AMD Insider
Enthusiast
wenn ich die lösche sind meine settings immer noch da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo hab ein kleines problem bin gerade in der final mission da wo ich mit der crossmaschine über die rampe springen muss und mich dann am heli festhalte .Aber irgendwie zieht er sich nicht hoch. Es steht zwar ich soll die leertaste mehrmals antippen aber es passiert nicht . Muss ich nur allein die leertaste benutzen oder auch W zum hochziehen. Wenn ich die leertaste drücke verändert sich eigentlich nur die kamerarichtung.
Ich hab meine Savegames gesichert und nun wieder in den richtigen Ordner gezogen, der kann aber irgendwie nicht auf mein Live Profil zugreifen, er will das ich ein neues erstelle ... Könnt ihr mir da helfen?
ich werf mal ne Frage in den raum:
Welches Gamepad würdet ihr für das Game empfehlen ? mit Tastatur und Maus komm ich einfach nicht klar.
Den Xbox 360!
War gerade in der Dortmunder City, wo auf einem Infoscreen stand, dass heute angeblich ein neuer Patch erschienen ist. Leider seh ich keinen....
War gerade in der Dortmunder City, wo auf einem Infoscreen stand, dass heute angeblich ein neuer Patch erschienen ist. Leider seh ich keinen....
ne wenn ich es lösch ekann ich immer noch die sichtdistanz auf 100 setzen !
bringt es etwas, den neuen Ati treiber zu installieren?
GTA 4 bricht immer mit der Fehlermeldung ab:GTA 4 funkioniert nicht mehr es muss geschlossen werden. Es wird nach einer Loesung online gesucht...
Hatte jemand diese selbe Fehlermeldung und was kann ich noch versuchen.
web
beim x ist nichts zu machen die tür ist auf sitzt nur der bulle drin und ich kann an den pc !
bei dem fragezeichen ist auch nichts bzw passiert nichts wenn ich über den pfeil laufe ?!
GTA 4 bricht immer mit der Fehlermeldung ab:GTA 4 funkioniert nicht mehr es muss geschlossen werden. Es wird nach einer Loesung online gesucht...
Hatte jemand diese selbe Fehlermeldung und was kann ich noch versuchen.
web
Das ist in der Tat komisch, bei dem X solltest du die Playboy X Missionen machen können und ? auch ein Auftrag, will dich ja nicht spoilern von wem.
Wo genau? Gepatcht?