Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FRΛNK;10937637 schrieb:Wieso tropft da so lange noch Wasser von Niko runter nach dem Stunt?
Hey leute warum hab ich nur 20 fps im durschnitt ich habe mein pc sogar formatiert und trozdem nur so wenig fps
Mein System
Vista Ultimate 64bit Sp1 + XP Sp3 32bit
Q6600 @ 3.6 Ghz
Asus P5N-D Sli 750i
4gb Aeneon 677
8800gt 512 mb
Grafikeinstellungen:
Render Maximum
Textur Mittel
sichtdistanz 10
Detaildistanz 25
Verkehr 30
Schatten 0
Auflößung 1600x1200
Hab netframework 3.5
und 180.84 Beta insatlliert
Vielleicht liegts am render. das representiert nämlich sozusagen die kantenglättung und da könnte maximum vllt zuviel sein für GT
Ich bin gerade bei der Mission "Late Checkout"...leider lädt sich das Spiel an der Stelle wo ich in den Aufzug rein muss zu Tode.
Hab schon alles versucht, aber immer das selbe Problem...Hat jemand ne Ahnung was man da machen muss?
leute
wie ist es, ich will mein windows neu installieren, wie ich gehört habe kann ich dann meine Saves nicht mehr benutzen?????
probier mal
Taste POS1 (für Windows Live) oder mal zum Desktop wechseln...
Komme aktuell auch nicht mehr in LIVE oder Social Club, mein ICQ geht übrigens auch nicht mehr. Normales Surfen kein Problem.
Komme aktuell auch nicht mehr in LIVE oder Social Club, mein ICQ geht übrigens auch nicht mehr. Normales Surfen kein Problem.
hier das gleiche problem.kein icq,kein social club nix,aber normal surfen geht
ich hab arcor ^^
Da stimme ich dir vollkommen zu!FRΛNK;10940442 schrieb:Story! Das läuft im Leben nicht anständig auf Deinem Rechner! Man sieht auf dem Screen schon die fehlenden Texturen! Und an der Stelle wo Du da rumstehst, naja, 100er Sichtweite sieht anders aus!
was aber witzig ist, ich habe mal mein cpu auf 4,5 ghz übertaktet und des hat mir höchstens 2 fps gebracht kann es sein das mein ram zu schlecht is ich hab ja nur 677 mhz aeneon und insgesamt 4gb speicher??
hier das gleiche problem.kein icq,kein social club nix,aber normal surfen geht
ich hab arcor ^^
ich bräuchte mal ein tipp wie ich den Soundbug wegbekomme, hab den aktuellen Realtek Vista R212 treiber drauf und den Nvidia 181.00 hab ich auch drauf. Ohne Patch wollte ich eigentlich nicht spielen wegens Speichern.
gruß, K1nG-kRU$Ty
harzer_knaller schrieb:Wegen dem "Soundbug" einfach im Spiel Sound auf 0 stellen, Spiel beenden, Spiel neustarten Sound wieder auf volle Möhre - fertig.