Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@yilem: naja fast die hälfte der beiden gta threads drehen sich um das thema mit dem crash vorm intro, bisher ist noch keine lösung bekannt die überall funktioniert.
@lalanunu: gleiches problem hier, scheint wieder überlastet zu sein
doch entweder mit prime 95 starten , prime muss dabei im vordergrund sein (kann wo auch jedes andere programm sein), oder im -windowed mod ausführen.klappt immer
Jepp komme ebenfals nicht mehr in den Social Club... Mensch, die sollen mal in vernümftige Server investieren...
Haste das Video mit deinen System aus der Signatur gemacht? Welche Settings? Würde mich freuen wenn das bei mir laufen würde, aber mit 5FPS aus Minimalen Settings unspielbar.
Dito
Also so langsam platz mir der kragen echt... ich will kein windows live ich will kein social club ich will einfach nur gta 4 spielen. Die 44€ hab ich sicher nicht für diese sinnfreien programme bezahlt.
Ist wohl zur ausnahme geworden das man spiele einfach über ihre verknüpfung starten kann.
[SFB]Joshua
Ich habe bei mir das gleiche Problem
ich weiß nicht genau eigentlich kann ich alles so hoch stellen, wie ich möchte.
Nur halt die texturquali net ... kann es sein, dass man die hätte vorher (mit)installieren müssen ?
selbes Problem:
Spiel startt, aber stürzt dann gleich wieder ab " GTA4 hat nen Problem blablabla....."
Gibts dafür ne Lösung ?
multiplayer per handy im spiel
textur musst du unlocken per befehl in der verknüpung von der LaunchGTAIV.exe
Wieviel Spannung braucht ein Core2Duo auf 3.6 GHz ?
Meiner läuft momentan mit 2.13 GHz und braucht 1.136 V.
Beim Biosreset muss ich immer meine Grafikkarte ausbauen und darauf habe ich keine Lust.
Steht in der Beschreibung.
Hardware Settings:
Asus P5KC Core2Duo E4400 3.30 GHz 9*367 4.00 GB Geil Ultra DDR2 978 MHz 5-5-5-15 Leadtek Winfast PX8800GTS 640 MB 660/1640/1000 BeQuiet 500W
Game Settings:
1440x900, High, Max 25/50/50 (Bloom)
FRΛNK;10765119 schrieb:
http://www.abload.de/
Mit Unschärfe ist einfach mal geiler! :xmas:[/QUOTE]
Ja geil.Wo kann man die unschärfe einstellen?Damit müsste auch die performance besser werden.
Ich will denn 360 look!!!:teufel: ohne hörgeschädigt zu werden...
So dreh mal noch ein Video hoffe diesmal bekomm ich bessere Quali hin. =)
selbes Problem:
Spiel startt, aber stürzt dann gleich wieder ab " GTA4 hat nen Problem blablabla....."
Gibts dafür ne Lösung ?
Ja geil.Wo kann man die unschärfe einstellen?Damit müsste auch die performance besser werden.
Ich will denn 360 look!!!
mit was messt ihr eigentlich alle eure fps? beim ingame benchmark test stürzt das spiel immer bei mir ab... ging ganz am anfang einmal, jetzt aber nicht mehr.
-----
o 178.24 WHQL Final
o 180.48 WHQL Final
o 180.60 nonWHQL Beta (zu finden bei guru3d.com)
wenn ich einen dieser grafikkarten treiber installieren will, muss ich dann den alten vorher deinstallieren? hab noch nie nen treiber deinstalliert, muss ich das auch über systemsteuerung --> software (--> dort NVIDIA Drivers) machen?
danke
Was man hier liest lässt einem wirklich zweifeln, ob (wie bereits einmal erwähnt wurde) die richtigen Master-DVDs in Produktion gegeben wurde...
Ja haben die denn das NIE getestet aufm PC? Anders kann man sich das Ganze ja wohl nicht erklären.