug nehmen ;)

Bin ich gestern auch mitgefahren, aber ohne Auto ;)

Zu 99% ja.
Es gibt einige wenige User die Probleme mit Overlays hatten, insbesondere mit EVGA Precision. Bei mir läuft das ohne Probs

Kann ich bedenkenlos Fraps einsetzen um mir die FPS im Game Anzeigen zu lassen? Gibt zwar auch Alternativen ober ich fange mal mit der einfachsten lösung an.

shadowplay über geforce experience aktivieren und den framecounter einblenden ? :fresse2:

Treiber AF = Anisotopische Filterung im CCC (Catalyst Control Center), IG AF = Ingame Anisotopische Filterung. :wink:

Hey Pirat, danke :) Adde mich doch mal, gehen wir mal eine Runde durch die Stadt ;) @ Mad_Vector

Ich nehme hierfür immer Bandicam, funktioniert tadellos und ist sehr klein und einfach.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das GTA V Online manchmal rumbuggt? Gestern Abend war irgendwie extrem, rumgeglitche usw. :fresse:

Bin ich gestern auch mitgefahren, aber ohne Auto ;)

Das ganze Wochenende war recht laggy.

Gestern vor dem schlafen gehn noch n Setup gemacht. Alles war erledigt. Der Kollege hatte noch 5 Meter zur gelben Markierung. Dann ist das Spiel abgeschmiert bei mir..
Er hätte eigentlich schon lange drin sein können, musste aber noch nen extra Kreis drehen.

Einstellungen konnte ich jetzt Übernehmen so wie es einige hier geschrieben haben. Jetzt hab ich das Problem, das ich nicht mehr Online Spielen kann oO...

Der Sagt mir ständig das ich keiner Onlinesitzung beitreten kann ... wasn das auf einmal?

Ich hab n kleines Problem mit den kaufbaren Garagen, in jeder bekomm ich einen Stock Elegy RH8. Park ich meine Autos da drin und will wieder mit einen raus kann ich allerdings wieder nur einen Stock Elegy auswählen. Hat das sonst noch jemand?

Um ein Auto aus der Garage zu holen, muss man doch nur einsteigen und losfahren?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte meinen PC aufrüsten und hatte hier schonmal nach Hardwarekombinationen gefragt, könnte einen i5 2550K + eine GTX 770 bekommen. Meint ihr, dass ich GTA V damit in 1080p und gut aussehend flüssig laufen lassen kann?

Gut aussehend ist natürlich weeiiiiiiit gefächert. Ist aber auf jeden Fall ne gute Basis für das Spiel. Die 770 ist ja teilweise schneller als eine 280X, 2GB Speicher sind halt etwas wenig.
Aber hohe Details sollten weitgehend möglich sein. CPU ggf etwas hochtakten

Ich denke auch, dass man damit einigermaßen gut über die Runden kommt. Die Regler auf max kannst natürlich vergessen :)

kann mir einer sagen wie ich bei GTA V die Herzzahl fest einstelle?

GTA startet immer mit 144 Hz. Ich möchte aber das es mit 120 Hz startet

naja, rausgeflogen bin ich nicht. Aber es war schon teilweise lustig. Ich versuch einen ausm Auto zu zerren, der macht das auch, nur zerrt der halt niemand ausm Auto usw. :d
Das hat dann mein "Partner" in der einen Mission gemacht. Dann wollt ich nem Job beitreten, der aber schon gestartet war, dacht ich mir, schaust halt mal zu, war aber nicht lange auszuhalten, wenn das Auto irgendwo eingelenkt hat, hätte man denken können, der Karren hat Tourette, so wie der da rumgezuckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir gestern auch ne neue garage geholt und das erste auto das reinging wurde verdoppelt. Ging nicht weg bis ich den wagen verkauft hab und somit beide weg waren. Sehr ärgerlich... Seitdem geht die garage wie sie sollte

Zum Glück ist mir das nicht mit meinem neuen zentorno passiert... ;-)

Ich dachte vorher der feltzer geht gut ab, aber das sind echt nochmal welten

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich von Anfang an die Briefschnipsel im Spiel? Ich hab mal einen gesucht, find den aber nicht am angegeben Ort.

wenn ich mir einen buzzard kaufe (helikopter)

kann ich den dann zu jeder heist ganz normal statt einem anderen Auto auswählen und damit die heist bestreiten bzw. zum treffpunkt fliegen?

Nein, nur fahrzege soweit ich weiß, und selbst da nicht alle (military)

Spaß an der freude und normale missionen

du hast Geld ausgegeben :p

hehe, ne noch nicht. Habe aber in den letzten tagen 1,5 angesparrt um mit dem ding dann durch die heist zu fleigen.

das ja kacke. jetzt weiß ich nicht was ich mit meinem geld machen soll.

der eine military truck mit dem geschütz oben drauf, kann man bestimmt auch nicht in den heist verwenden oder?

Bin von einer defekten 290 dank voller Rückerstattung und Kulanzrabatt auf eine GTX 980 gewechselt. Alles tip top, läuft auch tadellos mit +200/+250 auf 115% Powertarget.
Aber jetzt merke ich, dass tatsächlich der 3570k limitiert? Läuft auf 4,5 GHz. Sollte eigentlich nicht passieren oder? Momentan spiele ich mal mit 1080p und 4x MSAA bzw 1440 und TXAA.
Hatte kürzlich gelesen, dass das Problem nur bei nvidia Karten auftritt. Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. sogar eine Lösung?

Korrekt, leider

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh