[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wer nutzt schon logitech produkte? :d

autohotkey... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fallen seit dem update gestern vermehrt stärkere Framedrops in der Stadt auf, die ich sonst so nicht hatte. Zur Zeit dropt es häufig bis auf 42 fps runter, bis vor dem Update gab es höchstens Drops bis 56. (fps-Limit bei 58.0)

Noch jemand?

Also bei mir hat der verkackte GTALauncher gestern die ganze nacht nicht das 513MB update laden können :/

Alternativ links oder OFFLINE Update gibts nicht oder? :/ Mal kucken ob er heute Tagsüber es geschafft hat :( Oder kennt einer ein Trick dass er auf schnellere Server geht?! Ich krieg kaum 100K meistens was drunter, und dann noch ständigen RESETs....

evtl das update über "umwege" ziehen?

- - - Updated - - -

Hat jemand einen Fix für den Aufruf von zlib Müll? Ich habe die Summen bereits gecheckt und alle sind ok. Grafiktreiber aktualisiert und so weiter. nichts.

hast du nen mod installiert oder vanilla?

Braucht hier noch jemand GTA 5? Ist grade im Steam Summer Sale:

6fd01eb86f.jpg

:lol:

nu aber fix zuschlagen. :fresse:

kein AMD im System.

Hat einer auch das Problem, dass die Karte laggt? Also wenn man hoch und runter scrollt. Seit dem letzten Patch. Furchtbar--

die Flugschule ist ja auch "hilfreich". Bei der Landung mit dem Hubschrauber auf dem Transporter hab ich aufgegeben. :fresse:

:fresse:
Ich bin eins weiter. Die Mission, bei der man unter den Brücken fliegen muss.

die Flugschule ist ja auch "hilfreich". Bei der Landung mit dem Hubschrauber auf dem Transporter hab ich aufgegeben. :fresse:

Am Anfang nur nach vorne kippen und kurz nach rechts "ausholen" dann linkskurve so dass man parallel zur brücke fliegt. Garnicht groß auf den Laster zielen man holt den sowieso ein und kann sich entspannt plumpsen lassen.

Mir fehlt noch Gold im Tiefflug, Flaggen sammeln und Formationsflug.

Hat einer auch das Problem, dass die Karte laggt? Also wenn man hoch und runter scrollt. Seit dem letzten Patch. Furchtbar--

Hab ich von Anfang an. Im Singleplayer richtig übel, online nicht ganz so schlimm.

Am Anfang nur nach vorne kippen und kurz nach rechts "ausholen" dann linkskurve so dass man parallel zur brücke fliegt. Garnicht groß auf den Laster zielen man holt den sowieso ein und kann sich entspannt plumpsen lassen.

sagt sich so einfach. Der Flug mit dem Titan hat mich ja auch Nerven gekostet. :d

die ganze flugschule kostet ab der 3ten übung nerven :d aber es lohnt sich und wenn man alle mindestens auf bronze hat, kann man auch fliegen!

:fresse:
Ich bin eins weiter. Die Mission, bei der man unter den Brücken fliegen muss.

Ich bin bei der, wo man die ganzen Checkpoints in der Stadt abfliegen muss. Die habe ich bestimmt (ungelogen) 40x gemacht und noch immer kein Erfolg. Das Schlimmste war, als ich nur noch einen von 30 Checkpoints brauchte und gegen irgendwas gegen geflogen bin :fresse:

Klingt schon fast nach Klischee, dass man beim letzten Checkpoint abstürzt oder gegen etwas fliegt, aber das ist mir auch schon passiert :fresse:

Hab mit dem neuesten Patch noch nicht gezockt, aber vorher hatte ich das Problem auch immer. Problemlösung war folgende: VSync einschalten. Mit VSync war das Ruckeln der Karte weg, ohne gab es übelste Frameeinbrüche und Hänger. :hmm:

Braucht noch jemand Tuning-Upgrades?
Ich suche jemanden der mit mir ein paar Rennen fährt für ein wenig Win-trading, bis wir beide alles freigespielt haben.

Klingt schon fast nach Klischee, dass man beim letzten Checkpoint abstürzt oder gegen etwas fliegt, aber das ist mir auch schon passiert :fresse:

So gings mir ewig als man dem "Lehrer" hinterherfliegen muss.
So ganz banal wie zwischen zwei Häusern durch was sonst immer klappt. "Ah etwas nach links korrigieren." Zack hängt man in der Wand.

Am Anfang hab ich immer übersteuert mittlerweile bin ich entspannter und korrigiere nichtmehr jedes kleine Bisschen dann gehts einfacher.
Finde aber das Geschlinger trotz Skill auf 100 schlimm, keine Ahnung was man sich bei der Steuerung gedacht hat.

Hab btw. eine AMD Graka und nicht mehr Framedrops. Manchmal läufts total mies mit 30 bis max. 50fps dann starte ich GTA neu es läuft besser, weiß nicht woran das liegt.

nutella ich würde Rennen fahren bin aber heute vermutlich nicht online.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Fliegenskill ganz voll hat, ist es etwas einfacher. Ist mir beim Vergleich zwischen MP und SP aufgefallen. Wobei die Aufgaben im MP schwieriger zu sein scheinen.

nutella ich würde Rennen fahren bin aber heute vermutlich nicht online.
Das ist schade, ich habe heute endlich mal einen freien Tag erwischt und am Wochenende wieder fast den ganzen Tag Dienst.
Du kannst mir ja schreiben wenn du mal Zeit hast.

Ich habe seit dem Patch das Problem, dass es so heftig ruckelt, so dass es nicht spielbar ist. Bei den Grafikeinstellung zeigt er mir auch nur 500 MB verfügbaren Grafikspeicher an trotz vorhandenen 8 GB. Kann mir da jemand weiterhelfen? GTA hab ich schon über die DISK repariert.

Kenne das Problem nur aus gtaiV... dort musste man eine "commandline.txt" erstellen und dort "-availablevidmem x" eintragen damit der richtige vram erkannt wird. Ich weiß allerdings nicht ob es sowas für gtaV auch wieder gibt, bzw wie es dort genau funktioniert.
Höre von dem Fehler auch gerade das erste mal

Bei mir hat das ganze Menü geruckelt und zwar derb, so dass nicht mal inputs angenommen war, dieser BUG ist mit patch 350.x reingekommen, geholfen hat, Framelimiter von MSIAfterburner auf 85HZ (ist die Frequenz meines Monis, geht aber wohl jedes Limiting) => seit dem NO-PROBLEMS. Ich hab gemerkt dass diese Lags davor was mit CPU-sceduling zu tun haben, denn ohne LIMITER spinnt die CPU und entsprechend GPU lasten _TOTAL_.

Vor dem 350er game patch, hatte ich dort in Menüs und Karte FPS um die 150 und mehr.... Vermutlich haben sie was mit SCREEN syncronization im patch verändert (VSYNC ist bei mir _immer_ OFF)...

Anderes Thema: könnte heute das UPDATE erfolgreich laden waren bei mir 513MB+350MB und WIE?
Mit nem VPN Programm und AMERIKA IP => full speed, ich vermute also das CockSTAR-SERVER einfach nur BESCHISSEN nach europa routen oder eben nicht redundant, wodurch hier dann ENGPÄSSE bei manchen ISPs entstehen (bin bei 1&1)

Zuletzt bearbeitet:

Ist auch wirklich kacke. Habs seitdem nicht weiter probiert. Und eigentlich kann ich fliegen, behaupte ich mal so. Sollte ich vielleicht noch mal testen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh