[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hat jemand lust in meinem neuen valkyrie die stadt auseinander zu nehmen? ich brauch leute, die die mgs bedienen :P

added mich: embrance1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hubschrauber sind leider viel zu leicht runterzuholen -.-
So schnell, wie da einer mit der Rakete anvisieren kann, hat man ihn in der Stadt nicht ausfindig gemacht, trotz Markierung auf der Karte.

du bist mir ja mal ne spaßbremse :-D

Er hat aber Recht. Im Auto mit 250 km/h im starken Verkehr fühl ich mich noch immer am Sichersten. :fresse:

Was kann man denn gegen das extreme Rubberbanding machen sobald man in einer Gruppe ist? Da geht echt gar nichts. Teilweise 10 Sekunden oder länger bis ich sehe was der Fahrer macht und umgekehrt. Auch während der Fahrt springt das Auto im Zickzack.

Nein, AB ...

Immer zwischen SinglePlayer und Online umschalten, dann kommts immer mal. ;)

das Game startet ja bei mir immer erst im Single Player (obwohl anders eingestellt) und muss dann immer wie ein Hampelmann in den Online Modus wechseln. *wart*
Und das hab ich gefühlte 456 mal bereits getan.

- - - Updated - - -

Was macht man so am Anfang in GTA 5 Online? Hab 630k Kröten mit Lvl1 Char :bigok:

Gangs an Straßenecken anpöbeln, was sonst?

das Game startet ja bei mir immer erst im Single Player (obwohl anders eingestellt) und muss dann immer wie ein Hampelmann in den Online Modus wechseln. *wart*

Ich hab mir aus dem Startmenü "Play GTA Online" in die Taskleiste gezogen, damit bin ich immer direkt im Onlinemodus. Leider auch, wenn ich im Singleplayer einen Speicherstand lade. Will ich nur SP spielen, starte ich lieber direkt GTA im SP Modus.

Kann man das nicht verhindern? Ist ja irgendwie blöd laufend erschossen zu werden.... :stupid:

Ja, einfach den "Passiv Modus" aktivieren.
"M" drücken -> passiver Modus aktivieren

Wer Lust hat mit mir und ein paar Leuten den letzten Heist zu machen einfach melden! Nick: driftking699

Bin nun auch da. gleich wird geheistet. 2 plätze frei

Test ist durch, und konnte keinen Fehler finden

Wie geht es weiter?

Installier dir doch mal Windows frisch auf eine neue Partition und installiere nur das Nötigste und das Game. Einfach um mal auszuschließen das nicht irgendeine Software dir die Probleme bereitet

Tja und schon wird einem das Leben in GTA Online durch Hacker erschwert:
cd718405b4.jpg

Ich war gerade in einem schweren Kampf gegen die Polizei, hatte schon seit ca. 10 Minuten 5 Sterne als ich plötzlich keine Waffen mehr auswählen konnte.
Erst dachte ich, dass das eine Sperre sei und irgendwann Schluss ist mit Polizisten Umholzen.

Allerdings haben sich dann einige andere im Chat auch beschwert.

Plötzlich ging dann noch das Massensterben los, scheinbar hat der Hacker über jeden Spieler eine Handgranate fallen gelassen.
Bei mir sind halt die Polizeiautos hinter mir explodiert, da ich in meinem Kuruma auf der Flucht war.

Gab einige Explosionen und viele Spieler sind gestorben, wobei sie von keinem Umgebracht wurden, da stand nur "Playerxxx died"

achja, bei der Beleuchtung gibt es auch noch einige Fehler:

Da hat der Scheinwerfer des Polizeihubschraubers den schatten einer Palme im U-Bahntunnel auf den Boden projiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Tja und schon wird einem das Leben in GTA Online durch Hacker erschwert:
cd718405b4.jpg

Ich war gerade in einem schweren Kampf gegen die Polizei, hatte schon seit ca. 10 Minuten 5 Sterne als ich plötzlich keine Waffen mehr auswählen konnte.
Erst dachte ich, dass das eine Sperre sei und irgendwann Schluss ist mit Polizisten Umholzen.

Allerdings haben sich dann einige andere im Chat auch beschwert.

Plötzlich ging dann noch das Massensterben los, scheinbar hat der Hacker über jeden Spieler eine Handgranate fallen gelassen.
Bei mir sind halt die Polizeiautos hinter mir explodiert, da ich in meinem Kuruma auf der Flucht war.

Gab einige Explosionen und viele Spieler sind gestorben, wobei sie von keinem Umgebracht wurden, da stand nur "Playerxxx died"

achja, bei der Beleuchtung gibt es auch noch einige Fehler:

Da hat der Scheinwerfer des Polizeihubschraubers den schatten einer Palme im U-Bahntunnel auf den Boden projiziert.

Musstest die Waffen neu kaufen oder waren die nur einmalig weg ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wie kommt man eigentlich beim Granger (o.ä.) nun auf die Seite?
Im Netz heisst es immer nur, man müsse da an die richtige Stelle laufen, aber das klappt nie.

ich habe in meinem auto das renngetriebe und die ems 4 verbesserung verbaut gehabt. dadurch war die beschleunigung nach dem balken maximal ausgebaut.

trotzdem habe ich jetzt noch einen turbo gekauft und diesen verbaut.

Kann es sein dass es an der beschleunigung nichts mehr ändert? oder muss ich den turbo irgendwie extra auslösen? (NOS-Taste oder so)

die werte steigern sich auch, wenn der balken schon zu 100% voll war.

gibts genug youtube speed test messungen auf zeit.

z.b. veyron@stock nur mit turbo drin (damit accel auf max) und dann gemessen gegen alle andere was accel gibt noch verbaut.

sind in etwa 1,5sekunden schnellere beschleunigung

Test ist durch, und konnte keinen Fehler finden

Wie geht es weiter?

haha :d
memtest86/goldmemory muss man schon mindestens 7 tage durchlaufen lassen.
ein Run hilft nur bei speichern die schon sehr viele defekte Zellen haben.

4gb = min. 3 tage
8gb = min. 7 tage
16gb = min. 14 tage

pattern scans sind random.

Zuletzt bearbeitet:

- - - Updated - - -

Gangs an Straßenecken anpöbeln, was sonst?

ich wechsel einfach online -> sp -> online und zack ist die abfrage zum verändern, immer wieder o_O und ich kann einfach ändern, wie ich mag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh