[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Habe mal ne Frage.Ist der CD-Key an den Account, bei Windows Live oder bei diesem CLUB,gebunden?Bei eBay werden jetzt ja massenhaft GTA4 angeboten und gehen was für den Neupreis weg!Könnte man ja glatt bei MM für 39 Euro Kaufen und bei Ebay wieder versteigern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Laufwerk eingebaut, und er liesst die CD immer noch nicht, als ich gerade die CD erneut einlegen wollte, hat er sie wieder nicht gefunden, das Laufwerk ist jetzt auf dem neuestan Stand, wird bestimmt auch nichts bringen, habe gerade mit dem Laden telefoniert..die nehmen die CD nicht zurück.
 
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegt, dass das Spiel plötzlich anfängt tierisch zu hacken? (Sporalisch, es ist auch mal ein Spielen von über einer Stunde möglich).

Über die Shacking Kamera ärgere ich mich schon fast nicht mehr, derweile habe ich mich an die mittleren Deteils gewöhnt... :motz:
 
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegt, dass das Spiel plötzlich anfängt tierisch zu hacken? (Sporalisch, es ist auch mal ein Spielen von über einer Stunde möglich).

Über die Shacking Kamera ärgere ich mich schon fast nicht mehr, derweile habe ich mich an die mittleren Deteils gewöhnt... :motz:

Vlt weil der Videospeicher voll ist, oder weil sich im Spiel die Witterung oder die Lichtverhältnisse ändern.
 
Neues Laufwerk eingebaut, und er liesst die CD immer noch nicht, als ich gerade die CD erneut einlegen wollte, hat er sie wieder nicht gefunden, das Laufwerk ist jetzt auf dem neuestan Stand, wird bestimmt auch nichts bringen, habe gerade mit dem Laden telefoniert..die nehmen die CD nicht zurück.

hast du nen kumpel mit einem rechner.dann soll er mal probieren ob er es installieren kann oder die DVD lesen kann.
is schon sehr merwürdig dein problem.zumal du nun jetz auch ein neues laufwerk hast und wenn die dvd wirklich kaputt is muss der laden diese auch zurück nehmen
 
moin

wenn ich GTA4 starte kommt nach kurzer zeit ein fenster wo steht fehlermeldung gta4 exe.Wie kann man das beheben?


BILD
 
nur einen mit einem neuen laptop der kommt die tage mal vorbei, als ich vorhin mit dem Laden tele hatte, meinte der die haben die Info von Rockstar erhalten das das Spiel Probleme macht, jedoch meinte er die CD kann nicht kaputt sein, wenn ich dir eine neue gebe wird das immer noch nicht funktionieren.
 
moin

wenn ich GTA4 starte kommt nach kurzer zeit ein fenster wo steht fehlermeldung gta4 exe.Wie kann man das beheben?


BILD

Dieser Fehler ist nun schon ca. einemilliarden mal besprochen wurden. Such einfach im Thread wenn Du das Spiel unbedingt spielen möchtest.
Ansonsten warte auf den Patch der eventuell heute schon erscheinen wird.
 
mal wieder die obligatorische frage ^^

Patch ?! schon was neues :-P
 
nur einen mit einem neuen laptop der kommt die tage mal vorbei, als ich vorhin mit dem Laden tele hatte, meinte der die haben die Info von Rockstar erhalten das das Spiel Probleme macht, jedoch meinte er die CD kann nicht kaputt sein, wenn ich dir eine neue gebe wird das immer noch nicht funktionieren.

na wie gesagt,probiere mal die dvd dann bei deinem kumpel aus oder fahre zu deinem händler und frage den ob der sie mal testen kann
 
Moin!
Habe mal ne Frage.Ist der CD-Key an den Account, bei Windows Live oder bei diesem CLUB,gebunden?Bei eBay werden jetzt ja massenhaft GTA4 angeboten und gehen was für den Neupreis weg!Könnte man ja glatt bei MM für 39 Euro Kaufen und bei Ebay wieder versteigern!


wie jetzt, du willst das spiel kaufen, installieren, den key weiterbenutzen und dem ahnunglosen käufer, der davon nix weiß das game verkaufen in gutem gewissen, du benutzt das spiel nicht mehr :hmm:
 
Vlt weil der Videospeicher voll ist, oder weil sich im Spiel die Witterung oder die Lichtverhältnisse ändern.

Dachte immer ATI hat ein recht gutest Speichermanagement, meine hat 512mb DDRIII Ram. Das sollte doch eigentlich ausreichen.
Die PS3 und XBox hat glaube ich nur 256MB V-Ram
 
mal wieder die obligatorische frage ^^

Patch ?! schon was neues :-P

Ne, letzte Info, Patch ist fertig, aber zur Qualitätssicherung bei MS ....
Dort hätten se besser mal das Game hingeschickt :fresse:

Dachte immer ATI hat ein recht gutest Speichermanagement, meine hat 512mb DDRIII Ram. Das sollte doch eigentlich ausreichen.
Die PS3 und XBox hat glaube ich nur 256MB V-Ram

Ja, bei ATI ist das in der Tat etwas einfacher ....
Die XBox oder PS3 Version kannste nicht vergleichen mit der PC Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette mit dir das ein Dc ohne diesen viedorecorder min genau so schnell ist wie ein quad.Alle die probleme mit der performance haben sollten mall den videorecorder ausstellen.Hat bei mir 20 fps gebracht.

wo stellt man das ding ab?
 
Hi,

wie kriege ich die ganzen Texturfehler, pixelige Schatten etc. weg?

Habe alles auf max, aber es sieht bei weitem nicht so aus wie bei manchen hier...

Graka: 8800 GTS 512 .84 Treiber

mfg
 
stanly.. du kanst eine konsole beim besten will net mit einem pc vergleichen.. ;-)
Aber die graka ist fast nebensächlich.. die cpu ist schon bedeutender.. und da wirds bei dir auch etwas eng. Hoffe da tut sich noch was und die CPU wird etwas entlastet durch arbeiten die die Graka besser machen sollte =/
 
Bei MM sollte es auch 39€ kosten!

bei unserem hier hab ich 45 bezahlt


Maaaan, das nervt echt :(
Habe mir meinen jetzigen Prozessor erst vor 2 Monaten gekauft...
30 fps würden ja schon reichen, kann man nicht irgendwie noch 10 rauskitzeln ...

bei meinem schwager läuft es trotz eine 8800 gt mit 512 mb auch recht bescheiden, der hat auch einen x2 drin, da mag gta wohl nicht so gut damit :(


Naja hab nur eine 3.4Ghz Single-Core. 2GB RAM. Selbst bei 800*600 und niedrigen Einstellungen komme ich auf ca 18-20 FPS. Zzt nicht so schön zum spielen. :(

mit einen sc kannst du mittlerweile jedes game vergessen
 
Ich verstehe nichtmal das eBay überhaupt USK 18 Titel wieder zu lässt?
Die Sind laut AGB Verboten worden bzw. verbietet eBay USK oder FSK 18 Titel zu verkaufen!

Die Auktionen werden sicherlich noch alle Samt gelöscht...
 
wo genau muss ich das verknüpfen?!

blicke da irgendwie gerade nicht durch...

Hast du jetzt -percentvidmem 78 in der Commandline zu stehen? Hat sich der Wert 90 nicht als erfolgreich bewiesen?


"E:\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -texturequality=2 -renderquality=4 -detailquality=99 -viewdistance=99 -shadowdensity=16 -norestrictions -nomemrestrict –availablevidmem 0.8

–availablevidmem 0.8 bedeutet dass das Game nur 80% vom Videospeicher nutzen kann.

-norestrictions -nomemrestrict die beiden sind dafür dass nix limitiert.

Die andern Werte sind denke ich selbsterklärend ...

;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10773844&postcount=1684
 
Ich verstehe nichtmal das eBay überhaupt USK 18 Titel wieder zu lässt?
Die Sind laut AGB Verboten worden bzw. verbietet eBay USK oder FSK 18 Titel zu verkaufen!

Die Auktionen werden sicherlich noch alle Samt gelöscht...

da viele das ganze nur als 24 std. auktion einstellen und vielleicht noch einen guten sk angeben, geht denen von ebay da vieles durch und wird nicht rechtzeitig gelöscht.

oder manche meinen sie wären ganz schlau

http://cgi.ebay.de/GTA-IV-PC-Kaufre...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute...

ich will eine tussi bei lovemeet.com knallen, diese miss understood... die will aber nicht :mad:... was kann ich denn da machen ?
 
hey wie wäre es wenn jemand die commanline.txd hochläd und auf der ersten seite verlinkt wird damit diese Fragerei aufhört. . .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh