[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche hilfe, bzw. nen GTA4 save bei 40%

Hi,

bei mir hat sich das spiel bei der Mission "Harboring of a Grudge" aufgehangen, es geht nicht weiter, er lädt die mission und dann stürzt das game komplett ab!

Patchen half nicht, alles andere was man mir geraten hatte auch nicht!

Deswegen hoffe ich das mir eventuell jemand seinen Save bei etwa 40% geben würde!
 
Ihr kennt doch sicher Ruslana Lyschytschko, die Moderatorin von Vladivostok FM. Wenn man den Namen bei Wiki eingibt, stehen da so sachen wie "Wohltätigkeitskonzert" und "UNESCO-Botschafterin des guten Willens". Wie kommt so jemand denn zu GTA? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unschärfe an bzw. aus.

Detail-Level an ist normal und auf aus hast du Unschärfe wie auf den Konsolen. Meiner Meinung nach ist der Name aber schlecht gewählt.
 
Rockstar Parodie vielleicht? GTA nimmt ja hoffentlich keiner Ernst? :)

Mal eine techn.Frage. Ich wollte eigentlich das im Wagen immer automatisch RadioIndependence gewält wird und meine mp3 abgespielt werden (so habe ich es unter Optionen auch eingestellt). Nehme ich den selben Wagen klappt das auch. Doch ich muss aber bei jedem Wagen_Model_wechsel immer mit dem Mausrad RadioIndependence neu anwählen. Das Nervt langsam, (die Wagen halten ja nicht so lange...) ist das normal?
 
hab heute gta auch nochmal installiert nach wechsel auf quad. was soll ich sagen, im vergleich zum dual ist die performance jetzt endlich so wie sie sein soll.



sys und settings siehe nethands

Dein Quad reißt ordentlich was raus, nur warum VSync auf an? geh ruhig auf Sicht 70% und Detail 100% habe ich mit einem Q6600@3gz bei 46FPS
 
Hi,

bei mir hat sich das spiel bei der Mission "Harboring of a Grudge" aufgehangen, es geht nicht weiter, er lädt die mission und dann stürzt das game komplett ab!

Patchen half nicht, alles andere was man mir geraten hatte auch nicht!

Deswegen hoffe ich das mir eventuell jemand seinen Save bei etwa 40% geben würde!

--moved--
Gerade du solltest doch die Regeln kennen und wissen, dass es Sammelthreads gibt ;)
 
@ an die nvidia user : welche treiber verwendet ihr eigentlich und welche haben die meiste performance...!?
 
Da deine Graka vermutlich eh net ausgelastet ist.. sollte das performance technisch so gut wie keinen unterschied machen.. korrigiert mich wenn ich mich irre..
 
@ KiNgOfKiNgZ89

Die neuste Beta. Die Unterschiede bei den 180ern sind aber bei GTA eh nur minimal.
 
Benützt von euch jemand zum zocken eigentlich den

Wingman Cordless Rumblepad ???

Fals ja, wie habt ihr ihn in gang bekommen?
 
Habe seit dem neuesten Patch Grafikfehler und echt starke popups.

REINSTE VERARSCHE

Rockstar ist echt unfähig.

Bringt einen Patch raus, mit dem es schlechter läuft, die habe se doch nicht mehr alle. :kotz:
 
Tippe ich auch.
 
Kann mir jemand sagen, ob die Savegames auch auf der Festplatte gespreichert werden, wenn ich einen Windows Live Online Account habe. Hatte vorher einen offline Account und meinen PC formatiert, aber leider nur das Save von GTA 4 und nicht noch vom Live Account gespeichert. Somit war das nutzlos. Jetz spiel ich nochmal neu und hab meinen Account von der 360 verlinkt. Da läd er ja das ganze Profil am Anfang runter. Aber auch die Speicherstände?
 
Dein Quad reißt ordentlich was raus, nur warum VSync auf an? geh ruhig auf Sicht 70% und Detail 100% habe ich mit einem Q6600@3gz bei 46FPS

hab es mittlerweile aus gemacht, ganz vergessen gehabt

hab nochmal sicht und und detail bisschen erhöht und zock mit ca. 30 - 50 fps (im freien je nach situation, in gebäuden bzw. sequenzen immer so um die 60 fps) absolut flüssig und sieht wirklich sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
die speicherstände werden immer auf dem pc gespeichert. die werden nicht auf irgendwelchen windows live servern hinterlegt. sprich, wenn du deine platte formatierst sind auch deine GTA 4 Spielstände verloren, die werden nirgendswo heruntergeladen.

by the way, kannst du mir mal deine Settings von deiner Hardwarekonfig per PN schicken? Also die verschiedenen Spannungen usw. hab auch nen q9650 bestellt, ähnliches board wie du.falls vorhanden auch die gtl settings die du hast, wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was braucht der dann immer so lange zum anmelden?
 
wie lange?:-)bei mir geht der anmeldevorgang an windows live etwa solange wie wenn ich mich ins msn einlogge.
 
Kann ich auf einem 24 Zoll TFT das Game mit einer GTX 280 OC und einem E8400 (E0) bei guter (nicht "übertrieben" perfekter) Grafik ruckelfrei zocken?
 
Der "läd" bei mir ne halbe Ewigkeit... . :motz:
 
@machiavelli1986

Danke für die Info. Dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass die hochgeladen werden, konnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Naja ist mit den Trophies trotzdem lustiger finde ich. Hast du meine PM bekommen? Wenn du noch Fragen hast kannste dich ja melden.
 
jau

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Habe seit dem neuesten Patch Grafikfehler und echt starke popups.

REINSTE VERARSCHE

Rockstar ist echt unfähig.

Bringt einen Patch raus, mit dem es schlechter läuft, die habe se doch nicht mehr alle. :kotz:

Bezüglich der Grafikfehler gibt es einen Tip aus dem offiziellen Forum.
Installier das Spiel neu (nicht einfach drüberinstallieren) und zieh dann nur den Patch 1.02 drüber.
Die Neuinstall tut nicht weh, da deine Saves nicht weg sind und du die Anmeldeprozedur nicht nochmal machen musst.

Bei mir hat es definitiv geholfen!
Das Spiel sieh jetzt endlich lecker aus und läuft flüssig.
Den RESC10 Fehler konnte ich mit -availablevidmem 1.5 beheben (ist zwar Wahnsinn aber es funzt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh