[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1680x1050

Texturenquali = Hoch
Renderquali = Maximum
Sichtdistanz = 30
Detaildistanz = 30
Fahrzeugdichte = 30
Schattendichte = 0

läuft auf meinem system mit average 15-25fps..
ist nicht der hammer aber es ist spielbar ;]
 
So, war bei Bobit bei mir in der nähe, Pc dort eingeschaltet ging sofort nach dem Neustart, gerade hat er das Spiel auch ganz normal installiert ich hoffe natürlich das bleibt auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2008-12-0816-37-0qleu.jpg


gtaiv2008-12-0816-37-18p4p.jpg


endlich anständige klamotten:
gtaiv2008-12-0816-42-3tty5.jpg


die leuchtreklame kostet einiges an leistung:
gtaiv2008-12-0816-57-4ux00.jpg


gtaiv2008-12-0816-57-5zvm6.jpg


auf den bildern sieht das spiel um einiges schlechter aus, als ingame.

damned warum ist dort aa aktiviert?
 
@Jan2

was sind das für settings? ich find die geil, ist doch bestimmt Hoch oder o_O
 
ein kleines Picture...
esp3npqa.jpg



kann man eigendlich mit den xbox360 leuten i-wie mp zocken??
würde ich gern machen
 
Bei der hab ichs auch schon probiert, keine Chance.

Woran liegt's wohl dass wir beide genau DIE wollen? :d

ich glaub ich weiß warum...
ich weiß ja nich wann du es versucht hast, aber wenn du dir mal den ORT von der tussi anguckst, dann kann ih zumindest für mich sagen dass ich diesen bereich noch nicht freigeschaltet habe... ich denke es liegt daran...

die werde ich auf jeden noch knallen... LOL
 
Sollte (dank LIVE) funktionieren. ;)
 
Na toll immernoch kein patch :(
 
Naja, ich glaube das Spiel hat was gegen mich. xD

Per Verknüpfung und commandline kann ich die Texturen immernoch nicht auf "Hoch" stellen... -.-
 
Hier noch 3 kleine Bilder :)

Mein Lieblingsauto :d

gtaiv2008-12-0819-24-1rn8y.jpg


gtaiv2008-12-0819-27-32tfk.png


gtaiv2008-12-0819-28-02qxk.jpg
 
Eben beim zocken hatte ich so komische sounds bing bong. Aber nur wenn ich im Auto saß und nur wenn gerade keine mission war. kennt das jemand ?
Habe son sound vorher noch nie gehört. Echt komisch.
 
Naja, ich glaube das Spiel hat was gegen mich. xD

Per Verknüpfung und commandline kann ich die Texturen immernoch nicht auf "Hoch" stellen... -.-

Ich bekomms bei mir warum auch immer auch nicht hin!
Das ist wie verhext!
Weder per commandline, noch mit dieser commanline.txt.....
 
Eben beim zocken hatte ich so komische sounds bing bong. Aber nur wenn ich im Auto saß und nur wenn gerade keine mission war. kennt das jemand ?
Habe son sound vorher noch nie gehört. Echt komisch.

Das ist die Navigation
 
Also ich bin mit GTA4 vorerst fertig: entweder "shacking Kammera" oder nach einiger Zeit extremes "Hacken"! Danke Rockstars, an die von mir verschwendete Zeit für GTA4!!!

Nachdem ich jetzt GTA4 gespielt habe sied GTA SA nur noch bescheiden aus...
 
Irgendwie scheint GTA nur eine CPU zu nutzen: (Sorry, falls der Punkt schon angesprochen wurde, aber sind ja einige Seiten)




Außerdem funktioniert EIST nicht mehr, seitdem ich GTA 4 installiert habe: (Müsste eigentlich 6x333 und ne andere Spannung sein)




Ideen? :S
 
Das ist die Navigation

Echt das hatte ich aber vorher nie.
Is erst eben ausgetaucht. Ganz eigenartig. Habe schon lange gezockt. Bin schon da wo seine Freundin sich als FBI agentin enttarnt hat. Wenn das dat navi is, hätte ichs doch vorher schon hören müssen, oder net?
 
Echt das hatte ich aber vorher nie.
Is erst eben ausgetaucht. Ganz eigenartig. Habe schon lange gezockt. Bin schon da wo seine Freundin sich als FBI agentin enttarnt hat. Wenn das dat navi is, hätte ichs doch vorher schon hören müssen, oder net?

Nicht jedes Auto im Game hat ein Navi ;)
War zumindest bei der PS3 Version so...
 
@ payn3:

Hast du im Taskmanager GTA IV allen CPU´s zugewiesen?

mfg Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit GTA4 vorerst fertig: entweder "shacking Kammera" oder nach einiger Zeit extremes "Hacken"! Danke Rockstars, an die von mir verschwendete Zeit für GTA4!!!
damit meinst du doch bestimmt das extreme wackeln, oder?

Das kommt aber nur wenn der Charakter besoffen ist oder du nen Crack (Raubkopie) benutzt :hmm:
 
damit meinst du doch bestimmt das extreme wackeln, oder?

Das kommt aber nur wenn der Charakter besoffen ist oder du nen Crack (Raubkopie) benutzt :hmm:

Nein, er meint wirklich die etwas ruckelige Kamera. Das hab ich auch, man gewöhnt sich aber irgendwie dran. Wenn du die Maus drehst, wirkt das (zumindest bei mir) nicht sonderlich flüssig. Es hakt irgendwie leicht...

Und nein, ich hab keinen Crack drauf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh