[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein bester lack bisher :)

2015-04-28_00001lermy.jpg

Ach ja, es hätte so schön sein können. Gestern mal Zeit genommen und 5 Stunden am Stück problemlos gespielt.

Heute rein gar nichts geändert, aber schon dreimal nach kurzer Zeit: ERR_GFX_D3D_INIT

Thx Obama! :mad:

Hm... Grafikkartenfehler...

Hast du deine Karte in irgend einer Weise übertaktet?

Wie gesagt ich habe den Fehler mit zuviel OC auf meiner 290x gehabt. Ein paar mhz runter und seitdem nicht mehr gesehen. Stimme Pirate daher zu, dass hier ggf. ein Instabilitätsproblem vorliegt.

Hatte ich auch. :wink: 12mV mehr @1100/1300 und seitdem nicht mehr gehabt.

Lg Marti

Halli zusammen, musste Pc neu aufsetzen und vergessen den Save ordner zu speichern.
Kann mir jemand den Speicherstand von der Mission Feierabend hochladen?
Kein bock nochmal bei null anzufangen.
Lg Bandes

kurze Frage :)

habe nen Karin Futo und will gerne das Turbo Upgrade haben. Laut wiki ist der nen Coupe, wenn ich damit aber Rennen fahre werden die benötigten Siege irgendwie nicht weniger?

Ob es ein Coupe ist oder nicht solle egal sein solange es ein Landfahrzeug ist. Ansonsten doch hoffentlich keine Solo Rennen!? ^^

Naja, da steht aber, dass ich noch 15 weitere Rennen der Klasse fahren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, mit dem Kampfjet rumfliegen und bisschen stressen ist schon lustig :fresse2:

Ist wie gesagt egal. Die "Klassen" die hier gemeint sind sind Land, Luft & Wasser. Ob nun Coupe, Sportwagen, Super-Sportwagen oder was auch immer ist egal und zählt alles zu einem.
Nur Solo-Rennen werden wie gesagt nicht gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit der Schrottkarre? :d

Wie gesagt, du musst die Rennen gewinnen, das heißt du musst gegen Gegner fahren. Alleine kann man schließlich nicht gewinnen.
Soweit ich weiß reicht es auch wenn du mit einem Supersportwagen gewinnst, dann wird alles freigeschaltet.

Wie hartnäckig sich das Gerücht hält :d Obwohl es einen Beitrag drüber steht. Es ist egal ob Supersportwagen oder Hybrid-Coupé - Auto ist Auto.

so... 100% im storymode done. jeder charakter über 1 milliarde $. alle immobilien etc. knapp 68h gebraucht.
auf alle mission auf gold oder 30 ubootteile/atommüllfässer habe ich keine lust :>

bist aber ein krasser speedrunner *G*

Wo isn der Karin Sultan selten?

Der fährt bei mir dauernd durch die Stadt und steht an jeder Ecke. o_O

- - - Updated - - -

Nicht sicher ob's schon beantwortet wurde aber wenn man auf Wharakter wechseln geht (im ESC Menü) kann man seinen aktuellen Char auswählen und entsprechend ändern.

+1 !!! ganz wichtig - voll vergessen!

Hm... Grafikkartenfehler...

Hast du deine Karte in irgend einer Weise übertaktet?

Jepp, die Auslastung der Karte ist aber durchgängig bei maximal 75%. Der 3570 @ 4,5 GHz limitiert wohl kurioserweise.
Battlefield 4 auf 4k und nem 64 Mann Server: Graka dauerhaft bei 100%. Keinerlei Probleme festzustellen. Wundert mich nur, weil die Werte eine Woche lang komplett stabil waren. Und jetzt auf einmal GTA gar nicht mehr will.

- - - Updated - - -

Jepp, die Auslastung der Karte ist aber durchgängig bei maximal 75%. Der 3570 @ 4,5 GHz limitiert wohl kurioserweise.
Battlefield 4 auf 4k und nem 64 Mann Server: Graka dauerhaft bei 100%. Keinerlei Probleme festzustellen. Wundert mich nur, weil die Werte eine Woche lang komplett stabil waren. Und jetzt auf einmal GTA gar nicht mehr will.

Edit: Gerade mal auf eure Anraten komplett ohne CPU und Graka OC probiert: Game hängt sich reproduzierbar trotzdem beim Laden von Aufträgen oder Beitreten anderer Sessions auf.

Wüsste nicht wie das gehen soll, ich kann ihn auswählen aber den Punkt "ändern" gibts da nicht.

Wo isn der Karin Sultan selten?

Der fährt bei mir dauernd durch die Stadt und steht an jeder Ecke. o_O

- - - Updated - - -

+1 !!! ganz wichtig - voll vergessen!

Der Karin Sultan bzw der Sultan rs ist einer der seltensten Fahrzeuge im spiel. Daher glaub ich dir das nicht so ganz;)
Wenn er wie du sagst an jeder Straßenecke steht dann dürfte es dir sicher nicht schwer fallen einen Screenshot zu machen oder?

Dann haut irgendwas nicht hin... :confused:

Komplett @Stock darf das nicht passieren.

ist das mitm trainer gemacht? oder kann man wirklich son vieh angeln? und wie kommt es dann auf die straße? kann man schleudern?

:fresse:

- - - Updated - - -

Der Karin Sultan bzw der Sultan rs ist einer der seltensten Fahrzeuge im spiel. Daher glaub ich dir das nicht so ganz;)
Wenn er wie du sagst an jeder Straßenecke steht dann dürfte es dir sicher nicht schwer fallen einen Screenshot zu machen oder?

online fährt der evtl seltener rum

im sp fährt mir das ding öfters vor die nase

Gestern standen 4 Stück am Hafen. Ich schau nachher mal :d

Hab den Sultan RS schon sehr oft gesehen vllt nicht an jeder Straßenecke aber so selten kann er gar nicht sein. Im Vergleich dazu habe ich diese Lambo Reventon Kopie bisher nur ein mal gesehen. ^^

Sehe ich ähnlich. Steam hat die Spieldateien auch schon überprüft, Checkdisk findet keine Fehler. Gestern lief es wirklich Ewigkeiten problemlos. Ich fürchte, es könnte an der Logitech Software liegen. Habe heute die MX Master wieder ausprobiert. Ansonsten nichts verändert.

Ich habe auch momentan nur Logitech Peripherie (G510s, G400s, DrivingForce GT) und entsprechende Software installiert = Keinerlei Probleme.

OS ist Windows 8.1

Könntest du evtl mal rein aus Interesse versuchen deiner GraKa via Afterburner mal +13 / +25mV Spannung auf die SpaWas zu geben nur um das Ausschließen zu können? Hat deine Karte Hynix oder Elpida Speicher? (Kann man via GPU-Z auslesen)

Lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh