AMD_USER_18
Semiprofi
Hab auch mal en bissel mit der Schaukel gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit Kate kann man nix anfangen...
ich auch.Bräuchte mal nen Vorschlag, was ich event. in die commandline tippen käönnte, damits net die ganze Zeit Abstürzt (/siehe Post oben)
Also bei mir läuft das Spiel als einziges echt bescheiden, habe 1680*1050 Texturen auf Mittel Render auf Maximum und die beiden unteren Werte auf lächerliche 20% und komme auf 25-30 FPS.
Bringt eine 1GB Grafikkarte wesentlich mehr? sehe zum ersten mal das ein Game 1GB VRAM benötigt...
"I got scared!"
Die beste Szene des Spiels
Ist bei Vista SP1 Pflicht? Das installiere ich nämlich nie, nur alle anderen Updates. Ich habe immer nach der Installation von SP1 Probleme mit dem Internet. Das ist lansgamer und nach 5-10 Minuten kann Firefox nicht mehr connecten.
Na, garantieren kann das dir keiner, aber ein X4, 4GB RAM und deine Grafikkarte sollten eigentlich ausreichen für volle Details
XP SP3 oder Vista SP1 eben mit den wichtigsten Patches... dann sollte das schon gehen, ansonsten kann man es ja zurückgeben
schon wieder abgestürzt ... auch mit den Settings:
-availablevidmem 1.2
-norestrictions
-percentvidmem 96
-noprecache
http://de.youtube.com/watch?v=KaYFLoQxlb4&feature=related@AMD_USER_18
wie isn das gemeint mit der Schaukel wie bekommt man denn sowas hin?
ein quadcore mit 3ghz+ bringt dir mehr als eine 1gb grafikkarte...
Ich finds echt krass wieviele Probleme ihr mit GTA 4 habt.
Ich spiel GTA 4 schon einigen Stunden (ca. 40) und ich hatte nur vor dem Patch ein paar Mal beim Start eine Fehlermeldung.
Sonst keinen einzigen Absturz und es läuft auf mittlere Details echt gut. Ich hoffe es bleibt so ... Toi toi toi
Meinst du das erste Bild von mir?Wie geht denn das das die Karre so weg fliegt?