[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hm, dazu brauche ich den Befehl aber nicht, wenn ich norestrict in meiner Commandline habe, kann ich doch alles verändern, dann würde das ja nix bringen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden eigentlich die Biler von Kiki noch erotischer?
Hab da so einen Hintern per MMS bekommen :)
 
Hm, dazu brauche ich den Befehl aber nicht, wenn ich norestrict in meiner Commandline habe, kann ich doch alles verändern, dann würde das ja nix bringen :d

Richtig

Der Befehl availablevidmem sollte aber das Gleiche bewirken, zumindest wenn man eine Zahl größer 1 eingibt.
Sinn macht es aber nur eine Zahl unter 1 einzugeben, um den verfügbaren VRam zu begrenzen. Da es bei einigen Karten Probleme mit vollem VRam gibt, soll das damit behoben werden.

Du kannst ja gerne an Wunder glauben, aber ich tus nicht;)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bis jetzt war ich ja sehr zufrieden mit dem Spiel, aber jetzt hats auch mich erwischt.
1. Versuch: Gestartet, SecuRom muss beendet werden, Spiel abgestürtzt
2. Versuch: War im Spiel, plötzlich Freeze, dann Grafikfehler -> beendet
3.Versuch: Spiel an RGSC muss beendet werden.
4.Versuch: GTA4.exe muss beendet werden.

:banana: Dann spiel ich jetzt halt was anderes...
 
So, hab mal recherchiert. Ist ein Problem, dass je nach PC-Geschwindigkeit ausfällt... Je schneller der PC, desto schneller muss man die ****-Einsteigetaste ballern...
Habs jetzt folgendermaßen geschafft: Die Einsteigetaste auf das Mausrad und 2 Maustasten gebindet... Freundin hat das Mausrad getwisted und die Maustasten gedrückt, ich auf der Tastatur wie bescheuert die Taste selber gebürstet... Ging grad so. Zum Glück den Rest dann 1st Try geschafft...

Gruß

hast du den Patch drauf? ohne Patch lief das Spiel bei mir auch schneller..
 
mann mann jetzt kommt bei mir auch total oft der absturzt das der ram überläuft.. seit ich details höher gestellt habe :(

was für ne lösung gibts da ?
 
Mit availablevidmem >1 verhinderst du vorallem bei kleinen Vidmem <=512Mb dass die Texturen und Objekte ständig aufpopen, wenn deine Settings über Vidmem liegen. Der Nachteil ist dass nach einer gewissen Zeit der Vidmem überläuft und es zu zu kurzeitgen heftigen slowdowns kommt. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Vid um den Unterschied visuell zu verdeutlichen. :)

Dann erklär doch mal bitte, wie das vor sich gehen soll.
Wenn du weniger als 512MB VRam hast, kann eine Kommandozeile auch nicht mehr herzaubern

Edit:
Dieser ganze Commandlinekram ist eh Humbug.
Fast alle Commands kannst du auch im Spiel oder Treiber einstellen. Vollig sinnlos und überflüssig
....
-renderquality: Set the render quality of the game. (0-4)
-shadowdensity: Set the shadow density of the game. (0-16)
-texturequality: Set the texture quality of the game. (0-2)
-viewdistance: Set the view distance of the game (0-99)
-detailquality: Set the detail quality of the game. (0-99)
-novblank: Disable wait for vblank (No Vsync)
-norestrictions: Do not limit graphics settings
-width: Set width of main render window (default is 800)
-height: Set height of main render window (default is 600)
-safemode: Run the graphics in the lowest setting possible
-frameLimit: Limit frame to interval of refresh rate
(ex If refreshrate is 60HZ –frameLimit 1 = Locks down to 60HZ)
-refreshrate: Set the refresh rate of main render window
– Warning - Monitor must support (ex. –refreshrate 60)
-fullscreen: Force fullscreen mode
-windowed: Force windowed mode
-availablevidmem: Set amount of physical Video Memory(ex. –availablevidmem 0.9)
-percentvidmem: Percentage of video memory to make available to GTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers ! Laut vielen Aussagen unterstützt die GTA4 Engine kein AA und wird es niemals.Wie solls dann ein Treiber schaffen ? Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert mein commandline nicht mehr.
So sieht es aus:

Kann trotzdem aber nur 512mb nutzen, danach geht nichts mehr.

Außerdem ist GTA4 2min. später auch wieder abgestürzt :rolleyes:
Gestern hats doch noch so schön funktioniert... :grrr:
 
Doh! Du bist echt schwierig, vor patch #1 wurden bei vielen die Einstellungen bei Neustart nicht übernommen, die Commands sind eine Abhilfe kein Humbug. Wenn du damit nichts anfangen kannst dann interesssiert das hier glaub ich kaum jemanden.

Bleib mal ganz geschmeidig... Es weihnachtet immer noch sehr :xmas:

ICh will damit nur zum Ausdruck bringen, dass es sich bei den Commands nicht um irgendwelche Wunderwaffen handelt. So jedenfalls liest sich das bei einigen, die darüber schreiben, heraus.
Das mit den nicht gespeicherten Einstellungen stimmt, habsch vergessen. Dann waren sie wenigstens für etwas gut :asthanos:

PS: Suche immer noch nach ner Möglichkeit die GPU-Auslastung der 260 anzeigen zu lassen. Bei ATI funktionierte das mit diversen Programmen. Bei NV anscheinend gar nicht :(?

PPS:AA bei GTA wäre echt ne feine Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt die SChnauze voll der MULTIPLAYER funzt bei mir nicht.

Singelplayer läuft perfekt aber wenn ich einem Online-spiel beitreten will zeigt er rechts nur Spiele mit Rot oder Gelben drei Balken-Symbolen an, bis jetzt habe ich nur 2 Grüne gesen.

Wenn ich auf ein Spiel doppelklicke werde ich sofort wieder rausgeschmissen.

Verlinkt habe ich meinen Account.

Was soll der scheiss warum kann ich das Game nicht Online spielen???

Was bedeuten diese Balken-Symbole neben jedem Spiel eigentlich?

Bitte helft mir!!


Keiner ne Idee?
 
Bei mir läuft der MP mal 30min danach werd ich rausgeschmissen mal hängt sich der Rechner auf, Sp läuft alles super.... aber mal ehrlich den Mp finde ist nicht so gelungen zuviele Spielarten und die Kämpfe sind mehr als langweilig ...
 
Also muss ichs wohl noch schneller probieren, wird man ja bekloppt bei :shot:

naja danke für die hilfe...dacht schon es wär iwie n bug oder so.
Drückt mal "W" dabei, ich hab es gleich beim ersten mal geschafft und wie bekloppt gehämmert ging nicht einmal kurz "W" angetippt schon hat der sich hochgezogen
 
Hallo,

Ich bekomme nächste Woche mein neues System, und wollte fragen wie ich das jetzt machen muss wie ich meine Savegames behalten kann?
 
Wo befinden sich die Savegames?
  • Windows XP
    • C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV

  • Windows Vista
    • C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
Einfach den Ordner rauskopieren und absichern....
Und achja: Das Zitat ist aus Post #1 !^^
 
Ja, bei der von mir gepostet Brücke musst du wirklich von der Seite ranfliegen, wie es auf dem Foto aussieht. Die Brücken rechts daneben sind nämlich auch zum durchfliegen. Ich hab den Erfolg jedenfalls ;)
 
FRΛNK;10928741 schrieb:
lol ...mit Alt+F4 gelangt man schon auf den Desktop... nur dann ist der Spielspaß auch schon wieder vorbei! :haha:




Hab 1920x1080 laufen mit allem Hoch außer Sichtweite auf 35 und definitiv keine Probleme mit langsamem Aufbau oder plötzlich auftauchenden Texturen, wie es andere immer wieder beschreiben, weder nach vier noch nach sechs Stunden, Ram ist genau so ausgelastet wie nach dem starten des Spiels! Einfach "-availablevidmem" auf 1.8 oder 2.0 stellen und die Texturen sind dann schon im Ram und brauchen nicht erst vom Datenträger gelesen werden! ;)

Verschrieben kann ja mal passieren! Er soll doch nur das Programm CPU Control ausmachen darum ALT + Tab Taste und wenn man im Menü ist bevor man das Spiel startet passiert doch nichts. Man man was erzählste da ist der Spielspass vorbei. Ist doch meistens nur wenn de im SP oder MP richtig drinne bist dann ja. Das wird aber nicht gemeint!:rolleyes: Und da du 8GB drinnen hast läuft auch dein Ram Speicher nicht voll bei 4GB sieht das anders aus! Und deine GTX hat auch 768 VRam auch noch mal was anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da unter GTA 4 aber nur zwei Ordner:

User Musik

Videos

Aber ich bin schon richtig, denn bei mir steht keine Appdata und Local

habe ganz normal Documente und dann Rockstar Games Gta 4 geöffnet, nur dann kommen nur die beiden angegebenen Ordner.
 
Der 8.12 Treiber von Tweak.....bringt nur in manchen Games was konnte in GTA IV nichts spürbares feststellen. Aber ein fehler ist es nicht den drüber zubügeln. Evtl laufen andere Games ja besser dadurch.
 
Ich habe da unter GTA 4 aber nur zwei Ordner:

User Musik

Videos

Aber ich bin schon richtig, denn bei mir steht keine Appdata und Local

habe ganz normal Documente und dann Rockstar Games Gta 4 geöffnet, nur dann kommen nur die beiden angegebenen Ordner.

Nö, biste nicht. Es gibt kein Windows XP/Vista bei dem es kein AppData bzw. Local gibt. Lass dir einfach mal auch die geschützten Systemdateien anzeigen. Wenn du nicht weißt wie das geht ->> Google...

OK, ich war zu langsam :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh