Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir mit der iFruit App ein Nummernschild erstellt und dieses bestellt.
Leider wird mir das im Spiel nicht geliefert?!
Wo muss ich das Nummernschild abholen?
Bei den Los Santos Customs gibt es nichts?
@sheena
Die Zeit für eine Installation wirst du ja wohl aufbringen, wenn nicht, kauf es doch gleich online...
Ich kann leider nicht auf 60 Herz einstellen Oo
Ich wollte es online kaufen, gab es jedoch Probleme. Dann habe ich gemerkt das es im Saturn sogar günstiger ist als die Online-Versionen.... Und es war ja nur eine einfache Frage. Wenn es nicht möglich ist, werde ich mich gedulden. Ansonsten hätte ich halt 1-2 Stunden sparen können.
Ansonsten hätte ich halt 1-2 Stunden sparen können.
wenns geklappt hat, bekommst im spiel nach ~5 mins ne nachricht und kannst es abholen bei customs ... dauert aber bissel.
Es ist nicht so
War es zumindest nicht bei mir, als unser werter Joda das Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat. Ich war immer noch im passiv Modus, die Söldner konnten mich logischerweise aber treffen. Damit man zurückballern kann, muss man den passiv Modus eigenständig deaktivieren, anonsten bleibt nur die Flucht nach vorne (weiterhin passiv)
Installier dir doch mal Windows frisch auf eine neue Partition und installiere nur das Nötigste und das Game. Einfach um mal auszuschließen das nicht irgendeine Software dir die Probleme bereitet
Passivmode funktioniert nur, wenn man zu Fuß unterwegs ist, wenn man in irgendeinem Fahrzeug sitzt kann man getötet werden.
Du bist den Anruf scheinbar nicht wertHätte auch mal wieder gern ein Kopfgeld aber irgendwie will mir keiner eins geben
Gesagt, gemacht. Habe es auf einer Notebook HDD Installiert. Hatte auf die schnelle nichts anderes. Hab nur den LAN Treiber Installiert und GPU Treiber, und Steam. Spiel dann auf der HDD Installiert und Spiel schon seit einer Std ohne Probleme. Konnte ich vorher nicht.
Nun ist die frage, ob es an meinem Richtigen OS liegt oder an der Platte, auf der GTA ist
Du bist den Anruf scheinbar nicht wert