Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Hm, dazu brauche ich den Befehl aber nicht, wenn ich norestrict in meiner Commandline habe, kann ich doch alles verändern, dann würde das ja nix bringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, dazu brauche ich den Befehl aber nicht, wenn ich norestrict in meiner Commandline habe, kann ich doch alles verändern, dann würde das ja nix bringen
So, hab mal recherchiert. Ist ein Problem, dass je nach PC-Geschwindigkeit ausfällt... Je schneller der PC, desto schneller muss man die ****-Einsteigetaste ballern...
Habs jetzt folgendermaßen geschafft: Die Einsteigetaste auf das Mausrad und 2 Maustasten gebindet... Freundin hat das Mausrad getwisted und die Maustasten gedrückt, ich auf der Tastatur wie bescheuert die Taste selber gebürstet... Ging grad so. Zum Glück den Rest dann 1st Try geschafft...
Gruß
Mit availablevidmem >1 verhinderst du vorallem bei kleinen Vidmem <=512Mb dass die Texturen und Objekte ständig aufpopen, wenn deine Settings über Vidmem liegen. Der Nachteil ist dass nach einer gewissen Zeit der Vidmem überläuft und es zu zu kurzeitgen heftigen slowdowns kommt. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Vid um den Unterschied visuell zu verdeutlichen.
Hat schon jemand die Treiber von TweakForce.com ausprobiert? (Ich meine speziell die 8.12 für ATI)
http://www.tweakforce.com/
Download:
Vista: http://files.filefront.com/XG+Cats+8.../fileinfo.html
XP: http://files.filefront.com/XG+Cats+8.../fileinfo.html
Was soll der bringen?
Doh! Du bist echt schwierig, vor patch #1 wurden bei vielen die Einstellungen bei Neustart nicht übernommen, die Commands sind eine Abhilfe kein Humbug. Wenn du damit nichts anfangen kannst dann interesssiert das hier glaub ich kaum jemanden.
Ich hab echt die SChnauze voll der MULTIPLAYER funzt bei mir nicht.
Singelplayer läuft perfekt aber wenn ich einem Online-spiel beitreten will zeigt er rechts nur Spiele mit Rot oder Gelben drei Balken-Symbolen an, bis jetzt habe ich nur 2 Grüne gesen.
Wenn ich auf ein Spiel doppelklicke werde ich sofort wieder rausgeschmissen.
Verlinkt habe ich meinen Account.
Was soll der scheiss warum kann ich das Game nicht Online spielen???
Was bedeuten diese Balken-Symbole neben jedem Spiel eigentlich?
Bitte helft mir!!
Drückt mal "W" dabei, ich hab es gleich beim ersten mal geschafft und wie bekloppt gehämmert ging nicht einmal kurz "W" angetippt schon hat der sich hochgezogenAlso muss ichs wohl noch schneller probieren, wird man ja bekloppt bei
naja danke für die hilfe...dacht schon es wär iwie n bug oder so.
Also entweder bin ich da schonmal durchgeflogen oder ich mache irgendwas falsch...
Einfach den Ordner rauskopieren und absichern....Wo befinden sich die Savegames?
- Windows XP
- C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV
- Windows Vista
- C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
FRΛNK;10928741 schrieb:lol ...mit Alt+F4 gelangt man schon auf den Desktop... nur dann ist der Spielspaß auch schon wieder vorbei!
Hab 1920x1080 laufen mit allem Hoch außer Sichtweite auf 35 und definitiv keine Probleme mit langsamem Aufbau oder plötzlich auftauchenden Texturen, wie es andere immer wieder beschreiben, weder nach vier noch nach sechs Stunden, Ram ist genau so ausgelastet wie nach dem starten des Spiels! Einfach "-availablevidmem" auf 1.8 oder 2.0 stellen und die Texturen sind dann schon im Ram und brauchen nicht erst vom Datenträger gelesen werden!
Ich habe da unter GTA 4 aber nur zwei Ordner:
User Musik
Videos
Aber ich bin schon richtig, denn bei mir steht keine Appdata und Local
habe ganz normal Documente und dann Rockstar Games Gta 4 geöffnet, nur dann kommen nur die beiden angegebenen Ordner.