[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also doch nur marketing blödsinn ... wie gesagt, ich weiss nicht wie GTA das detected (oder ob auf der dt. dvd ggf. n check drauf ist) aber es gibt definitiv nur eine einzige multilanguage version vom spiel. Dafür reicht sogar schon ein kleiner blick auf die DVD - im readme verzeichnis sind alle sprachen vertreten.

ps: die seite ist ja informiert ...

Spieleranzahl
1 bis 2
:rolleyes:
 
b1-66-er schrieb:
siehste, multilanguage.

keine ahnung wie das zustande kommt, ich dachte bisher eins von beidem - bei mir ist auch cut, GTA3 ist auch cut obwohl ich das in den usa gekauft hab ... für mich irrelevant, das bisschen geld bringts nicht.
Bei SA kann man die leute ja zumindest kloppen wenn die auf dem boden liegen, dass ging bei VC und 3 nicht


glaub ich nicht, quelle/infos ?

extrem unwahrscheinlich, kollege von mir hat meine version installiert und hatte geld/kopfab.

zu 99,9% gibt es eine solche version nicht - GTA war schon immer multilanguage

Bei GTA 3 gab's auch ne Zensierte/Unzensierte Version ?! Was war denn da anders ?!? Das mit dem Geld liegen lassen wenn einer verkloppt / gekillt wird gab's ja dort noch nicht.

Und warum schreibst Du Geld/Kopfab ?

Wo was wie Kopfab ?!?!

Also das Gewalttätigste was ich da bis jetzt gesehen hab' war die Mission mit dem "Mähdrescher" wenn man die Leute mit dem erfasst/überfahren hat sind die Teile hinten rausgefallen. Schon heftig !
 
ich besitze die US version (purchased live in nyc) von GTA3 und die ist CUT bei mir, dass sollte ansich schon alles sagen.

CUT: passanten lassen kein geld, man kann mit dem Sniper nicht den kopf abschiessen - bei VC/3 konnte man nichtmal die passanten schlagen wenn sie am boden lagen (was teilweise doch sehr gestört hat) - das ist fakt.
Wie das nun zustande kommt weiss ich nicht wenn smiley darauf besteht bei ihm wäre es uncut, ich ging bisher davon aus dass es an den systemeinstellungen läge.
 
liegt ja anscheinend nur am savegame (ob uncut gestartet wurde|selbe mit hot coffee mod)... net an der systemeinstellung...
 
kaiser schrieb:
liegt ja anscheinend nur am savegame (ob uncut gestartet wurde|selbe mit hot coffee mod)... net an der systemeinstellung...


hm interessant ... mal intensiver ausprobieren die tage
 
b1-66-er schrieb:
ich besitze die US version (purchased live in nyc) von GTA3 und die ist CUT bei mir, dass sollte ansich schon alles sagen.

CUT: passanten lassen kein geld, man kann mit dem Sniper nicht den kopf abschiessen - bei VC/3 konnte man nichtmal die passanten schlagen wenn sie am boden lagen (was teilweise doch sehr gestört hat) - das ist fakt.
Wie das nun zustande kommt weiss ich nicht wenn smiley darauf besteht bei ihm wäre es uncut, ich ging bisher davon aus dass es an den systemeinstellungen läge.
ich hab meins von amazon aus DE und es is definitiv uncut .. warum , keine ahnung
 
Nicht persönlich nehmen,
also wenn du mit dem Tempo weitermachst hast du etwa noch ein gutes Jahr Spaß an GTA. :haha:

;)
 
globalplayer schrieb:
Nicht persönlich nehmen,
also wenn du mit dem Tempo weitermachst hast du etwa noch ein gutes Jahr Spaß an GTA. :haha:

;)


das sagt ja der richtige :d

btw. wers noch nicht selber rausgefunden hat:
tuned.jpg
 
Ich spiel schon ziemlich lange daran und bin noch gar nicht weit :d
Da gibt's einfach sooo viel zu sehen / machen / erkunden.
Und außerdem laß ich mich immer wieder verleiten Blödsinn zu machen.

BTW - mal ne Frage von mir.
Hab' gestern grad die Mission gespielt wo man das erste Mal ein Autorennen am Land gegen diesen einen Asiaten mit dem komischen Namen (Su Wu Tan oder so ?) fährt.
Ich hab' das gewonnen und in der Sequenz sah' man wie sich CJ über ein Auto gefreut hat was ich ja durch das "Pink Slip" (Ums Auto) Rennen gewonnen hab.
Nach der Mission waren aber alle weg und ich saß in dem Auto mit dem ich das Rennen fuhr. Wo ist denn jetzt mein gewonnenes Auto ?!
 
fahr mitm motorad hin und lauf auf den punkt dann kannste das rennen mit dem auto fahren und bekommst es danach auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Was hat es denn mit der Karre auf sich?

nichts besonderes in dem sinne, halt eines der 5 straßen autos die man "voll" tunen kann @arch wheels - halt bodykit und extra felgen, spoiler und so sachen ... geht ja bei transfender nur bei ganz wenigen, bodykit gibt es afaik garkeines.
 
phreakymind schrieb:
fahr mitm motorad hin und lauf auf den punkt dann kannste das rennen mit dem auto fahren und bekommst es danach auch.

Aha - OK - THX ... werd' ich mal probieren.
Aber hat's da nicht geheißen man muß mit einem schnellen Auto hinkommen ?!
 
phreakymind schrieb:
fahr mitm motorad hin und lauf auf den punkt dann kannste das rennen mit dem auto fahren und bekommst es danach auch.
Man bekommt da nen Auto ???
Ich hab keins bekommen! :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
da bekommt man kein auto, das sagt der nur so ... und was wollt ihr schon mit der schäbigen 0815 karre, und dann noch mittem im land :confused: schnappt euch lieber den bandit :)
 
b1-66-er schrieb:
da bekommt man kein auto, das sagt der nur so ... und was wollt ihr schon mit der schäbigen 0815 karre, und dann noch mittem im land :confused: schnappt euch lieber den bandit :)
Ist das der Geländewagen? Mit der fetten Federung ? :bigok:
Wenn ja, den find ich -> :coolblue:
 
Aso, ja der is auch :coolblue: :d
Ich mag Motorräder aber lieber, Autos fallen so schnell um :hmm:
Mit dem Crossbike durchs Gelände und mit der Bolisei Katz und Maus spielen, einfach nur geil :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
jau das ist noch das beste, wobei der rancher auch gut abgeht (den meintest du oder ?) - beim moped fehlt mir n bisschen der sound, zwar ganz witzig dass der da unterschiedlich ist (bei der sanchez ja richtig übel :fresse: ) aber ab und an würd ich lieber drauf verzichten
 
b1-66-er schrieb:
jau das ist noch das beste, wobei der rancher auch gut abgeht (den meintest du oder ?) - beim moped fehlt mir n bisschen der sound, zwar ganz witzig dass der da unterschiedlich ist (bei der sanchez ja richtig übel :fresse: ) aber ab und an würd ich lieber drauf verzichten
Kann sein. Ich glaube dass es der Rancher ist. Halt der, den man fährt wenn man die komischen Japaner vom Haus vom Woozie weglocken muss.
 
ja glaub der ist das, den den auch die bullen in abgewandelte form fahren
 
b1-66-er schrieb:
jau das ist noch das beste, wobei der rancher auch gut abgeht (den meintest du oder ?) - beim moped fehlt mir n bisschen der sound, zwar ganz witzig dass der da unterschiedlich ist (bei der sanchez ja richtig übel :fresse: ) aber ab und an würd ich lieber drauf verzichten

JUP - ich fahre auch fast am liebsten mit dem Sanchez Cross Bike. Das ist eigentlich recht flott - irre wendig - und macht einfach viel Spaß !

Also was jetzt - bei der Mission bekommt man gar keine Karre ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh