[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

der char müsste da bleiben aber ich kanns nciht genau sagen. ich hab die steam version und da kommen die files von steam :d

welche version ist dein RSC ?

Kannst damit was anfangen ?
 

Anhänge

  • GTA.jpg
    GTA.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab im Story Modus GTA 5 - "Der Bureau-Überfall" gemacht.
Danach kann ich mit Michael nichts mehr machen. Auf der Karte ist ein Stellungswiederholung. Fahre ich zu Mr. Simons verschwindet es. Charakter Wechseln kann ich auch nicht. Da kann dann nur " Aufnahmen Starten" oder " Schnellwiederholung aktivieren"
Ist das jetzt ein Bug? Muss ich alles wieder von vorne Anfangen?
 
Kenne den Bug jetzt nicht, aber hatte ein ähnliches Problem (was aber bei mir wohl am zuviel rum modden lag) und konnte ebenfalls eine Mission nicht beenden.... Mit ein bisschen googlen habe ich dann einen SaveGameEditor gefunden mit dem ich die Mission einfach als beendet abhaken konnte.
Ich kann dir, bei Bedarf, nochmal den Link zu dem Tool raussuchen, wenn dir hier nicht jemand anderes helfen kann
 
bei gta iv brauchte man den alten patch nur für die ENB

bei gta v ist es egal weil es keine uso umfangreiche enb gibt wie bei IV

das modden geht genauso wie damals

- - - Updated - - -



natürlich verboten. ist doch logisch^^

zudem fliegst du eh ausm spiel wenn bestimmte files anders sind^^

- - - Updated - - -

des is de gta online alder. direkt wieder raus da :lol:

Script Kiddies, Cheater, idioten Trolle und co sind wie ein lästiger Virus, den man einfach nicht los wird!

Wenn Rockstargames mit Valve das Spiel entwickelt hätte, so würde ich gerne wissen wie das wohl heute Aussehen würde. Einmal cheaten im Spiel und nen VAC Bann -> Herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds ja gerne online nochmal probieren nachdem was die reingepatcht haben aber so? nein danke. die sollen das einfach abschalten. online keine mods. offline von mir aus. das muss doch gehen
 
also den trainer etc zu erkennen kann eigentlich echt nicht so schwierig sein... finde es echt krass was ihr hier in letzter zeit berichtet, wo ich noch extrem viel gespielt habe waren auch trainerkids unterwegs, aber hier hört es sich ja fast so an als wäre es absoluter standard das einer dabei ist :eek:
 
das video ist nix. ich bin gejoint -> mim auto ausm haus raus. stand 2 minuten auf der straße...

auf einmal bricht krieg aus. wurde 10 mal vom panzer gekillt vorm aus und dann ging die feuer scheisse los. alle player wurden auf der map sofort gekillt usw...
 
Hi,

ich hab im Story Modus GTA 5 - "Der Bureau-Überfall" gemacht.
Danach kann ich mit Michael nichts mehr machen. Auf der Karte ist ein Stellungswiederholung. Fahre ich zu Mr. Simons verschwindet es. Charakter Wechseln kann ich auch nicht. Da kann dann nur " Aufnahmen Starten" oder " Schnellwiederholung aktivieren"
Ist das jetzt ein Bug? Muss ich alles wieder von vorne Anfangen?
manchmal muss man auch einfach nur nach Hause gehen, oder eben zu den anderen nach Hause, also schaue mal bei allen zu Hause vorbei ob was startet,
 
Hallo Leute,

ich überlege mir GTA 5 für den PC zu kaufen im derzeitigen Steam Sale. Habe dazu noch ein paar Fragen.

1. Wie gut läuft GTA 5 mittlerweile, ist es mittlerweile stabil?
2. Sind alle DLCs kostenlos verfügbar? Wichtig sind mir vor allem die Autos im Singleplayer.
3. Kriege ich das Spiel noch wo anders günstiger als jetzt im Steam Sale?
 
Es gibt keine DLCs. Probleme gibts vereinzelt immer noch, in 99% aber Unfähigkeit der Leute ihr System stabil zu halten/bekommen. Key für GTA V direkt für RockstarSocialClub dürfte günstiger sein. Probleme treten häufiger bei Steamnutzern auf, dies dürfte aber nur bedeuten, dass der Anteil von DAUs unter Steam höher ist als unter RSC, vtl. aber auch nicht.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
gude! ;> von darmstädter zu darmstädter kann ich dir sagen, dass ich mir auch erst kürzlich gta5 gekauft hab und nach über 25h noch nicht einen absturz zu verbuchen habe. alles ohne mods o.ä. allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Macht nur Spaß wenn man mit Freunden in einer privaten Lobby spielt.

In einer Public Lobby wird man direkt umgehackt, oder die spawnen vor dir irgendwelche Turbinen.
 
noch mehr darmstädter. alder :d



wichtig ist dass du es für steam holst. das erspart ne menge probleme beim download und updaten.

dlcs gibts wie gesagt keine. es gibt schon welche aber die kosten nichts. teilweise sind die neuen inhalte nur für den Onlinepart. vll gibts das iwann als SP. der onlinemodus ist leider nicht mehr nutzbar siehe mein video.
 
^^gude du 'umschter. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Windows und dann auch Steam +GTA neuinstalliert, nun ist mein Spielstand bei null. Wird der Spielstand wirklich lokal gespeichert? :( f*ck
 
deswegen immer bevor man platt macht den user ordner sichern oder ihn vll sogar gleich woanders speichern bzw den pfad ändern sofern das von den games gechekt wird
 
also mein savegame wird hier gespeichert
"C:\Users\...\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles"

hab auch die Steam Version, natürlich dann Pech wenn der deinstaller von rockstar games diesen dann auch löscht.
 
naja er hat gnadenlos formatiert. steam wars nicht ^^
 
in Los Santos schneits jetzt. :d Frisst aber gut Leistung.
 
nur online oder?
 
ja, nur online. Kann man schön driften :d
 
Irgendwie muss ich immer Glück haben mit den Lobbys. Gestern zum ersten Mal wieder in eine gejoint. Meinte mich jemand töten zu müssen, hat er auch, genau einmal. Danach hat er sich das Gras dauerhaft von unten angeguckt, bis er keine Lust mehr hatte :)
 
Ich musste Win7 neu installieren und nun möchte ich meine GTAV Installation weiter nutzen. Zwar habe ich die DVD Version, aber allein die paar GB Update via Rockstar "Drecks-Tool" Client möchte ich vermeiden. Das Tool kann nur die Putzfrau bei Rockstar programmiert haben, anders ist mir das technische "Wunderwerk" jedenfalls nicht zu erklären.
Wie auch immer, kann ich meine Installation (auf D:\) weiter nutzen? Den Ordner aus dem User Verzeichnis habe ich vorher auch gesichert. Geht das, oder muss ich (wieder mal) neu installieren?
 
satrtet man ggta über das tool oder über die exe direkt ?
 
Über den Launcher, das GTA Binary meckert nur rum, das man den Launcher nutzen soll

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
dann einfach mal probieren ob das tool die gta files findet. wenn nicht ist schlecht.

evtl dann von jemanden registry einträge schicken lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh