[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die Series S könnte es ziemlich schwer haben, hat es ja eigentlich jetzt schon - hoffen wir mal nicht, dass Series X und PS5 nur einen 30fps-Modus haben werden. Entweder ist GTA 6 dann wirklich solch ein "grafischer Meilenstein" wie Starfield oder der Hardwarehunger wird mit mit klassischen Konsolendesign nicht mal mittelfristig zu stillen sein. Im Grunde lautet die Forderung ja immer 1080@60 oder >1080@30.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz so schlimm ist es auch nicht und manchmal sind 30fps mit einem stabilen Frametiming besser als unruhige 60fps.
 
Hoffentlich gibt es Tastatur+Maus Support auf der PS5.
 
Bin mal gespannt ob das Game 80€+ kosten wird.
einmalig glaube ich nicht. Auf was für Ideen sie aber kommen, was monatliche Kosten angeht, sieht man ja aktuell bei gta online auf der Playstation, da gibts nen Tuner und Autos nur für Leute die monatlich zahlen :(
 
Bin mal gespannt ob das Game 80€+ kosten wird.
Chancen stehen schon gut, dass GTA-VI die Grenzen des Machbaren verschiebt und Game Of The Century wird, von daher wären 80€+ nun wirklich nicht der Rede wert :xmas:
 
Ob die wohl ein neues GTA Online dazubringen werden oder erst später hinzufügen? Vielleicht bleibt es bei auch GTA 5 Online als Online MMORPG.
 
online only und sowas kann ich mir auch vorstellen.
 
Extrem stark, aber 2025.... :cry:
 
Heute ist eine gesunde Skepsis nicht verkehrt (siehe z.b. Cyberpunk Trailer vs Release Version), aber ich denke auch, dass wir hier ingame Grafik gesehen haben, wie wir sie selber in ein paar Jahren genießen dürfen, wenn die passende Hardware am Start ist. 2025 ist natürlich enttäuschend, aber lieber etwas mehr Entwicklungszeit und ein brauchbares Game zu Release, als ein Schnellschuss und enttäuschte Gesichter.

Zum Trailer: wenn wir mal die ganzen weiblichen Popo wackelnden npc ignorieren, sieht es für mich nach einem soliden GTA aus mit einer lebendigen Open world. Grafik gefällt mir gut, beim setting bin ich okay mit, war aber schon in vice City damals nicht so hyped wie viele andere. Weibliche Protagonistin finde ich auch mal erfrischend anders.
 
Weiß jemand wieso der Trailer schon draußen ist? Hat der Praktikant etwas verkackt?
 
Kann man sich nicht ausdenken :d


Aber hey, einen besseren Start in den Tag gibt es selten.

 
Also der Trailer ist schon ein guter 🤩

Macht lust auf mehr und grafisch wird es wohl brachial werden.

Aber jetzt doch erst 2025...das dauert ja noch ewig 😭
 
der trailer ist schon heftig. wenn das wirklich so aussieht, chapeau
 
Mich wundert das 2025 jetzt irgendwie schon, gerade weil doch viel über das Fiskal Jahr bei Rockstar berichtet wurde, welches für 2025 (also märz 24 bis märz 25) ein dickes Plus angekündigt hat (https://www.gamesradar.com/rockstar...s previously said,2024 through March 31, 2025.), weswegen ja auch viele davon ausgegangen wurde dass es 2024 kommen wird...

Aber egal wann es für den PC kommt, es wird richtig gut werden, da vertraue ich Rockstar :bigok:


Bin gerade zufällig über dieses Video gestolpert:

Ist ja echt lustig dass auf dem diesem Sweatshirt das Release Datum des Trailers samt Uhrzeit steht. Laut Video ist das Sweatshirt im Sommer in gta online hinzugefügt worden, wurde aber bisher noch nicht veröffentlicht, man kann es sich aber im SP mit Mods spawnen.
1701760603833.png


In Kombination mit dem Trailer wo es jetzt 2025 heißt, dann könnte das hier ja dann wirklich auch das release datum sein (1.4.25):
1701760695416.png


Da das Trailer Datum auf dem Sweatshirt aber sogar die Uhrzeit enthält an dem der Trailer heute erscheinen sollte, könnte da sogar etwas mehr dran sein als nur Kaffeesatzleserei.
 
Der Umfang wird aber sicher unfassbar groß von dem Game. Weit über 100 GB mit Sicherheit.
 
cod hat 0 umfang und trotzdem kackt es die platte voll :d
 
Das Gute ist, dass es nicht zu Tony Montana Zeiten spielt. Also moderne Autos, moderne Waffen und Silikontitten :d
 
Zumindest können wir uns ab jetzt hoffentlich über regelmäßige Trailer und gameplay Videos freuen.
 
ich hätte ja lieber nen Trailer frühestens 6 Monate vor Release, mag dieses mega lange warten immer nicht so :d
 
Ich freu mich jetzt schon, wenn auf YouTube wieder Spekulatius News aufploppen.
 
Es dauert auf jedenfall noch eeeeeeewig 😝
 
Vor allem für die PC-Nutzer. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh