Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute habe eine Frage zur Mission "Out of Commission":
Nachdem ich neben Pegorino hergefahren bin mit der Sanchez springt man ja über diese Rampe und dann auf den Helikopter. Wie muss ich "Leertaste" drücken, damit man da hochkommt? Ich habe es jetzt 3 Mal probiert. Langsam, mega schnell und son mittelding, aber es klappt einfach nicht, fliege immer ins Wasser und dann ist Mission gescheitert. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Keiner ne Idee?
Keiner ne Idee?
Quad Core mit mindestens 4x 2,5,Welche Hardware braucht man um GTA4 auf mittleren Settings spielen zu können`?
ja hab ich drauf, hab das Spiel auch Storymäßig durch... komisch werde gleich nochmal testenService Pack 3 nicht drauf ?
Wenn ich GTA 4 mit CPU Control im Hintergrund starte, läufts dann nicht auch mit nur 1 Kern ?
Wenn de es so angibst ja läuft aber besch...
Gibt es eigentlich ne Map für die Brücken?
Mir fehlt noch 1.
Ohne CPU Control startet GTA 4 bei mir meistens nicht, deswegen bin ich drauf angewiesen. Bei "Programm" hab ich die CPU Einteilung auf automatisch, also läufts trotzdem nur auf einem Kern ? Bitte hilf mir
Hat schon jemand die abgef***kte letzte Mission gemacht namens "Out of commission"? Die wo man Peggorino töten soll.
Rest als Spoiler:
Ich habe die Vermutung, dass das fehlerhaft programmiert ist, und das das möglicherweise was mit der Computergeschwindigkeit zu tun hat...Die Mission an sich ist ja rotzeinfach, wie der Rest des Spieles, aber jetzt schon im 20. Versuch KLAPPT es einfach nicht, dass sich der Arsch in den Helikopter reinzieht... Ich hacke die Leertaste wie verrückt, habe sogar auch auf die Maus die Leertaste auf zwei Tasten gebindet und meine Freundin hackt die Tasten der MAus... Mit dieser 3er Combi hat es wenigstens einmal geklappt, dass er sich ein bisschen reinzieht, ist aber trotzdem gecrasht...
Gruß
Quad Core mit mindestens 4x 2,5,
Grafikkarte:8800GT reicht völlig aus
Ram:am Besten 4GB mit mindestens 800mhZ