Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, da steht aber, dass ich noch 15 weitere Rennen der Klasse fahren muss.
so... 100% im storymode done. jeder charakter über 1 milliarde $. alle immobilien etc. knapp 68h gebraucht.
auf alle mission auf gold oder 30 ubootteile/atommüllfässer habe ich keine lust :>
Nein, AB ...
Immer zwischen SinglePlayer und Online umschalten, dann kommts immer mal.
kurze Frage
habe nen Karin Futo und will gerne das Turbo Upgrade haben. Laut wiki ist der nen Coupe, wenn ich damit aber Rennen fahre werden die benötigten Siege irgendwie nicht weniger?
Nicht sicher ob's schon beantwortet wurde aber wenn man auf Wharakter wechseln geht (im ESC Menü) kann man seinen aktuellen Char auswählen und entsprechend ändern.
Hm... Grafikkartenfehler...
Hast du deine Karte in irgend einer Weise übertaktet?
Jepp, die Auslastung der Karte ist aber durchgängig bei maximal 75%. Der 3570 @ 4,5 GHz limitiert wohl kurioserweise.
Battlefield 4 auf 4k und nem 64 Mann Server: Graka dauerhaft bei 100%. Keinerlei Probleme festzustellen. Wundert mich nur, weil die Werte eine Woche lang komplett stabil waren. Und jetzt auf einmal GTA gar nicht mehr will.
Wo isn der Karin Sultan selten?
Der fährt bei mir dauernd durch die Stadt und steht an jeder Ecke.
- - - Updated - - -
+1 !!! ganz wichtig - voll vergessen!
Der Karin Sultan bzw der Sultan rs ist einer der seltensten Fahrzeuge im spiel. Daher glaub ich dir das nicht so ganz
Wenn er wie du sagst an jeder Straßenecke steht dann dürfte es dir sicher nicht schwer fallen einen Screenshot zu machen oder?
Der Karin Sultan bzw der Sultan rs ist einer der seltensten Fahrzeuge im spiel. Daher glaub ich dir das nicht so ganz
Wenn er wie du sagst an jeder Straßenecke steht dann dürfte es dir sicher nicht schwer fallen einen Screenshot zu machen oder?