Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey! Bitte keine Spoiler!
habe dieses müll game wieder deinstalliert. ein peinliches stück software.
Kill Playboy X und du bekommst sein Appartment, kill Dwayne und du kriegst negatives vno Playboy zu hören. Also kill fürs Appartment Playi, sonst kriegts nichts.
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegt, dass das Spiel plötzlich anfängt tierisch zu hacken? (Sporalisch, es ist auch mal ein Spielen von über einer Stunde möglich).
Über die Shacking Kamera ärgere ich mich schon fast nicht mehr, derweile habe ich mich an die mittleren Deteils gewöhnt...
Neues Laufwerk eingebaut, und er liesst die CD immer noch nicht, als ich gerade die CD erneut einlegen wollte, hat er sie wieder nicht gefunden, das Laufwerk ist jetzt auf dem neuestan Stand, wird bestimmt auch nichts bringen, habe gerade mit dem Laden telefoniert..die nehmen die CD nicht zurück.
moin
wenn ich GTA4 starte kommt nach kurzer zeit ein fenster wo steht fehlermeldung gta4 exe.Wie kann man das beheben?
BILD
moin
wenn ich GTA4 starte kommt nach kurzer zeit ein fenster wo steht fehlermeldung gta4 exe.Wie kann man das beheben?
BILD
nur einen mit einem neuen laptop der kommt die tage mal vorbei, als ich vorhin mit dem Laden tele hatte, meinte der die haben die Info von Rockstar erhalten das das Spiel Probleme macht, jedoch meinte er die CD kann nicht kaputt sein, wenn ich dir eine neue gebe wird das immer noch nicht funktionieren.
Moin!
Habe mal ne Frage.Ist der CD-Key an den Account, bei Windows Live oder bei diesem CLUB,gebunden?Bei eBay werden jetzt ja massenhaft GTA4 angeboten und gehen was für den Neupreis weg!Könnte man ja glatt bei MM für 39 Euro Kaufen und bei Ebay wieder versteigern!
Vlt weil der Videospeicher voll ist, oder weil sich im Spiel die Witterung oder die Lichtverhältnisse ändern.
mal wieder die obligatorische frage ^^
Patch ?! schon was neues :-P
mal wieder die obligatorische frage ^^
Patch ?! schon was neues :-P
Dachte immer ATI hat ein recht gutest Speichermanagement, meine hat 512mb DDRIII Ram. Das sollte doch eigentlich ausreichen.
Die PS3 und XBox hat glaube ich nur 256MB V-Ram
Ich wette mit dir das ein Dc ohne diesen viedorecorder min genau so schnell ist wie ein quad.Alle die probleme mit der performance haben sollten mall den videorecorder ausstellen.Hat bei mir 20 fps gebracht.
Bei MM sollte es auch 39€ kosten!
Maaaan, das nervt echt
Habe mir meinen jetzigen Prozessor erst vor 2 Monaten gekauft...
30 fps würden ja schon reichen, kann man nicht irgendwie noch 10 rauskitzeln ...
Naja hab nur eine 3.4Ghz Single-Core. 2GB RAM. Selbst bei 800*600 und niedrigen Einstellungen komme ich auf ca 18-20 FPS. Zzt nicht so schön zum spielen.
Häng einfach die Parameter zur Grafikeinstellung an die Verknüpfung an.
wo genau muss ich das verknüpfen?!
blicke da irgendwie gerade nicht durch...
Hast du jetzt -percentvidmem 78 in der Commandline zu stehen? Hat sich der Wert 90 nicht als erfolgreich bewiesen?
"E:\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -shadowdensity=16 -norestrictions -nomemrestrict –availablevidmem 0.8
Ich verstehe nichtmal das eBay überhaupt USK 18 Titel wieder zu lässt?
Die Sind laut AGB Verboten worden bzw. verbietet eBay USK oder FSK 18 Titel zu verkaufen!
Die Auktionen werden sicherlich noch alle Samt gelöscht...