[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich habe mir mit der iFruit App ein Nummernschild erstellt und dieses bestellt.
Leider wird mir das im Spiel nicht geliefert?!
Wo muss ich das Nummernschild abholen?
Bei den Los Santos Customs gibt es nichts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds auch ziemlich spaßig sich Straßenschlachten mit anderen zu liefern und dann kommt noch die Polizei dazwischen, vor allem wenn man dann gemeinsam gegen die Staatsgewalt vorgeht ist es dann auch ziemlich lustig.

Wenn ich keine Lust auf andere habe erstelle ich eine geschlossene Sitzung mit Freunden und alles ist ruhig.

Online Modus ist absolut genial wenn man mit 4 Leuten zusammen heist spielt, die sind teilweise echt fordernd, haben ne geile story und machen richtig spaß wenn man sich mit seinen Mitspielern unterhalten kann (Teamspeak oder Ingame voice).
Aber auch sonst gefällt mir das ganze echt gut, denn Deathmatches, Rennen, Capture und andere Spielmodi machen einfach tierisch Spaß wenn man auch die passenden Leute dabei hat mit denen man sich unterhalten kann. Wir (docjimmy, karbe, joda, p5buser, etc) sind eigentlich jeden Abend dabei irgendwelche Heist zu spielen, die Tagesmissionen zu erledigen, Autos kaufen und sonstigen Müll online farbizieren und ich muss sagen... soviel spaß hatte ich schon jahrelang in keinem online spiel! Kann, bis auf die Ladezeiten, nur positives vom Online Modus berichten... aktuell sind es bei mir 10% SP und 90% MP... :)

Ich habe mir mit der iFruit App ein Nummernschild erstellt und dieses bestellt.
Leider wird mir das im Spiel nicht geliefert?!
Wo muss ich das Nummernschild abholen?
Bei den Los Santos Customs gibt es nichts?

wenns geklappt hat, bekommst im spiel nach ~5 mins ne nachricht und kannst es abholen bei customs ... dauert aber bissel.

Mal ne kurze Zwischenfrage: Wollte mir am Donnerstag GTA im Saturn holen, gibt es für mich die Möglichkeit das vorher schon über einen legalen Weg runterzuladen damit ich am Donnerstag relativ Zeitnah loslegen kann?

@sheena

Die Zeit für eine Installation wirst du ja wohl aufbringen, wenn nicht, kauf es doch gleich online...

def - embrance1

immer wieder fürn spaß zu haben ;)

@sheena

Die Zeit für eine Installation wirst du ja wohl aufbringen, wenn nicht, kauf es doch gleich online...

Ich wollte es online kaufen, gab es jedoch Probleme. Dann habe ich gemerkt das es im Saturn sogar günstiger ist als die Online-Versionen.... Und es war ja nur eine einfache Frage. Wenn es nicht möglich ist, werde ich mich gedulden. Ansonsten hätte ich halt 1-2 Stunden sparen können.

Ich wollte es online kaufen, gab es jedoch Probleme. Dann habe ich gemerkt das es im Saturn sogar günstiger ist als die Online-Versionen.... Und es war ja nur eine einfache Frage. Wenn es nicht möglich ist, werde ich mich gedulden. Ansonsten hätte ich halt 1-2 Stunden sparen können.

Wenn du einen Account von einem Filehoster hast kannst ja mal schauen ob du dafür einen link findest. So hab ich es auch geladen, geht wesentlich schneller.

Ansonsten hätte ich halt 1-2 Stunden sparen können.

Hier im Thred waren Links von einem online-gamestore, der GTA V auf seinem eigenen Server hochgeladen hat, damit die Käufer es mit Vollspeed ziehen können. Vielleicht findest du diese ja noch. (Ich habe auch dort gezogen)

Alternativ ist es allenfalls schneller, wenn du den Key der Retailversion online registrierst (sofern möglich) und dann GTA downloadest und nicht von der DVD installierst. So habe ich es beispielsweise bei BF4 gemacht und die Insatallation in einem fünftel der Zeit duchgeführt (26 MD/s downloadspeed vs. 5 MB/s von der DVD)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das kack nummernschild nach dem 5. versuch über die app aufgegeben.
hab jedesmal nach bestellen eine rechnung bekommen zur einsicht, dass alles bestellt ist und bald abholbereit ist, ist nie passiert

bei anderen gings sofort

ist mir mittlerweile auch egal. hab die app wieder gelöscht

Vorgestern ist mir auch was merkwürdiges passiert. Schieß einen ausm Heli mit der MP und schnapp mir den Heli, merk wie auf einmal Raketen in mir einschlagen, aber nix passiert. Dann kam noch nen Heli dazu, der reihenweise Raketen auf mich geschossen hat, nix passiert. Bin dann gelandet, wurde dann auch erschossen, hab aber meinen Heli noch so manövriert, dass ich den Schützen noch mit den Rotorblättern erwischt hab und er quer über den Platz gefetzt wurde. ;).

Gestern konnte ich z.B. die Daily nicht abschließen, war auch sehr angepisst deswegen. Hab min. 20x versucht, den gewagten Fallschirmsprung zu absolvieren und hab min 15x knappest übern Boden die Leine gezogen (5x gings schief). Nie kam der Erfolg.

Am Fallschirmsprung hab ich auch lange probiert.
Klettere auf das D vom Vinewood Schriftzug. Da ist auch ein Schirm oben.
Dann hats bei mir geklappt nach 2 Versuchen.

Weiss einer, wie man sich auf die Seite vom Granger hängt?

Es ist nicht so :p

War es zumindest nicht bei mir, als unser werter Joda das Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat. Ich war immer noch im passiv Modus, die Söldner konnten mich logischerweise aber treffen. Damit man zurückballern kann, muss man den passiv Modus eigenständig deaktivieren, anonsten bleibt nur die Flucht nach vorne (weiterhin passiv)

Alles Falsch :d

Im Passiv können dich andere Spieler nicht töten und man selbst auch nicht, Polizei und Söldner genau so wie normale NPC's aber schon nur kann man eben selbst keine Waffe ausrüsten bis man raus geht.
Bei nem Kopfgeld fliegt man Automatisch aus dem Passiv raus.

Heute wieder 21:30. Denke mal Heist

Installier dir doch mal Windows frisch auf eine neue Partition und installiere nur das Nötigste und das Game. Einfach um mal auszuschließen das nicht irgendeine Software dir die Probleme bereitet

Gesagt, gemacht. Habe es auf einer Notebook HDD Installiert. Hatte auf die schnelle nichts anderes. Hab nur den LAN Treiber Installiert und GPU Treiber, und Steam. Spiel dann auf der HDD Installiert und Spiel schon seit einer Std ohne Probleme. Konnte ich vorher nicht.

Nun ist die frage, ob es an meinem Richtigen OS liegt oder an der Platte, auf der GTA ist

Passivmode funktioniert nur, wenn man zu Fuß unterwegs ist, wenn man in irgendeinem Fahrzeug sitzt kann man getötet werden.

Der Passivmodus funktioniert definitiv auch im Auto!
Selbst in den Pegasus Autos kann man den Passivmodus aktivieren (zumindest im Pickup).

Im Auto ist man dann für andere Spieler als "Geist" unterwegs, sprich, man kann durch sie hindurch fahren.

Immer mal wieder geil, wenn einer im mit dem Panzer im Passivmodus auf der Kreuzung steht und alle sich das Ding anschauen..

Gesagt, gemacht. Habe es auf einer Notebook HDD Installiert. Hatte auf die schnelle nichts anderes. Hab nur den LAN Treiber Installiert und GPU Treiber, und Steam. Spiel dann auf der HDD Installiert und Spiel schon seit einer Std ohne Probleme. Konnte ich vorher nicht.

Nun ist die frage, ob es an meinem Richtigen OS liegt oder an der Platte, auf der GTA ist

Wenn es jetzt läuft ist da einfach irgendwas im argen. Ob das jetzt irgendwo ein falsch installierter Treiber ist, irgendwas in der Registry nicht stimmt oder weiß der Geier was. Das rauszufinden wird quasi unmöglich sofern eine gewissenhafte Entfernung der relevanten Treiber und eine Neuinstallierung selbiger nichts brachte.

Bei solchen Fehler bietet es sich dann an einfach das OS neu aufzusetzen. Das ist bei einer Gamingkiste jetzt nicht das Problem. Es sei denn man nutzt den Rechner nebenbei auch noch zur Arbeit und hat diverse wichtige Programme manuell konfiguriert oder dergleichen.

Weil Söldner kein Kopfgeld sind, die Ruft man ja extra. Nur wenn einer ein Kopfgeld Aussetzt fliegt man aus dem Passiv und das kann ja auch nur ein andere Spieler Kassieren, kein Söldner.

Sind zwei unterschiedliche Sachen darum warst du ja auch noch im Passiv aber die Söldner können dich auch da Platt machen weil der Passiv für NPC'S nicht zählt.

ich hab dauernd 9k kopfgelder ... fetzt aber vor den leuten abzuhauen und nicht zu sterben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh