[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hat jemand eine Crew wo ich mitmachen kann. Mich nerven diese Kiddies an die in den Heists nur Bullshit bauen. In der Luxx Crew ist leider nichts los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich schon damals mit Scrush und schakusa GTA IV gespielt habe, habe ich mir jetzt auch GTA V zugelegt.

Suche auch ne Crew, bin recht neu im MP.
 
Bin online iwie gar nicht mehr aktiv... Mein gtaV ist zugemoddet ohne Ende und nach über 100Stunden online (+Mindmaster im Heist) ist die Luft iwie komplett raus hier :(
 
nein, deswegen meine ich ja, dass ich, selbst wenn ich nochmal ne runden aufn Golfplatz gehen wollte, es nicht machen würde wegen der Mods :p

bzw du kannst natürlich mit mods online gehen, das wird funktionieren, wie lange dein account dann noch funktioniert kann ich dir aber nicht sagen :d
 
Schreibste halt dem Support und bekommst es zurück.

Von wegen die interessiert es ein Scheissdreck...


------

Und Spieler finde ich auch nie oder wenn doch sind nur Arschlöcher dabei die nix machen was sie machen sollen in den Heists... Komme also nicht voran sehr schön. Dazu werde ich ständig danach oder mtten drinn auf leere Server geschmissen so dass ich mehr Zeit damit verbringe den verschissenen laenbalken anzuschauen als zu spielen.
 
Wie? Wo?

Achso eine Mod, und damit meinen Account riskieren. Nee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt hier jemand visualv? Ich habe vor kurzem ein sweetfx mod installiert und das Spiel sieht nun wesentlich besser aus, vor allem wegen smaa. Sieht super aus und geht kaum auf die Performance.
Nun frage ich mich, ob es sich lohnt, visualv zu installieren. Das ist ja etwas komplizierter. Und wie wirkt sich das auf die Performance aus?
 
visual V sieht nicht nur besser aus, sondern kostet kaum performance.

installation ist auch eher einfach^^

ich meide sweetfx komplett. das verschlimmbessert es nur meiner meinung nach

das ist ja auch in dem sinne keine mod. sweet fx klatscht effekte aufs bild. visual V verändert ingame dateien

anstatt das ekelige smaa von reshade nutze ich eher den AA fix von der ENB sieht man allerdings nur auf den autos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke gerade bei der Installation von VisualV fest. In der Readme steht:

===============INSTALLATION================

1. Install ScriptHook with ASILoader - Script Hook V - AB Software Development
2. Install OpenIV - http://openiv.com/WebIV/guest.php?get=1
3. Run OpenIV and open mods\update\update.rpf file (if you don't have that file, copy it from update\update.rpf).
4. Choose Edit mode (on the top) and install required ASI
5. Click once on installation files\update.rpf folder and drag two folders (common & x64) to root of update.rpf.
6. If you're running patch 1.0.505.2 (1.30) or earlier, do not install pausemenu.xml from common\data\ui.

Bei Punkt 5 hakt es. Ich kann nichts vom Windows Explorer in das OpenIV Fenster ziehen. Oder verstehe ich da was falsch?
 
edit mode an?

weil du es aus winrar versuchst?

erst rauspacken/ziehen UND DANN ERST in open iv
 
Zuletzt bearbeitet:
@KrawallOPA, @ Castle und @All-Star

Wenn mans so nimmt sind wir schon vier :d

Hänge seit ca 3 Wochen an Heist 4.1: Drogen von der Yacht klauen, weill sich keine Crew findet die diese verdammte Mission auf Hard packt. Das geht soweit dass ich allen gesagt hab ich räum aufm Schiff auf und die Herrschaften mögen bitte danach kommen... Ich wieß nicht wie es einer geschafft hat trotzdem zu sterben.
Würde gerne meine Reihe 4 komplett 5 komplett fertig machen, zwecks dem All in row Bonus danach quer Beet offen für Heists. Mit nem ordentlichen Trupp sollte da was gehen. Können gern per PN mal was ausmachen einander adden und das ganze versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so richtig, dass mit VisualV die Nächte total dunkel werden? Sehe da teilweise kaum noch etwas.

- - - Updated - - -

edit mode an?

weil du es aus winrar versuchst?

erst rauspacken/ziehen UND DANN ERST in open iv

Liegt wohl daran, dass ich das Programm im Administratormodus laufen habe. Anders geht es aber nicht, da mein GTA Ordner in /Programme liegt. Musste nun alle Dateien einzeln direkt über OpenIV adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kann gut sein. in echt siehst du aufm land ja auch nichts wenn keine lichter da sind. :)
 
hallo,
kann mir mal wer sagen, wann und wo man die Mission Begehrt findet?
die soll ja gut zum geld verdiehnen sein.
bin jetzt LVL 36 (Xbox one), und war auch schon auf diesem berg...
 
hi ein freund von mir hat frisch angefangen ist jetzt so lvl 10 und ich hab bei release mit einer guten gruppe gespielt die mir alles gesagt haben, habe das game aber nie richtig gecheckt. viel geld geben doch heists oder? gibts da einen den man zu zweit machen kann ? dieser erste lester heist oder? aber wie starte ich den? hab ein apartment usw. aber bei mir startet immer der gefängnisausbruch...

oder wie kann man noch schnell geld machen? der kollege ist ungeduldig, will auch ne bude und ne karre :)
 
Wenn Rockstar was dagegen machen würde bestimmt. :wink:
 
Dann würde ich sagen, dass Cheater die einfachste und schnellste Methode wären :)
 
N'Abend Luxxer,

ich habe den 2.Kautionsfüchting "Larry Trupper" getötet, und jetzt weiß ich nicht weiter, wie ich diese Mission beenden kann. Dazu kommt noch, dass ich Idiot nach dem Mord an Larry, meinen Spielstand gespeichert habe... Kann man die Mission mit Maude irgendwie wiederholen, und wenn ja, wie wird sie genannt??? Ich finde dazu nichts im Internet. :grrr:
 
Werden Missionen nicht automatisch wiederholt, wenn man was verbockt? Ist aber schon ein paar Monate her, dass ich's gezockt habe.
 
Habe gerade im Gamestar Sonderheft zu GTA V nachgeschaut.

Dort steht ebenfalls, dass die Kopfgeldjäger-Missionen nicht wiederholbar sind und man vorher abspeichern soll.
 
Etwas spät mein beitrag, aber evtl dir das hier:

GTA 5 GTA V Savegame Editor (PC) Mod - GTAinside.com

habe ich benutzt als ich nen missions bug hatte und eine main mission nicht beenden konnte, damit konnte ich sie als beendet markieren. das geht aber sicher auch umgekehrt. Sichere dir aber aufjedenfall dein savegame davor! :)
 
Da die ihre ganze Arbeit in den Cheater verseuchten Onlinemodus stecken sehe da leider Schwarz,
verstehe auch nicht warum die sich die Kohle durch die Lappen gehen lassen, oder haben sich die Episodes bei GTA IV so schlecht verkauft ?
 
Der online Modus auf der Konsole ist nicht verseucht, sondern nur der PC und da juckt es Rockstar nicht.
 
bleibt aber immer noch das die dafür keine Kohle bekommen, die sie für eine Singleplayer DLC wohl durchaus einstreichen könnten :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh