[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab E85
4850 crossX

spiel startet gar nicht

gibt es bekannte ati VGA problem?
 
@daniel0906
Dann würd ich mal den Support anrufen, wenn du es original hast und keine Dateien verändert wurden.
Hast du Emulationsprogramme installiert? Vielleicht gibt es damit einen Konflikt und GTA4 "denkt" sich seinen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
camshake / shakirabug wie man ihn auch immer nennt , tritt nur bei cracked gta4 auf ;) is kopierschutz der da greift ... kaufen oder richtigen crack installen :P

wobei glaub gta4 das erste game ist wo original richtig lohnt ... patches ... der echt gute mp modus ... da schaun filesharer echt arm aus ohne das alles ;)
 
hab mal ne frage bringen 4gb unter windows xp viel oder reichen da 2gb aus?
bekomme zu wiehnachten nämlich cellshocks mit D9GMHs und da wirds schwer noch 2gb zu finden die das leisten und außerdem mag das tpower was ich bekomme keine vollbestückung


Reichen 2 GB sicher aus! XP kann so oder so keine 4 GB nutzen ;)

Wenn dann bau dir 3 GB ein, aber ich würd es so lassen! 4 GB baut man sich nur in ein 64bit System ein.
 
camshake / shakirabug wie man ihn auch immer nennt , tritt nur bei cracked gta4 auf ;) is kopierschutz der da greift ... kaufen oder richtigen crack installen :P

wobei glaub gta4 das erste game ist wo original richtig lohnt ... patches ... der echt gute mp modus ... da schaun filesharer echt arm aus ohne das alles ;)


stimmt nicht so ganz ... schnapp dir mal michelle und fahr in eine bar, das ergebnis ab und zu: niko = stockbesoffen und nur am stolpern + stuerzen + autofahren = eine wahre freude :)


als dauerzustand ohne jegliches zutun, ja, cprot 4tw !
 
Hab mal die Auslastung mit Vista Performance Monitor aufgezeichnet. Der Quad wird wirklich gut genutzt. Alle 4 Kerne.

Aber was der Benchmark einem zeigt ist Müll.

Vorallem die 50fps avg sind ja lächerlich, ingame bin ich froh mal ne 4 vorn dran zu sehen.
meist um die 30fps.

@bl00d5port
Wie läuft es au deinem Sys. Kumpel hat die gleiche Hardware, nur nen E6400. Er traut es sich nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jack devil

"Reichen 2 GB sicher aus! XP kann so oder so keine 4 GB nutzen

Wenn dann bau dir 3 GB ein, aber ich würd es so lassen! 4 GB baut man sich nur in ein 64bit System ein."

gehört nich richtig hier her
aber wer kauft sich 3 gb?

wenn dann 2 x 2gb! dann laufen die wenigstens in dual channel!
auch wenn nur 3 gb genutzt werden können!

nciht 1x 2gb und 1x 1 gb! bringt nichts

ist doch so, oder??
 
Ich kann mittlerweile jedes Mal GTA starten ohne Fehlermeldung auch wenn ich im Social Club eingeloggt bin. Dann gehe ich auf Multiplayer und schliesse mich einem Spiel an. Nach dem Laden lande ich allerdings auf dem Desktop. Ich habe das jetzt auf Vista 32 mit dem 8.12B probiert und unter XP mit dem 8.11.

Edit: Okay, bin jetzt einen Schritt weiter, das Spiel schliesst sich nun nicht mehr ganz, es heisst einfach immer "du wurdest aus dem Spiel entfernt":fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTAIVGDF.dll ausm hauptordner schon gelöscht ?

versuch mal obs hilft.. bei manchen wirkt das ... obwohl darin nur os infos gespeichert sind Oo
 
Hab ein Problem mit den Texturen:

Jedes mal, wenn ich die Texturen auf Hoch stelle fehlt die Hälfte, weil die Texturen scheinbar nicht geladen werden (vieles ist einfach grau). Wenn ich den Bench mit Texturen auf Hoch starte flieg ich aus dem Spiel.

Bei Mittel gibts kaum Probleme. Hier fehlen aber auch manchmal kurz die Bodentexturen.

Kennt jemand das Problem?
 
was dauert denn da nun so lange ? das umwandeln oder das uppen ? :P
 
Werde mir das Game morgen vielleicht kaufen, mit der Installation warte ich aber wohl noch...es sei denn ich bekomme Lust auf ein anstrengendes, nerviges Wochenende... :d
 
MyVideo

* kurze Anmeldung erforderlich
* Videos bis jeweils 100 MB können hochgeladen werden
* Einsatz als direkter Aufruf oder zum Einbau in Homepages
* Versand der Video URL an Freunde per Email Funktion
* Email Benachrichtigung bei fertigem Upload
* kostenlos

YouTube

* englischsprachiger Dienst
* Anmeldung erforderlich
* Videos mit mehr als 100 MB können hochgeladen werden
* Einsatz als direkter Aufruf oder zum Einbau in Homepages
* sehr viele Videos zum Kopieren
* Versand der Video URL an Freunde per Email Funktion
* kostenlos

Google Video

* kurze Anmeldung erforderlich
* Videos mit mehr als 100 MB können hochgeladen werden
* Für Videos für mehr als 100 MB wird ein kostenloses Tool zum Download angeboten
* Einsatz als direkter Aufruf oder zum Einbau in Homepages
* Versand der Video URL an Freunde per Email Funktion
* kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan: Also du solltest weniger Probleme bekommen, als manch andere. Auf einem so ähnlichen System läuft es bei mir flüssig.
 
also bei mir läufts jetzt seit über drei stunden ohne probleme.... singelplayer..online.... und multiplayer geht auch alles... voll geil... gibts bei noch jemandem auf einmal so ne extreme verbesserrung?
 
Yeeehaaa! GTA4 rockt! :bigok:

Habe NULL Probleme und kein einzigen Ruckler:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.79
Dauer: 37.26 Sek
CPU-Auslastung: 57%
Systemspeicher-Auslastung: 78%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Video-Driver Version: 178.24
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz

File ID: Benchmark.cli

Die Einstellungen habe ich so hoch gestellt, wie ohne Modifikation mit Startparametern möglich ist - die FPS sind um etwa.. 1 gesunken. :fresse:

Ich persönlich bräuchte _bis jetzt_ nicht mal einen Patch...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läufts jetzt seit über drei stunden ohne probleme.... singelplayer..online.... und multiplayer geht auch alles... voll geil... gibts bei noch jemandem auf einmal so ne extreme verbesserrung?

Hmm jo, kann das Spiel auf einmal ohne probleme starten, auch wenn ich im Social Club eingeloggt bin. Allerdings kann ich bei keinem online Spiel beitreten, es kommt immer die Meldung: "du wurdest aus dem Spiel entfernt". ICH WILL ONLINE SPIELEN!
 
ich will überhauptmal spielen :(

Spiel staret aber stürzt dann gleich wieder ab " GTA4 hat nen Problem blablabla....."

Gibts dafür ne Lösung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh