[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich kann das mit dem Heli nicht bestätigen, das kommt nur wenn man mit dem Rotor wo gegen kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute habe eine Frage zur Mission "Out of Commission":

Nachdem ich neben Pegorino hergefahren bin mit der Sanchez springt man ja über diese Rampe und dann auf den Helikopter. Wie muss ich "Leertaste" drücken, damit man da hochkommt? Ich habe es jetzt 3 Mal probiert. Langsam, mega schnell und son mittelding, aber es klappt einfach nicht, fliege immer ins Wasser und dann ist Mission gescheitert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Keiner ne Idee?
 
bin zwar noch nicht soweit, aber soweit ich weiß, soll man die leertaste schon fast kaputtschlagen...
 
Also muss ichs wohl noch schneller probieren, wird man ja bekloppt bei :shot:

naja danke für die hilfe...dacht schon es wär iwie n bug oder so.
 
Hallo,weiß nicht ob es schon gepostet wurde,aber kann man die Savegames nach einer Windows Neuinstallation wieder verwenden?
 
An der Mission scheitere ich im Moment auch noch...
...scheiß Raketen die plötzlich aus dem Nichts auftauchen.
 

leider läfuts nur aufm lapy aufm desktop wills nichma installieren
aber wayne solangs aufm lappy läuft :d
 
Welche Hardware braucht man um GTA4 auf mittleren Settings spielen zu können`?
 
Wenn ich GTA 4 mit CPU Control im Hintergrund starte, läufts dann nicht auch mit nur 1 Kern ?
 
Ahhh sabber, das läuft ja echt flüssig mit dem CPU von 2.4GHz auf 3.2GHz :drool::drool:

Ganz geil is, wenn Niko stockbesoffen ist und dem Taxi ruft:
"Yeelooww Car!" :haha:

Nur nervig dass man fast ewig besoffen ist. Hab jetzt zum 2.ten Mal das Problem dass Niko nicht wieder nüchtern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte CPU Control wähle CPU1 aus, Starte Spiel! Wenn de im Menü bist Alt + Tab Taste damit de auf den Desktop gelangst,dann in CPU Control wieder rein und auf Manuel klicken und dann auf aus!! und CPU Control komplett beenden! So hatte ich das immer gemacht. Probiere es. Ansonsten den Patch inst., er hat das behoben, jedenfalls bei den meisten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die abgef***kte letzte Mission gemacht namens "Out of commission"? Die wo man Peggorino töten soll.
Rest als Spoiler:
Die Mission an sich ist ja rotzeinfach, wie der Rest des Spieles, aber jetzt schon im 20. Versuch KLAPPT es einfach nicht, dass sich der Arsch in den Helikopter reinzieht... Ich hacke die Leertaste wie verrückt, habe sogar auch auf die Maus die Leertaste auf zwei Tasten gebindet und meine Freundin hackt die Tasten der MAus... Mit dieser 3er Combi hat es wenigstens einmal geklappt, dass er sich ein bisschen reinzieht, ist aber trotzdem gecrasht...
Ich habe die Vermutung, dass das fehlerhaft programmiert ist, und das das möglicherweise was mit der Computergeschwindigkeit zu tun hat...

Gruß
 
hehe
ich war schon im heli, bin dann aber mit dem heli gecrasht, beim 4ten versuch hats dann geklappt ;] musst die leertaste drücken wie ein verrückter -.- wie so ein ventilator sitze dann da und drückst die leertaste :d
 
Hat schon jemand die abgef***kte letzte Mission gemacht namens "Out of commission"? Die wo man Peggorino töten soll.
Rest als Spoiler:
Die Mission an sich ist ja rotzeinfach, wie der Rest des Spieles, aber jetzt schon im 20. Versuch KLAPPT es einfach nicht, dass sich der Arsch in den Helikopter reinzieht... Ich hacke die Leertaste wie verrückt, habe sogar auch auf die Maus die Leertaste auf zwei Tasten gebindet und meine Freundin hackt die Tasten der MAus... Mit dieser 3er Combi hat es wenigstens einmal geklappt, dass er sich ein bisschen reinzieht, ist aber trotzdem gecrasht...
Ich habe die Vermutung, dass das fehlerhaft programmiert ist, und das das möglicherweise was mit der Computergeschwindigkeit zu tun hat...

Gruß

So, hab mal recherchiert. Ist ein Problem, dass je nach PC-Geschwindigkeit ausfällt... Je schneller der PC, desto schneller muss man die ****-Einsteigetaste ballern...
Habs jetzt folgendermaßen geschafft: Die Einsteigetaste auf das Mausrad und 2 Maustasten gebindet... Freundin hat das Mausrad getwisted und die Maustasten gedrückt, ich auf der Tastatur wie bescheuert die Taste selber gebürstet... Ging grad so. Zum Glück den Rest dann 1st Try geschafft...

Gruß
 
Quad Core mit mindestens 4x 2,5,
Grafikkarte:8800GT reicht völlig aus
Ram:am Besten 4GB mit mindestens 800mhZ

Hm, ich weiss nicht was ich machen soll...

Ich zock auf 1680x1050 weil ich es muss, ich zock auf Mittel und Maximum, Sichtweite 34 weil das Game es so will, und das mit meiner Kiste :wall:

Wenn ich dann mit der commandline.txt auf 1920x1200 und "hoch" einstelle, hab ich auch nicht viel weniger Frames (20-45) aber die Texturen sind dann auf einmal weg...echt seltsam.

Ist das mit einer 4870 1GB auf HOCH und MAXIMUM bei 19er Auflösung flüssig möglich?
 
Denke nicht das die so viel mehr bringt habe 2 4870 512er drinnen und die selben Einst. wie du bis auf die Auflösung bei 1920x1200 je mehr Speicher verballert wird um so mehr baut sich das sehr spät auf aber Texturen auf Mittel reichen auch! Sonst hat man nur Bildfehler bei Texturen auf Hoch und 1920x1200 usw. Liegt einfach am Game nicht am System
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh