[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hey leute...

ich will eine tussi bei lovemeet.com knallen, diese miss understood... die will aber nicht :mad:... was kann ich denn da machen ?

schonmal mit abfüllen versucht? (wobei meistens ja nico der ist, der soviel säuft, daß er nicht mehr normal guckn kann :xmas:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine commandline.txt erstellen oder das ganze an die verküpfung hängen hat also genau die gleiche funktion, richtig?
 
das mit der command.txt finde ich eine gute idee....besser als diese Verknüpfung!
 
geht denen von ebay da vieles durch und wird nicht rechtzeitig gelöscht.

Richtig, ich habe eben mit eBay Telefoniert und das Gesprächsprotokoll (Gedächniss) lief so


eBay: Guten eBay [..] was kann ich für Sie tuhen?

Ich: Guten Tag, ... mein Name.

Ich: Laut Ihren AGBs ist das Einstellen von USK und FSK 18-Artikel doch eigentlich verboten?

eBay: Richtig.

Ich: Warum werden dann massenweise USK 18 Artikel verkauft?

eBay: Das liegt daran das die Verkäufer meist eine kurzweilige Auktion erstellen,
und eBay bei solchen Auktionen nicht immer hinter her kommt.

Allerdings bin ich nicht die Richtige Abteilung hierfür.


Ich: Okay.

eBay: Wenn Sie die Artikel melden würden über das Kontakt Formular,
wird diese Meldung bzw. der Verstoß gegen unsere AGB schnell gelöscht.


Ich: Wie schnell wäre denn ungefähr die Bearbeitung?

eBay: Eigentlich recht Zugig, meist schon nach wenigen Minuten.

Ich: Okay dann bedanke ich mir Herzlichst und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

eBay: Danke für Ihren Anruf, und auf Wiederhören.
Wie man also dem Telefonprotokoll entnehmen kann würde ich hier nicht auf Hoffnung
setzen das man den Artikel bei eBay verkauft bekommt!
 
wie hoch sind eigentlich die chancen, dass gta-iv nachtraeglich noch vom markt verschwindet ?

manche zwischensequenzen sind richtig gute kandidaten ;)
 
achtung zauberwort: OPTIONEN


Da hier einige mal wieder nur destruktive Antworten geben müssen: Den Clip-Recorder findest Du in den SPIELE-Optionen IM Spiel. D.h. Du musst ingame sein, sprich am spielen, um in dieses "SPIELE"-Menü zu kommen! Haben sie ein wenig knifflig eingerichtet das ganze :).

Anders findest Du diese Option nicht.
 
Da hier einige mal wieder nur destruktive Antworten geben müssen: Den Clip-Recorder findest Du in den SPIELE-Optionen IM Spiel. D.h. Du musst ingame sein, sprich am spielen, um in dieses "SPIELE"-Menü zu kommen! Haben sie ein wenig knifflig eingerichtet das ganze :).

Anders findest Du diese Option nicht.

thx
 
Probier mal aus Roach und sag bescheid ich bin noch 2 stunden hier an der "arbeit" gefangen :d :(
 
die will sich gar nicht mit mir treffen diese sch....................necke :d


scheiß sch****e ^^

irgendwas kriegst du sie vielleicht ja doch noch rum

wie hoch sind eigentlich die chancen, dass gta-iv nachtraeglich noch vom markt verschwindet ?

manche zwischensequenzen sind richtig gute kandidaten ;)

das spiel wurde vorab sicher genau geprüft, deshalb wird in der richtung nix passieren schätz ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Spiel ist brutal aber dafür ists ja auch FSK 18 also kann eigentlich nix passieren.
 
Probier mal aus Roach und sag bescheid ich bin noch 2 stunden hier an der "arbeit" gefangen :d :(

ich bin (leider) auch noch auf arbeit.

ich probier das heute abend mal bei meinem schwager aus, ob das an den frames was ändert wenn man diesen recorder ausmacht. ich schreib dir dann eine pm, ok.
 
Aha naja muss jeder selber entscheiden ob er es mental verkraftet 2 Tage auf den Patch zu warten oder nicht.

Da ich eh der festen überzeugung bin, dass dieses Geheule von manchen hier eh nur heisse Luft ist und sie nach wie vor das Game installiert haben, gebe ich auf solche Posts nicht die Bohne :). Alles nur Windmacherei um ihren Frust ein wenig Spielraum zu lassen für neue heisse Luft :).


Nichts für ungut, ich finde das Spiel nach wie vor, auch wenn es (noch)nicht optimal läuft, absolut klasse. Welcher Gamer Träumt nicht von einer riesigen Stadt, einbrechen, FREIES Bewegen, jedes beliebige auto klauen, kein lineares Umherkurven, coole Sprüche und und und. Wie eine Art riesiesiges RPG!

Warten wir auf den Patch! Verschlechtern wird dieser mein Fazit keinesfalls :)
 
Aha naja muss jeder selber entscheiden ob er es mental verkraftet 2 Tage auf den Patch zu warten oder nicht.

ich hätts am liebsten auch an die wand geworfen, aber ich bin drangeblieben und jetzt ist es spielbar und macht auch laune
 
Naja das Spiel ist brutal aber dafür ists ja auch FSK 18 also kann eigentlich nix passieren.

eben, inhalte die ein verbot rechtfertigen würden hab ich jetzt noch keine gesehen
 
Das Spiel wird garantiert nicht auf den Index kommen. Man bedenke, wie lange es das Game schon für die Konsole gibt!

Außerdem verstehe ich unter Brutalität etwas anderes!
 
eben, inhalte die ein verbot rechtfertigen würden hab ich jetzt noch keine gesehen

Dann schau mal genauer hin.

  • Blutspuren am Auto
  • Blutspuren und minimal Sichtbare Einschusslöcher samt Blut an der Kleidung
  • Ein Passant der an der Mauer steht und du frontal mit der Seite in ihn reindonnerst (Blutspritzer / Blutwolke)
  • Die obszöne Sprache (okay die gabs in den anderen Teilen auch)
  • Gewisse Handlungen...
  • Und du kannst in manchem Missionen Gott spielen (Soll er Leben oder soll er nicht Leben)
  • Blut an der Wand und am Boden etc.
Und noch ein paar mehr...


Also Ansätze sind durchaus da...

Deswegen wundert es mich das die USK das Spiel so durchgelassen hat,
aber andere Harmlosere nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Spiel ist brutal aber dafür ists ja auch FSK 18 also kann eigentlich nix passieren.

Sag so was nicht. Damals, bei FarCry 1, gab es eine geprüfte USK18-Fassung ein paar Tage lang zu kaufen. Dann musste sie von Markt genommen werden und sie wurde durch eine "deutsche" ab16-Version ersetzt. In dieser Version gabs dnn keinen "Ragdoll"-Effekt mehr.
Das wird aber bei GTA4 (PC) nicht passieren, dass diese wieder vom Markt genommen wird. Die PC-Fassung ist ja die selbe wie die, für die Konsolen, und diese wird ja immer noch verkauft. Also keine Sorge. ;)
 
Dann schau mal genauer hin.

  • Blutspuren am Auto
  • Blutspuren und minimal Sichtbare Einschusslöcher samt Blut an der Kleidung
  • Ein Passant der an der Mauer steht und du frontal mit der Seite in ihn reindonnerst (Blutspritzer / Blutwolke)
  • Die obszöne Sprache (okay die gabs in den anderen Teilen auch)
  • Gewisse Handlungen...
  • Und du kannst in manchem Missionen Gott spielen (Soll er Leben oder soll er nicht Leben)
  • Blut an der Wand und am Boden etc.
Und noch ein paar mehr...


Also Ansätze sind durchaus da...

Deswegen wundert es mich das die USK das Spiel so durchgelassen hat,
aber andere Harmlosere nicht...

Die Blutspuren etc sind kein Grund das spiel auf den Intex zu hauen. Was mir jetzt sehr speziell einfällt, was eine Hürde hätte sein können: Brennende "LEBENDE" Menschen. Solche Szenen werden selbst heute noch bei sehr vielen Filmen in der 18er Version rausgeschnitten.

Aber wie bereits erwähnt: Das Spiel ist seit einiger Zeit auf der Konsole zu haben, ohne Probleme!
 
In GTA SA und Co. gibt es nur mit Blutpatch bzw. UnCut blut,
sonst eigentlich nicht...

Die Passanten verlieren auch Geld was in Teil 3 und SA auch geschnitten wurde!

Entweder hat die USK mal geschlampt, oder man kann von einem Wunder sprechen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh