[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

bleibt nur noch die spannende Frage, ob der Trailer das Release-Datum gleich mitliefert und PC-Spieler wie ich nicht traurig zurückgelassen werden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rechne mit keinem Datum. Das höchste der Gefühle wird etwas wie Holiday 2024 sein.

bleibt nur noch die spannende Frage, ob der Trailer das Release-Datum gleich mitliefert und PC-Spieler wie ich nicht traurig zurückgelassen werden :d
Für diese besonders hohen Umsätze zwischen April 2024 und März 2025 braucht es GTA 6. Wann genau werden wir sehen.

Pc wird in bester / schlimmster Rockstar Tradion sicher 1-2 Jahre nach den Konsolen kommen, man will schließlich die double dipper abschröpfen.

Rockstar trollt am Ende eh alle. Jeder geht von GTA VI aus. Am Ende wird es die Trilogie Definitive Edition Mobile Version.

Pc wird in bester / schlimmster Rockstar Tradion sicher 1-2 Jahre nach den Konsolen kommen.
Wird garantiert so sein, empfinde ich einfach als abfuck wie es bei RDR2 schon der Fall war... aber gut so lange man jz schon wartet wird ein Jahr mehr auch nicht mehr weh tun..

Gibt es eigentlich einen GTA V Roleplay Server, der wirklich kostenlos ist? Also in dem man sich wirklich alles InGame erarbeiten kann und damit dann auch alles kaufen kann?

Ich würde gern die "pizza boy"-Missionen in GTA SA DE machen, aber ich finde einfach den entsprechenden roten Roller nicht - wo kann ich suchen?

Ich würde gern die "pizza boy"-Missionen in GTA SA DE machen, aber ich finde einfach den entsprechenden roten Roller nicht - wo kann ich suchen?

Hast du das schon gesehen:

Genau, da habe ich mich auch schon dran orientiert, jedoch wurde ich an den Docks in SA nicht fündig.. Vielleicht muss ich typischerweise ein bestimmtes Auto oder Motorrad fahren, damit es klappt.

Was kann man gegen diese elendigen Cheater tun? Das ist doch nicht mehr normal, was da im Online-Modus passiert. Kann ich das irgendwie beeinflussen oder (wie immer) einfach neue Sitzung suchen?

Leider nichts. Auch reporten hilt nicht. Je nachdem crasht dein Game oder du reportest den falschen. Ich hoffe, das R* in GTA6 keine P2P Lobbies mehr macht. Glaube aber, denen ist es egal (siehe GTA5 oder RDR2).

ich hab 1 woche nach release mit dem mp aufgehört als uboote vom himmel gefallen sind und ich mich selbst entzündet habe

Und was hindert dich/euch daran ne private Lobby zu machen? Seit über einem Jahr kann man dort alles machen was man auch in ner offenen Lobby machen kann....

Warum unternimmt Rockstar nichts dagegen? Ist das so schwer?
Kein Entwickler unternimmt was gegen Cheater, die stellen in jedem MP die Mehrzahl und sorgen für gute Zahlen. Ehrliche Spieler bleiben in privaten Lobbys oder halt ganz offline

In einer privaten Lobby zu spielen untergräbt ja ein wenig den Multiplayer-Gedanken. Auf der Konsole gibt es das Problem nicht, obwohl sich auch dort viele asozial verhalten.

In einer privaten Lobby zu spielen untergräbt ja ein wenig den Multiplayer-Gedanken.
Ja gut, wenn du bei gta online lieber den multiplayer gedanken aufrecht erhalten möchtest, wo jegliche Missionen (ausser paar events) sowieso nur pve sind, dann darfst du dich halt auch nicht über modder beschweren die dich auf dem Weg zu einer (pve!) Mission in einen Käfig stecken.. :d

Als es die closed Lobby noch nicht gab, haben wir immer per Taskmanager und Prozess anhalten die Lobby geleert das einem keiner mehr auf den Sack gehen kann. gta ist für mich kein pvp spiel, also kann ich mir das auch sparen, aber jeder wie er möchte ;)

Warum unternimmt Rockstar nichts dagegen? Ist das so schwer?

Rockstar nutzt halt P2P und keine dedicated Server. Das ist dementsprechend so gut wie unmöglich Mods etc. zu verhindern. Unterm Strich ist es dann immer ein Katz und Mausspiel, wobei die Kosten für Rockstar halt enorm hoch sind da konstant gegen vorzugehen. Ist anders gesagt vergebliche Mühe.

Für Xbox One (X) und PS4 (Pro) auch nicht. Musste erst kürzlich feststellen, dass bestimmte Autos, wie bspw. Benefactor Stirling GT, einfach mal plötzlich nur für GTA+-Abonennten zu erwerben ist. Das lässt einen schon sauer aufstoßen und ist schlicht ungerecht.

freu mich deswegen auch gar nicht auf den Trailer, wird eh konsolenexklusiv für minimum 2 Jahre bevor PC Spieler ne verbuggte Version zu Weihnachten 2026 kriegen :fresse:

Ich denke, dass die PC-Version parallel kommt. Interessanter wäre eher die Frage, wie die Series S-Version aussehen wird.

5. Dezember 15:00 Uhr

gta6.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh