[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SB xfi music + DT 990pro -> Ingame "Headphones"

- - - Updated - - -

wie/wo kann ich meinen Char ändern? Einmal hat er mich gefragt ob ich es möchte. Jetzt geht nischt mehr. Kann nur einen neuen anlegen.

o-majortom-o

gerne für Rennen, insbesondere "Bergrennen". Einfach geil. *Schubs rum*
Hast du mal mit mir die Sandking Offroad Rennen gemacht? Hab da 1-2 anständige Offroadstrecken.

Das sowieso. Ist vielleicht nur einfach für die Leute direkt zu joinen, wenn man mitspielen will, statt zu fragen.
Ja, genau deswegen hab ich meins.
Ich bin da drin, wenn ich zocke. Wenn wer mitmachen will, kann er reinschauen.

Hab da keinen Bock mit 20 Leute in nem Channel zu sein, wo jeder was anderes macht ^^ Ausser ich hab Zeit.

Ändern kann man nur einmal.

Mir ist der Sound irgendwie zu dünn... Hab HF 8 Kanal und ingame auf Heimkino gestellt.

Essence STX + DT880

Gruß JM

wer sich über hohe cpu last wundert beim fahren. testet mal aus mit dem custom radio sender...

ich hab mit dem custom 20% höhere last auf allen kernen als mit den gta sendern :lol:

ganz prima. So ne Hackfre**e wie ich da hab ^^
Heute abend Felsen Race?

Mal sehen. Heists sind eigentlich geplant. Aber wenn sich ne Lücke zeigt, darfste gerne von meinem Sandking auf die Fresse kriegen :)

Bei den Fahrzeugen kommt so gut wie nichts vom Sound rüber. Schade eigentlich. Wie viele Kanäle unterstützt das Spiel?

Gruß JM

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr nur onboard Sound habt... Danke :wink:

Gruß JM

siehe links in der Systeminfo, hab's über den Denon am Laufen.
Soundkarte ist eine Soundblaster Z, gab es für gute 59,99€ bei Amazon.

Alles, was nicht Shooter (z.B. CS) ist, spiele ich über meine Anlage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Woche etwas weniger Zeit, aber sonst einfach mal adden (aber nur, wenn man auch wirklich was machen will, keine Massenanfragen â la Facebook).

Nick: -NewClearPower-
Level: 52
Gepanzerter Kuruma und Insurgent Pickup verfügbar.

Komisch, dass man immer dann Antworten bekommt, wenn man den Leuten unterstellt nichts zu besitzen [emoji14]

Info hab ich nicht im tapatapa ;)

Gruß JM

Sagt mal, wie steht ihr eigentlich so zu den gepanzerten Wagen? Ich mein: Die Karren sind zweifelsfrei nützlich und vereinfachen die Missionen ungemein.
Aber irgendwie finde ich, dass es eben auch mal zu viel des guten ist.

Man kann halt bei den Missionen mal zu viert mitten rein fahren und gemütlich alles runterschiessen. Nimmt doch etwas den Reiz oder nicht?
Wenn man jetzt die Mastermind Challenge machen will, dann ist das was anderes, aber sonst?

Hab mir selber noch keinen gekauft, aber hab auch schon drin gesessen.

Den Kuruma finde ich im PvE OP, weil du mit normalen Kugeln einfach nicht getroffen wirst. Insurgents finde ich okay, kosten auch etwas mehr.

Habe mir aber natürlich einen gekauft, vor allem wenn ich mit randoms spiele und ich eben nicht weiß ob mir mein Passagier Feuerschutz beim fahren gibt.

Zuletzt bearbeitet:
PVP ist natürlich was anderes, aber PVE mein ich

Wurde das mit den Fahrzeugklassen gefixt? Also für welche die Siege zählen? Weiterhin egal mit welcher Klasse man gewinnt?

Auto ist Auto

Komisch, dass man immer dann Antworten bekommt, wenn man den Leuten unterstellt nichts zu besitzen [emoji14]

Info hab ich nicht im tapatapa ;)

Gruß JM

Komisch, dass man bei über 10 Seiten täglich auch mal einen Post übersehen kann ...
Immer diese haltlosen Behauptungen.

Nein, AB ...

Immer zwischen SinglePlayer und Online umschalten, dann kommts immer mal. ;)

manchmal sind da so kleine Punkte in ner Reihe
GTA5_2015_04_27_19_42_36_42523.jpg
weiß jemand was das is?
oder besser noch, wie ichs wegbekomm?

Aroo

Wir sollten mal den Ram testen. GTA V is sehr ramlastig. Lass bitte mal memtest86+ laufen. Das muss auf nen Stick entpackt werden und den PC dann vom Stick starten.
DOS-Version für USB-Sticks nehmen.
Memtest86+ Download - ComputerBase
Laufen lassen bis ein Pass durch ist.

PC versucht von Stick laden zu lassen. Wähle ich es aus, startet er dennoch Normal. BIOS auch eingestellt, auch dort nimmt er die Normale Platte zum Booten

@
Musste es auf dem Stick Installieren. Läuft im moment durch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh