[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich glaub ich hab ein Problem...
Ich bin jetzt bei der Misson bei der ich das zweite Mal mit diesem McDingsbums (Chief) zusammenarbeite. Hab mich jetzt bei der Agentur beworben und hab auch so ne SMS erhalten dass z.Z keiner im Hause ist und blablabla... Jetzt warte ich schon geschlagene Eine Woche (im Game) auf die Antwort, dass ich genommen wurde. Aber die will einfach nicht kommen. Kann jetzt keinen mehr Treffen und hab auch ALLE wirklich ALLE Nebenmissionen gemacht. Haupmissionen sind auch keine mehr da...
Was soll ich machn? Anzug hab ich auch shcon gekauft...

Ich krieg ne SMS+Termin aber kein Symbol wo ich hinmuss zur angegebenen Zeit...
-.-
jop, du musst dir eine andere bitch zum bumsen suchen :fresse:

:fresse: omg dachte die fangen wieder an zu leben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so:
977l2e.png

Weiß ja nicht obs schon gepostet wurde

GTA IV PC Works fine with Windows XP SP2! I'm playing it now on my XP SP2 PC. The trick is to let GTA think you have SP3 on. Some app I Installed also wanted SP3 installed to run, but I was too lazy to download SP3 at the time so I tricked it. You can change/tweak what Service pack windows reports is installed by tinkering with the Registry. This works like a bomb!

Here is how:
(Only do this if you like tinkering with the registry!)

Step 1: Run Regedit by Clicking on Start -> Run , type in regedit and press enter
Step 2: Make a backup of your registry (just in case)
Step 3: Browse to \"HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\C ont rol\Windows\"
Step 4: Modify the value of \"CSDVersion\" from \"0x00000200\" (SP2) to the Windows XP SP3 value of \"0x00000300\"
Step 5: Close registry editor
Step 6: Reboot
Step 7: Start GTA and freakin enjoy it already!

See ya'll in Multiplayer!

Werd nachher mal probieren. Ich seh sowieso keinen Grund wofür man SP3 brauchen sollte o_O
@schr3ck, mit welchen Settings spielst du und wieviel fps hast du, wg ähnlichem sys etc :)

Zuletzt bearbeitet:
@schr3ck, mit welchen Settings spielst du und wieviel fps hast du, wg ähnlichem sys etc :)

Settings:
gtaiv2008-12-0412-26-36xjt.jpg

So läufts recht gut und die Slowdowns halten sich in Grenzen. Framerate bewegt sich zwischen 20 und 40 FPS, je nach Situation.
Erhöhe ich die Sichtdistanz auf 50, hab ich teilweise massive Einbrüche...

ohweh ;), scheint so als muss nach Weihnachten mal wieder nach ca 2 Jahren aufgerüstet werden
thx :)

Zuletzt bearbeitet:
OK, .. dann hast du jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop, in deren Ziel folgendes steht:

Un da machste dann folgendes draus:

Und dann auch über die Verknüpfung starten, nicht über den "Spielen" Button.

oki... habs gefunden.
also soll ich nur "......dein Pfad .....\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -nomemrestrict -

oder muss ich da noch was eintragen ?

looooool ich hab der letztmals auch eine geklatscht, da hat si das date abgebrochen und ist gegangen.aber die nette michelle gerade umackern ist schon bisschen pervers:-P

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen bevor ich mir das Spiel kaufe, ob es auf einer HD2900 Pro funktioniert oder ob das Spiel erst gar nicht startet? Hat das einer mit dieser Karte schon ausprobiert?

Nur zur Info, knallt die Michelle nochmal richtig weg, es lohnt sich wie ihr im weiteren Verlauf des Spieles merken solltet .

habe nun wieder ein neues Laufwerk drin, das Samsung was ich heute gekauft hatte habe ich wieder abgegeben, habe jetzt ein LG Sata, was die CD erst recht nicht liesst.

lol heute lebt michelle wieder...also brauch ich doch nix neues zu bumsen^^
obwohl ich sie getern überfahren hab und die meldung kam sie sei tot....

nja vieleicht nicht gespeichert gestern oder sie kommt immer wieder ;)

So leute ich brauch mal eure hilfe. ich hab ja bis freitag alles spannende verfolgt und bin mit fast jedem fehler vertraut aber das was ich nun hab klaut mir den nerv.

ich hab gta installiert und wollte nun anfangen einen acc zu erstellen, doch geht der rockstar social club nicht auf. "RGSC muss beendet werden". Das ist nun das totale KO kriterium. weil ohne geht gar nix.

was ich gemacht habe:

- framework 3.5
- service pack 3
- neuinstallation gta/rgsc

das problem besteht bei xp 32bit und ich hoffe irgendjemand kennt da eine lösung.

so langsam sollte das mal klappen sonst werd ich richtig sauer. das kann nicht sein das ich mir nichtmal einen acc machen kann weil das rockstar programm nicht startet.

danke euch

ps. ich weis nicht obs von belang ist aber framework mekert bei der installation über den "performancecounterinstaller.exe" das hat der bei gta am anfang der installation auch gemacht.

So leute ich brauch mal eure hilfe. ich hab ja bis freitag alles spannende verfolgt und bin mit fast jedem fehler vertraut aber das was ich nun hab klaut mir den nerv.

ich hab gta installiert und wollte nun anfangen einen acc zu erstellen, doch geht der rockstar social club nicht auf. "RGSC muss beendet werden". Das ist nun das totale KO kriterium. weil ohne geht gar nix.

was ich gemacht habe:

- framework 3.5
- service pack 3

das problem besteht bei xp 32bit und ich hoffe irgendjemand kennt da eine lösung.

so langsam sollte das mal klappen sonst werd ich richtig sauer. das kann nicht sein das ich mir nichtmal einen acc machen kann weil das rockstar programm nicht startet.

danke euch

ps. ich weis nicht obs von belang ist aber framework mekert bei der installation über den "performancecounterinstaller.exe" das hat der bei gta am anfang der installation auch gemacht.

Werde den Rechner gleich zu Bobit bringen + GTA 4, dann sollen die sich damit rumquälen, und endlich mal ein Laufwerk einbauen was läuft, und alles wegen dem bis jetzt dümmsten Spiel überhaupt, und tschüss

Zuletzt bearbeitet:

was ich gemacht habe:

- framework 3.5
- service pack 3

danke euch

das schreibt jmd in nem anderen forum dazu:

Hatte grade das selbe Prob.

Aber HIER die Lösung(zumindest bei mir):

Ich hatte bei der Installation miene cpu auf 3ghz übertaktet und damit gespielt.
Danach hab ichs wieder runtergetaktet und mir hats den Fehler angezeigt, als ich spielen wollte.
Also Takt wieder hoch und alles läuft nun perfekt.

übrigens wollte ich mal hi sagen, nachdem ich diesen thread seit ein paar tagen beobachte, dahct ich mir meld ich mich mal an ;P

mfg

Habe auch ein großes Problem und wollte wissen ob sowas jemand von euch auch schon hatte? Hab ne 9800 GX2 drin!

Ich spiele ne Zeit lang und nach einer gewissen Zeit kommen bei mir solche Bilder (auch bei Single-GPU):

Der Witz ist, das bei diesen Grafikfehlern das Spiel weiter läuft aber halt nicht mehr spielbar ist. Beende ich das Spiel, habe ich diese Fehler dann immer noch auf dem Desktop so das ich es nur beseitigen kann wenn ich den Rechner neu starte.

Mir ist bewusst das solche Artefakte (jedenfalls bei anderen Spielen) normalerweise nur kommen wenn die Karte zu heiss wird oder zu stark übertaktet wird. Übertaktet wurde nicht und ich habe den Lüfter beim Zocken mit Rivatuner einmal auf 100% gestellt. ist jetzt höllisch laut aber die Karte dürfte Kühl bleiben. Kein erfolg, die Fehler kommen aber trozdem.

Spiele wie COD5 laufen aber optimal.

Hat jemand mit Nvidia-Karte (besser noch mit GX2) ähnliche Probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh