ZIL131
Enthusiast
also ich hab eben probiert den mp zu daddeln....an sich unspielbar. Hab nur max. 25 FPS ansonsten geht es manchmal bis 6-8 FPS runter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab' mit dem 181.00 im Benchmark (Mittel/Hoch/30/40/40/0) 32.79 FPS. Der Tipp mit den Reflexionen bringt wirklich was...
Ja bei mir auch lief immer Top jetzt kommen immer mehr Abstürze Freezes und Reset das Grakatreibrs hinzu komisch :/
Toxi, schonmal mit Settings probiert die unter Vidmem liegen und evtl noch availablevidmem 0.9 ?
@s1len7r0b
was für ein os hast du? was für ein system?
ich wunder mich das bei manchen der schatten so "gut" aussieht .. bei mir aber nicht.
Ich glaub die Schatten skalieren, genau wie die Reflektionen, mit der Bildschirmauflösung. Je höher diese ist, desto höher ist auch die Auflösung der Schatten/Reflektionen. Bei mir in 1280x1024 sehen die Schatten ziemlich pixelig aus.
Soll nur bei schwachen Grakas etwas bringen! Ich denke ab HD3850/8800 GT ist das total sinnlos?
@ Stiffmaster:
Das geht mir leider ganz genauso. Beim Herumfahren zwischen 20 und 30 FPS, bei Regen und Dämmerung teilweise auch bis auf 10 runter (ganz kurz). Dabei wird die Karte überhaupt nicht richtig ausgelastet, selbst auf den höchst möglichen Einstellungen nicht. Aber auch der Quad hat definitiv keine 100% Auslastung.. keine Ahnung was hier falsch läuft, aber wirklich Spaß macht das mit der Framerate nicht.
und nochwas hat jemand den sprung (im video) schon geschaft? ich halte den gerad für unmöglich
sooo jetzt hab ich auch mal mit der ingame aufnahme gespielt... rechnet der das für das video alle nochma neu? das sieht im video so extrem flüssig aus
http://de.youtube.com/watch?v=jWiSBqo3Qqs
und nochwas hat jemand den sprung (im video) schon geschaft? ich halte den gerad für unmöglich
was kann man nochmal gegen die abstürze tun ?
ich meine den wegen übeerlaufen des vram
@sirhazo:
Ja ganz genauso gehts mir auch... wenn man fährt und dann mit der Maus einmal um das Auto dreht (also 360° drehen und die Umgebung anschauen), da gehts ruckzuck runter auf 10-15FPS
Ich habe mal aus einem anderen Grund anstatt meinem guten XP x64, XP x86 installiert und dabei festgestellt, dass die Performance des Spiels nicht besser ist...
Ich bin ja einerseits davon ausgegangen, dass die Grafiktreiber in x86 ausgereifter sind als die 64 Bit Treiber und WOW (Windows on Windows -diese 32 Bit Emulation von 64 Bit Windows Editionen) auch etwas Leistung raubt.
Dem ist aber nicht so und bald kommt wieder Windows XP x64 ("das beste OS wo gibt" ) rauf!
PS: Wollte mir grad die Videos von TommyBoss angucken, warum ist der Button für HQ eigentlich manchmal von Anfang an da, und manchmal erst wenn ich das Video in normaler Quali fertig geladen hab ?