b1-66-er
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drück mal auf Num0, da haste deine Extra Sprungtasteb1-66-er schrieb:hallo ? wenn man ne kurve fährt steht die kammera fast 180° zum fahrrad - das ist sowas von behindert (auch bei den autos)
desweiteren muss man schnell vorwärts drücken um zu springen, das suckt gewaltig (anstatt dass es wie beim laufen ne extra taste ist) und das springen ist blöde verzögert ... sehr sehr unausgereift.
beQuiet schrieb:Drück mal auf Num0, da haste deine Extra Sprungtaste
Fahrradfahren ist mal richtig fett (mit vollem Fahrradskill)
Und das Springen ist überhaupt nicht unausgereift, er muss halt erstmal ausholen bevor er springt
DOCH .. das is sooo assigb1-66-er schrieb:du meinst doch nicht schon wieder Wrong side of the tracks ?
und wo am besten ?b1-66-er schrieb:@chris
spring einfach AUF den zug und fertig ist, dafür brauchst du vielleicht 2, 3 anläufe dann klappt das
Aha? Dann peilst du es wohl nicht.b1-66-er schrieb:hallo ? wenn man ne kurve fährt steht die kammera fast 180° zum fahrrad - das ist sowas von behindert (auch bei den autos)
desweiteren muss man schnell vorwärts drücken um zu springen, das suckt gewaltig (anstatt dass es wie beim laufen ne extra taste ist) und das springen ist blöde verzögert ... sehr sehr unausgereift.
wird aber problematisch, wenn du berge hinauf oder hinab fährst und nicht über die kuppe bzw. den abhang siehst.blennitom schrieb:Ich beweg die Kamera beim Autofahren auch nicht.
globalplayer schrieb:@bigger
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Und wisst ihr was:
Die Steuerung bei dem Red Baron war bei mir tatsächlich defekt.